|
Vorheriges Thema anzeigen: montag,12.3.2012 Nächstes Thema anzeigen: mittwoch,14.3.2012 |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.03.2012, 16:29 Titel: |
|
|
Hallo,
so damit auch alle es wissen und ich ja keinen Rückzieher mehr mache, denn diesmal ist es ernst. Gesundheitlich macht sich das ganze nämlich echt bemerkbar.
Ich bin gerade damit beschäftigt. Ich hab mich bewusst dafür entschieden, da diese Therapie auch ärztlich begleitet wird und sozusagen auch für die Umerziehung i.S. Essverhalten mitträgt.
http://kampfdemspeck-ermussjetztweg.blogspot.com
Ich hab den Blog wieder aufleben lassen, denn es hat mit damals viel geholfen, nur leider hab ich doofe Kuh alles wieder angefressen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2012, 16:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 13.03.2012, 17:23 Titel: |
|
|
Hab mir gerade den Link angeschaut, schade, gibt es nicht bei uns.
Aber freu mich für dich das du das richtige gefunden hast! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.03.2012, 19:42 Titel: |
|
|
@uschitwin: Lässt du uns bei unserem "das fett muss weg" daran teilhaben? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.03.2012, 19:47 Titel: |
|
|
Hallo Tinka,
ja gerne. Auf dem Blog werde ich (fast) täglich aktualisierte Berichte einstellen. Einfach vorbeischauen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.03.2012, 21:22 Titel: |
|
|
Danke!
Wir können ja immer etwas Ermutigung und ein paar Tritte in den Hintern gebrauchen Wo steckt eigentlich die Tanzmaus64??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.03.2012, 08:20 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Danke!
Wir können ja immer etwas Ermutigung und ein paar Tritte in den Hintern gebrauchen Wo steckt eigentlich die Tanzmaus64??? |
Ich bin hier! Wenn Ihr mal auf mein Gewicht schauen möchtet!
Es geht aufwärts mit dem Abwärts!
Ich habe für mich meine Methode gefunden, geht langsam, aber stetig. So habe ich die Hoffnung, dass es auch ohne Jojo- Effekt klappt.
Mir darf nur kein Eis dazwischen kommen, dann garantiere ich für Nichts!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.03.2012, 09:16 Titel: |
|
|
Was für ne Methode ist das denn???? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.03.2012, 13:20 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Was für ne Methode ist das denn???? |
Gezielter Essen mit weniger Fett, zwischendurch bei überraschender Hungerattacke nur Obst oder Rohkost, keine Süßigkeiten.
Wenn's ganz schlimm ist, zuckerfreien Kaugummi kauen.
Mindestens 3 mal die Woche 35 Minuten Trimmrad. Sind ja nur 140 Kcal, weil ich mit dem Knie dann am Limit bin, aber es erhöht zumindest den Stoffwechsel.
Ich will es nicht zu drastisch umstellen, dann kommt der Bumerang nämlich zurück. Und ich bin so ein "zwischendurch, mal eben Esser" und dann natürlich war es mal ein Keks oder Schoki. Das entfällt, ansonsten esse ich wie immer alle Mahlzeiten, koche nicht extra für mich.
Scheint zu funktionieren. Mal sehen, wie lange. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|