|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchgrandma hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Bald folgt eine längere Pause ... |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 12.03.2013, 16:58 Titel: |
|
|
Hallöchen,
auch hier in Osthessen ist alles verschneit ... ich mag das!!! ... war aber froh, dqaß ich es gut zur Arbeit und wieder heim geschafft habe ... und freu mich noch mehr, wenn Mann und die Kid´s auch wohlbehalten wieder da sind ... kann das nicht immer nur neben den Straßen schneien???!!
Nun ... es ist noch Winter, und er darf das .... aber mein bärlauch war schon zu sehen ... hoffe mal, der ist Schneefest ...
Euch wünsche ich einen wundervollen Tag,
ich gehe nun PP´sen
War gestern nicht viel los an der Nähma hier ... seufz. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2013, 16:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 12.03.2013, 17:35 Titel: |
|
|
hallo!
hier ist es auch ganz schön weiß!
ich musste zu fuß zum friseur ,da ich das auto nicht aus dem hof (schräge auffahrt) fahren konnte.jetzt bin ich zwar wieder traumschön,aber total schlapp!ich hatte doch schon den winterschlaf hinter mir und war in der frühahrsmüdigkeit.jetzt noch mal winterschlaf?!
ich sitze eingewickelt in eine kuscheldecke in meinem lieblingssessel und versuche die augen auf zu halten.
ob ich es heute noch an die näma schaffe?ich höre sie rufen,aber der weg ist soooo weit.
das gute an dem wetter ist ,dass ich nicht arbeiten muss! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 12.03.2013, 18:14 Titel: |
|
|
Hallo,
also hier im SÜden ist es nicht (noch) nicht weiß soll lt. Wetterbericht morgen - dafür ist es ziemlich nass von oben es regnet aus allen Himmelskanälen.
Mein Mann hat heute morgen ein kurzärmliges Hemd angezogen - ich dachte grmpf das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass ich bügeln muss. Denn dann sind wohl alle langarmeligen Hemden entweder nicht gewaschen oder nicht gebügelt..... *hüstel. Dann ist ja meine Abendbeschäftigung gesichert
Wäre ja schon gerne nach Erding gefahren am Sonntag, aber die Kids hatten ja Geburtstag. Tja 14 Jahre wie die Zeit vergeht....
EInen schönen Abend.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.03.2013, 18:26 Titel: |
|
|
Auch hier in der Pfalz schneit es was es kann.
Sohnemann kam sogar einigermaßen brauchbar vom Abiumzug zurück, war ja nicht grad ein Traumwetter dafür.
Jetzt noch die Feier, dann ist das Kapitel auch beendet.
Habs gestern doch noch an die Nähma geschafft und 4 Mini-Logcabins genäht, bald hab ichs geschafft!
So langsam muss ich mir auch ein Projekt für das Meganähwochenende überlegen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.03.2013, 19:02 Titel: |
|
|
Ich Hänge hier auch auf dem Sofa rum und bin total müde. Dieses Wetter nervt mich. Und gleich muss ich noch zum Yoga, werd ich mich wohl aufraffen müssen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.03.2013, 20:02 Titel: |
|
|
Auf Sofa rumhängen ist hier nicht, ich komme mit dem Schneeräumen gar nicht hinterher..... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.03.2013, 20:09 Titel: |
|
|
Soll ich nochmal aus dem Fenster schaun? Vielleicht muss ich da auch noch mal ran????  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 12.03.2013, 21:13 Titel: |
|
|
Hallo !
Langsam geht mir das weisse Zeugs auf den Keks !
@ Marielou und Quiltfrau : ich kann Euch verstehen.
Vor einer Woche habe ich mit meiner Frau im Garten gesessen und Kaffee getrunken. Dabei haben wir schon Pläne geschmiedet was wir in diesem Jahr so alles anbauen bzw. umbauen.
@ Patchworkaholic : Was wolltest Du mit der Schere machen ???
Tu das nicht !!
Liebe Grüße
Alfred |
|
|
|
 |
|
|