Vorheriges Thema anzeigen: Was macht man mit einem riesigen Lieferkarton? Nächstes Thema anzeigen: Hausfrauentipp gefragt |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 28.02.2012, 06:08 Titel: dienstag,28.2.2012 |
|
|
Guten morgen,
Hab ich schon mal erwaehnt das ich fruehdienst nicht mag ....
Langsam werde ich hibbelig denn meine neue Maschine kann nun jeden Tag ankommen.bin schon sehr gespannt.
Hab auch schon ein neues Projekt das ich gerne starten wuerde.
So nun erstmal Kaffee und dann rein in den zag  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2012, 06:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 28.02.2012, 08:13 Titel: |
|
|
@Jalu: Wunderbar! Vorfreude ist doch die schönste Freude! Dann vieeeel Spass mit der neuen Maschiene!
Bei uns morgens noch immer gerade -1 Grad, brrrr.
SOnst sonnig.
Heute wieder viel zu tun, Montag und Dienstag sind immer soo voll
Wünsch allen einen schönen Tag!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 28.02.2012, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen GB Bilder
Hier kommt es mal wieder feucht vom Himmel, vom Frühling ist heute noch nicht viel zu sehen.
Gleich muß ich doch erstmal einen Termin beim Rechtsanwalt machen. Die Frau die Samstag in der Waschstraße nicht weggefahren ist, stellt sich nun auf stur und meint, hier wäre die Schuldfrage nicht geklärt.
Dabei waren wir gestern nochmal bei der Waschstraße und da meinte man zu uns, dass jeder der in der Waschstraße ist, für sein Auto selber verantwortlich ist.
Sowas "liebe" ich immer, da sind andere Schuld und man selber hat nur Lauferreien mit sowas.
Zum Glück haben wir einen guten Rechtsanwalt. Den hatten wir auch schon bei meiner Tochter als sie den Unfall hatte.
Wünsch euch trotzdem alle einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.02.2012, 10:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Nordlicht: boh, wie blöd und ärgerlich ist das denn mal wieder!
Hoffe, das wird schnell zu Euren Gunsten geregelt. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Daumen sind gedrückt!
Danke für den leckeren Kaffee!
@Jalu: da ist jeder Tag warten ein Tag zu viel, stimmt's? Genieße Deine Vorfreude. Vor einigen Tagen wusstest Du noch nicht mal, ob Du Dir überhaupt eine Neue gönnen sollst!
@Zapfen: 7 Grad, Alles grau, diesig und Nieselregen, auch mal mehr Wasser von oben. Willste wirklich tauschen?????
Aber es ist schon nett, dass es etwas wärmer wird. Bin ganz tapfer durch den Regen marschiert und habe an purzelnde Pfunde und die neue Sommermode gedacht.Da ging's dann.
Nun geht's ab ans Bügelbrett und diverse andere Nichts- Tätigkeiten.
Heute nachmittag einen Termin in der City mit dem Fräulein Tochter.
Das wird bestimmt auch wieder "nett".
Einen schönen Tag wünsche ich Euch und laßt Euch auf keinen Fall ärgern! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.02.2012, 11:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Nordlicht, sowas ist wirklich super ärgerlich. Ich glaube, ich würde vor Ärger die Schultern hochziehen und die Zähne zusammenbeißen. Grrrr. Ich drücke euch die Daumen.
Den Großeinkauf hab ich schon erledigt, jetzt schnell durchs Forum und dann habe ich noch ein Stündchen Zeit an der Nähmaschine, bevor es zur Arbeit geht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 28.02.2012, 12:50 Titel: |
|
|
...habe nun einen Termin bekommen, allerdings erst in einer Woche. Na ja die Zeit vergeht auch.
Das manche immer so einen Theater draus machen,versteh ich manchmal nicht. Wir sind doch alle versichert.
Auch jetzt wird es doch für die FG Frau nur noch teurer, denn die Anwaltskosten kommen ja noch dazu. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 28.02.2012, 16:14 Titel: |
|
|
Hallöchen zusammen. Nutz grad mal ein bischen mein Mittagspäuschen um mal schnell hier nach dem Neuesten zu gucken und vorher war ich dabei, meinen neuesten Hemdenquilt aus 160 Rechtecken zusammenzusetzen. Gut 3/4 hab ich jetzt geschafft. Jetzt noch 2 Stündchen arbeiten und heute abend geh ich mit meiner Freundin schön essen. Trotzdem eine kleine Erinnerung (auch wenn ich leider nicht da bin) heute abend ist Chat _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
L.

|
Verfasst am: 28.02.2012, 17:10 Titel: |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
Hallöchen zusammen. ... Trotzdem eine kleine Erinnerung (auch wenn ich leider nicht da bin) heute abend ist Chat |
Ja, ist denn schon Freitag?
Ich frag mich grad, ob so der Frühling anfängt: Strieselniesel, böiger Wind, trübes Licht.
Mals sehen, ob ich heute noch zum Nähen komme. Der Bügelberg trägt sich einfach nicht von selber ab. Die Jeans sind noch in der Waschmaschine. Die werde ich heute wohl nicht mehr bügeln. Ich glaube, Sisyphos hat keinen Stein den Berg hochgeschoben. Der hat gebügelt. Im Laufe der Geschichte ist das dann ein wenig verfälscht worden.
Nordlicht, hattest du einen Auffahrunfall in der Waschstr? _________________ _____________
Liebe Grüße
Lieschen |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 28.02.2012, 17:22 Titel: |
|
|
Nordlicht, hattest du einen Auffahrunfall in der Waschstr?[/quote]
Nein ich nicht aber mein Mann....tja wenn man Männer schonmal alleine los läßt..gg _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
L.

|
Verfasst am: 28.02.2012, 17:52 Titel: |
|
|
Wie lange halten eigentlich Regenrinnen? An unserem Haus ist die Regenrinne jetzt etwas über 10 Jahre alt und an einigen Lötstellen tropft es. Garantie ist natürlich abgelaufen.
Morgen kommt ein Dachklempner. Habe gerade mit ihm telefoniert. Mal sehen, was er dazu sagt. _________________ _____________
Liebe Grüße
Lieschen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2012, 17:52 Titel: Werbung |
|
|
|