Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag,15.01.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Quilt fertig.komplett-Packung
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 16.01.08  
Autor Nachricht
Dilara

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 19:07    Titel:

Hallo Mädels,

bei uns ist ein solches Sauwetter, da fällt einem echt nix mehr ein Evil or Very Mad es stürmt und regnet, total eklig. Und Sohnemann ist mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren (10 km) der kommt bestimmt total durchgeweicht nach Hause Shocked hat aber auch bis jetzt nicht angerufen keine Ahnung

Ich muß heute unbedingt meine AMC´s fertig machen, sonst muß ich mich dann so hetzen und das mag ich garnicht. Ausserdem hab ich noch eine ganze Menge andere To-Do´s auf meiner endlos langen Liste Confused

Euch allen einen schönen Abend Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 19:07    Titel: Werbung

NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 19:17    Titel:

Hallo ihr Lieben.

Bei uns stürmt und regnet es auch. In Gedanken bin ich auch im Urlaub in der Wärme. Wir suchen zur Zeit wie die Wilden eine Unterkunft in Spanien/Ampuriabrava. Unsere Freunde haben schon ne super Unterkunft.

Kommt davon, wenn die Urlaubsplanung auf der Arbeit so lange hingehalten wird. Jetzt sind natürlich die guten, günstigen Quartiere, die man so im Internet findet schon weg. Hab schon eckige Augen vom angucken der ganzen Häuser. Evil or Very Mad

Bin mal gespannt ob wir noch was Vernünftiges bekommen.

So, wünsche euch einen schönen Abend. Kann leider nicht in den Chat. Muss noch hier ein bisschen wühlen wegen Morgen.

winke winke

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 19:27    Titel:

Wir hatten heute richtig frühlingshaftes Wetter. Es hat richtig Spaß gemacht mit dem Hund draußen zu sein. Hoffentlich kommt das Wetter nicht von Norden herunter zu uns. Schickt das mal nach Osten, Westen oder Norden. Laughing

Gegen nähen hilft nur nähen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de