|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: gemütlichkeit? Nächstes Thema anzeigen: Wahnsinns-Fundstück im Net...! |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 16.08.2011, 04:58 Titel: Dienstag,16.8.2011 |
|
|
Guten Morgen !
Wer hat sich nur ausgedacht das nach fast sechs Wochen schönen Ferien die Arbeit mit frühschicht beginnen muss ?
Der Tag gestern war stressig aber super schön.alle Kinder glücklich zufrieden und ausgetobt.auch die kleinen eulen kamen toll an
Nun haben wir noch zwei Tage dann geht Schule wieder los.
Für heute ist bis jetzt nur einkaufen geplant sonst bleiben wir den Rest des Tages wohl mal richtig faul.
Ich Wünsche euch einen tollen Tag und danke für die lieben Glückwünsche gestern
 _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2011, 04:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 16.08.2011, 06:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja so was ist hart Ich sitz auch schon bei der Arbeit und hab grad mein Frühstück gegessen.
Hier scheints ein schöner Tag zu werden, die Wolken reisen auf und ich seh schon blauen Himmel. Hab heut auch nur eine Weste und keine Jacke an.
Heute Abend hab ich vor eine Inkubatordecke zunähen, ansonsten mal schaun was der Tag bringt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 16.08.2011, 08:37 Titel: |
|
|
guten morgen,
so gleich kommt der mann mit dem braunen auto und nimmt unseren laptop mit.
macht es gut, bleibt gesund, werdet gesund.
frühstück ist heut nicht - mich hat total die sommergrippe erwischt mit allem drum und dran, zum glück ist das fieber weg.
liebe grüsse
uschi
hab eben die letzten sicherungen durchgeführt, den letzten rest ausgedruckt was ich brauche _________________ Ursula |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 16.08.2011, 10:06 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Oh, das hört sich hart an....gleich so ins kalte Wasser zu fallen - trotzdem viel Erfolg bei der Arbeit!!!
uuund ohne Laptop - puh - dir und deinem Läppi gute Besserung!!
Hier ist zur Zeit viel los .... nachdem wir nun Ferien haben, wird nun unsere alte Garage zum Nähparadies umgebaut......gestern haben wir einen Heizöltank ausgebaut und die Heizung funktioniert mittlerweile wieder - heute wird die Garage komplett ausgeräumt und Sperrmüll weg gefahren - also dürften heute Abend alle Vorbereitungen getroffen sein, damit dann das Dach weg kann, die Mauern höher gezogen werden können......
ich freu mich schon sooooo, bin gespannt wie lange wir daran rumwerkeln werden...
so nun noch ein Frühstück für meine drei Spätaufsteher und dann kann es weiter gehen..
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.08.2011, 21:57 Titel: |
|
|
Huhu, wir sind gerade dabei, Urlaub zu buchen. Heuer solls wieder mal nach Griechenland gehen. Ich könnte springen wie Rumpelstilzchen.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
|
|