Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

dienstag,10.4.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ostersonntag, 8.04.2012
Nächstes Thema anzeigen: Manchmal hasse ich das Internet... oder eben mich  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 04:45    Titel: dienstag,10.4.2012

Guten morgen
und schon sind die Feiertage wieder um und mit ihnen leider am Donnerstag auch die Ferien.
Heute startet der halbe Alltag schon mal wieder.es muss eingekauft werden und ein arzttermin steht auch an...
wuensche euch einen tollen Dienstag mit besserem Wetter als hier,denn es regnet schon die ganze Nacht.
bis spaeter
kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 04:45    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 06:51    Titel:

Guten Morgen alle miteinander!!

Wettertechnisch ist es bei uns auch nicht viel besser und so ist es ganz gut das ich heute das Haus nicht unbedingt verlassen muß. Wink
Ist auch ganz gut so, denn ich muß noch an den Einladungskarten zur Konfirmation weiternähen und die Wäsche wartet auch noch darauf betüddelt zu werden.
Außerdem muß ich heute den Paketboten abfangen in der Hoffnung das der Konfirmationsanzug für meinen Sohn heute geliefert wird.
Hoffentlich passt er und ich muß mit der Suche nicht nochmal von vorne beginnen. Rolling Eyes

Ferien haben unsere Kiddies noch die ganze Woche und gefühlt könnten sie noch glatt 4 Wochen länger sein. Laughing

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und lasst euch nicht vom Alltag stressen.

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
freyja77

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 06:56    Titel:

Morgen zusammen

@Jalu: danke für den Kaffee. Ich bin auch schon wieder auf Arbeit.

Das Wochenende war leider viel zu schnell vorbei. Rolling Eyes
das Wetter kann sich auch noch nicht so recht entscheiden was es will .
Regen oder nicht Regen.
ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 06:59    Titel:

Guten Morgen!
Wetter ist hier auch keins. Vielleicht kommt es ja morgen wieder vorbei Very Happy
Ferien sind hier diese Woche auch noch, doch mein Mädels haben nicht ganz soviel davon, da Prüfungen anstehen.
Mein Knie schillert in allen Farben und tut noch ganz schön weh. Mal sehen ob ich mich noch einen Tag drauf ausruhen darf Very Happy
Ich wünsch euch einen schönen Tag, bis später mal!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
wuermlie

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 07:15    Titel:

Guten Morgen zusammen,

Feiertage vorbei der Alltag hat uns wieder. Erst mal schön in Ruhe einen Kaffee trinken und dann geht es in die Stadt zum Anwalt. Ihr glaubt gar nicht wie ich die Nase voll habe um alle zu kämpfen. Aber für ein Amt scheint es leichter zu sein uns als Schuldige hin zu stellen die sind über alles erhaben und sitzen am längeren Arm das lassen sie uns auch spüren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag auch wenn das Wetter (bei uns hat es sogar am Ostersamstag geschneit) nicht so mit spielt.

Tagebuch
zapfen

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 07:24    Titel:

Guten Morgen zusammen Wink
Bei uns ist der Föhn angekommen, der Schnee in Kürze weggeschmolzen und der Himmel noch mit Wolken durchzogen, wenigstens nicht mehr so kalt wie gestern.
Der Haushalt ruft, da ich ja gestern den ganzen Tag arbeiten musste und Göga "frei" hatte Wink
Die Woche wird intensiv, dann 2 Wochen Frühlingsferien...
Wünsch allen einen guten "Wochenstart" Wink
Bis bald, zapfen winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 15:00    Titel:

Hallo zusammen, ist bei euch auch so ein bescheidenes Wetter, da kann man ja nur noch...nähen. Hab auch einiges geschafft die letzten Tage. Mein Flic-flac ist fast fertig, einschl quilten, Fotos folgen morgen. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich größenwahnsinnig bin...hab mir grad die Mysterious Bag bestellt, mal sehen, ob ich das schaff... Rolling Eyes
Übrigens: heute ist mal wieder Chatabend

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 15:18    Titel:

Hallo,

eigentlich wollte ich heute beginnen Bezüge für meine Küchenpolster zu nähen, aber irgendwie krieg ichs nicht hin. Jetzt muß ich auch noch die Einkommensteuererklärung für meine Schwiemu vorbereiten. Ich mach mich gleich dran, dann hab ichs hinter mir.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 16:24    Titel:

Very Happy Hei!
Oh, ja die Einkommensteuer muss ich auch noch. Rolling Eyes Ich hass sowas.
Arbeit ist geschafft, jetzt noch ein wenig daheim tun und dann ist der Tag auch schon rum.

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 17:55    Titel:

Guten Tag allerseits!
Ich habe mich heute durch Wäscheberge gekämpft. Göga hatte heute noch frei und so haben wir das ein und andere noch zusammen erledigt.
Das Fräulein Tochter nächtigt auswärts und es ist wieder mal herrlich ruhig...
.... wenn ich dem Sohnemann gleich die Sicherung für die Stereoanlage rausmache... Twisted Evil
Ich habe nämlich Kopfschmerzen und da braucht es nicht noch Lärm dazu.Der Schalter zum Leisermachen scheint irgendwie verschwunden zu sein.
Mit Nähen war heute Nichts, aber immerhin habe ich mal ím PW- Buch geblättert. Das liebe ich auch sehr.
Morgen müsste eigentlich die Lena PW- Zeitung kommen. Very Happy Auch so ein Highlight.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 17:55    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de