Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

dienstag,28.2.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Was macht man mit einem riesigen Lieferkarton?
Nächstes Thema anzeigen: Hausfrauentipp gefragt  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 06:08    Titel: dienstag,28.2.2012

Guten morgen,
Hab ich schon mal erwaehnt das ich fruehdienst nicht mag ....Wink
Langsam werde ich hibbelig denn meine neue Maschine kann nun jeden Tag ankommen.bin schon sehr gespannt.
Hab auch schon ein neues Projekt das ich gerne starten wuerde.
So nun erstmal Kaffee und dann rein in den zag kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 06:08    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 08:13    Titel:

@Jalu: Wunderbar! Vorfreude ist doch die schönste Freude! Dann vieeeel Spass mit der neuen Maschiene! Wink

Bei uns morgens noch immer gerade -1 Grad, brrrr.
SOnst sonnig.
Heute wieder viel zu tun, Montag und Dienstag sind immer soo voll Confused

Wünsch allen einen schönen Tag!
Liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 09:53    Titel:

Guten Morgen GB Bilder

Hier kommt es mal wieder feucht vom Himmel, vom Frühling ist heute noch nicht viel zu sehen.

Gleich muß ich doch erstmal einen Termin beim Rechtsanwalt machen. Die Frau die Samstag in der Waschstraße nicht weggefahren ist, stellt sich nun auf stur und meint, hier wäre die Schuldfrage nicht geklärt.
Dabei waren wir gestern nochmal bei der Waschstraße und da meinte man zu uns, dass jeder der in der Waschstraße ist, für sein Auto selber verantwortlich ist.
Sowas "liebe" ich immer, da sind andere Schuld und man selber hat nur Lauferreien mit sowas.
Zum Glück haben wir einen guten Rechtsanwalt. Den hatten wir auch schon bei meiner Tochter als sie den Unfall hatte.

Wünsch euch trotzdem alle einen schönen Tag.

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 10:15    Titel:

Guten Morgen!
@Nordlicht: boh, wie blöd und ärgerlich ist das denn mal wieder!
Hoffe, das wird schnell zu Euren Gunsten geregelt. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Daumen sind gedrückt! daumen hoch
Danke für den leckeren Kaffee!

@Jalu: da ist jeder Tag warten ein Tag zu viel, stimmt's? Genieße Deine Vorfreude. Vor einigen Tagen wusstest Du noch nicht mal, ob Du Dir überhaupt eine Neue gönnen sollst! drück

@Zapfen: 7 Grad, Alles grau, diesig und Nieselregen, auch mal mehr Wasser von oben. Willste wirklich tauschen?????

Aber es ist schon nett, dass es etwas wärmer wird. Bin ganz tapfer durch den Regen marschiert und habe an purzelnde Pfunde und die neue Sommermode gedacht.Da ging's dann. Very Happy

Nun geht's ab ans Bügelbrett und diverse andere Nichts- Tätigkeiten.
Heute nachmittag einen Termin in der City mit dem Fräulein Tochter.
Das wird bestimmt auch wieder "nett".
Einen schönen Tag wünsche ich Euch und laßt Euch auf keinen Fall ärgern!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 11:21    Titel:

Guten Morgen,

Nordlicht, sowas ist wirklich super ärgerlich. Ich glaube, ich würde vor Ärger die Schultern hochziehen und die Zähne zusammenbeißen. Grrrr. Ich drücke euch die Daumen.

Den Großeinkauf hab ich schon erledigt, jetzt schnell durchs Forum und dann habe ich noch ein Stündchen Zeit an der Nähmaschine, bevor es zur Arbeit geht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 12:50    Titel:

...habe nun einen Termin bekommen, allerdings erst in einer Woche. Na ja die Zeit vergeht auch.
Das manche immer so einen Theater draus machen,versteh ich manchmal nicht. Wir sind doch alle versichert.
Auch jetzt wird es doch für die FG Frau nur noch teurer, denn die Anwaltskosten kommen ja noch dazu.

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 16:14    Titel:

Hallöchen zusammen. Nutz grad mal ein bischen mein Mittagspäuschen um mal schnell hier nach dem Neuesten zu gucken und vorher war ich dabei, meinen neuesten Hemdenquilt aus 160 Rechtecken zusammenzusetzen. Gut 3/4 hab ich jetzt geschafft. Jetzt noch 2 Stündchen arbeiten und heute abend geh ich mit meiner Freundin schön essen. Trotzdem eine kleine Erinnerung (auch wenn ich leider nicht da bin) heute abend ist Chat Laughing tippen huhu tippen Laughing

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 17:10    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen zusammen. ... Trotzdem eine kleine Erinnerung (auch wenn ich leider nicht da bin) heute abend ist Chat Laughing tippen huhu tippen Laughing

Ja, ist denn schon Freitag? Shocked

Ich frag mich grad, ob so der Frühling anfängt: Strieselniesel, böiger Wind, trübes Licht. Rolling Eyes

Mals sehen, ob ich heute noch zum Nähen komme. Der Bügelberg trägt sich einfach nicht von selber ab. Die Jeans sind noch in der Waschmaschine. Die werde ich heute wohl nicht mehr bügeln. Ich glaube, Sisyphos hat keinen Stein den Berg hochgeschoben. Der hat gebügelt. Im Laufe der Geschichte ist das dann ein wenig verfälscht worden.

Nordlicht, hattest du einen Auffahrunfall in der Waschstr?

Liebe Grüße
Lieschen
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 17:22    Titel:

Nordlicht, hattest du einen Auffahrunfall in der Waschstr?[/quote]

Nein ich nicht aber mein Mann....tja wenn man Männer schonmal alleine los läßt..gg

L.

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 17:52    Titel:

Wie lange halten eigentlich Regenrinnen? An unserem Haus ist die Regenrinne jetzt etwas über 10 Jahre alt und an einigen Lötstellen tropft es. Garantie ist natürlich abgelaufen. Evil or Very Mad

Morgen kommt ein Dachklempner. Habe gerade mit ihm telefoniert. Mal sehen, was er dazu sagt.

Liebe Grüße
Lieschen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 17:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de