|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilt fertig.komplett-Packung Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 16.01.08 |
| Autor |
Nachricht |
Dilara
|
Verfasst am: 15.01.2008, 19:07 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
bei uns ist ein solches Sauwetter, da fällt einem echt nix mehr ein es stürmt und regnet, total eklig. Und Sohnemann ist mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren (10 km) der kommt bestimmt total durchgeweicht nach Hause hat aber auch bis jetzt nicht angerufen
Ich muß heute unbedingt meine AMC´s fertig machen, sonst muß ich mich dann so hetzen und das mag ich garnicht. Ausserdem hab ich noch eine ganze Menge andere To-Do´s auf meiner endlos langen Liste
Euch allen einen schönen Abend  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.01.2008, 19:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 15.01.2008, 19:17 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben.
Bei uns stürmt und regnet es auch. In Gedanken bin ich auch im Urlaub in der Wärme. Wir suchen zur Zeit wie die Wilden eine Unterkunft in Spanien/Ampuriabrava. Unsere Freunde haben schon ne super Unterkunft.
Kommt davon, wenn die Urlaubsplanung auf der Arbeit so lange hingehalten wird. Jetzt sind natürlich die guten, günstigen Quartiere, die man so im Internet findet schon weg. Hab schon eckige Augen vom angucken der ganzen Häuser.
Bin mal gespannt ob wir noch was Vernünftiges bekommen.
So, wünsche euch einen schönen Abend. Kann leider nicht in den Chat. Muss noch hier ein bisschen wühlen wegen Morgen.
 _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 15.01.2008, 19:27 Titel: |
|
|
Wir hatten heute richtig frühlingshaftes Wetter. Es hat richtig Spaß gemacht mit dem Hund draußen zu sein. Hoffentlich kommt das Wetter nicht von Norden herunter zu uns. Schickt das mal nach Osten, Westen oder Norden.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
|
|