Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag den 7.11.06

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 06.11.06
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 8. November 2006  
Autor Nachricht
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:04    Titel:

O Mann Erika, Wink

lieber viel Stress mit gesunden Kindern, als viel Stress mit krankem Mann und dem Gerummel mit den Ärzten. Meine Güte, die werden doch für die vernünftige Arbeit auch bezahlt. Aber irgendetwas vernünftig ausfüllen, ne ne, dass können die nicht.

Drück dir die Daumen, dass das mit dem Widerspruch noch rechtzeitig klappt ( denk an den Monat Widerspruchsfrist ), hoffentlich klappt das dann noch mit der AHB ( soll ja innerhalb von 14 Tagen angetreten werden) . Schon mal was von ambulanter Reha gehört. Frag doch mal bei deiner KK. Vielleicht klappt das ja eher, und manchmal ist zu Hause sein auch ganz gut.

Grüße

Corinna winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:04    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:10    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
O Mann Erika, Wink

lieber viel Stress mit gesunden Kindern, als viel Stress mit krankem Mann und dem Gerummel mit den Ärzten. Meine Güte, die werden doch für die vernünftige Arbeit auch bezahlt. Aber irgendetwas vernünftig ausfüllen, ne ne, dass können die nicht.

Drück dir die Daumen, dass das mit dem Widerspruch noch rechtzeitig klappt ( denk an den Monat Widerspruchsfrist ), hoffentlich klappt das dann noch mit der AHB ( soll ja innerhalb von 14 Tagen angetreten werden) . Schon mal was von ambulanter Reha gehört. Frag doch mal bei deiner KK. Vielleicht klappt das ja eher, und manchmal ist zu Hause sein auch ganz gut.

Grüße

Corinna winke

Hallo Corinna die 14 Tage sind schon längst abgelaufen, mein Mann wurde ja schon am 26.ten September entlassen. Aber da der Arzt wegen fehlerhafter Ausfüllung von der KK aufgefordert wurde das genauer zu definieren fällt das unter den Ausnahmezustand. Wir haben das Schreiben erst am Samstag bekommen , habe also Zeit. Die wissen allerdings schon das ich Widerspruch einlege, hatte denen das gestern schon am Telefon gesagt. Ich kenne mich damit bestens aus, habe aufgrund meiner Erkrankung damit alles im Griff. Ich kämpfe ja nicht zum ersten Mal, wo die Ärzte was falsch ausgefüllt haben. Aber Danke für deine Antwort. Laughing
Mausiii

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:14    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
Gabi hat Folgendes geschrieben:

Ich sag doch : Geräte umstellen. PC und Näma gehören nebeneinander, sonst bringt das nix. Laughing Laughing

Das ist mein plan Mr. Green

wenn ich dann mal endlich in die puschen komm in meinem 3. zimmer pfeif

dir mal

Patchsue

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:18    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
waaah Hilfe! Die kommen ja auch noch! Monmewntan ruhen die Bridal-Blöcke bei mir eher. Embarassed Bist Du fleißig! Neid könnte mich packen. Evil or Very Mad

Ne Gabi, bleib mal ganz ruhig. Das sind nicht die Bridal Blöcke. die ruhen bei mir auch noch. Wird ein Quilt für meine Mutter zum 70. Geburtstag und der ist in 9 Wochen.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
Hechicera

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:18    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:

dir mal

waaah
wie soll ich denn das machen???
wenn ich hier weg komme, dann muß ich nähen und kann gar nicht auf-/umräumen keine Ahnung
Hechicera

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:19    Titel:

Patchsue hat Folgendes geschrieben:

Ne Gabi, bleib mal ganz ruhig. Das sind nicht die Bridal Blöcke. die ruhen bei mir auch noch. Wird ein Quilt für meine Mutter zum 70. Geburtstag und der ist in 9 Wochen.

da hast du ja noch eeewig zeit Mr. Green nix wie weg
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:19    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:

dir mal

waaah
wie soll ich denn das machen???
wenn ich hier weg komme, dann muß ich nähen und kann gar nicht auf-/umräumen keine Ahnung

Lade dir suechtelchen ein die hilft dir gaaaaaaaaaaanz bestimmt. Mr. Green Mr. Green
Hechicera

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:20    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:

Lade dir suechtelchen ein die hilft dir gaaaaaaaaaaanz bestimmt. Mr. Green Mr. Green

ich hab süchtelchen in natura kennen gelernt Very Happy
und kann definitiv sagen, das wird nix *kopfschüttel*
wir haben soviel zum zeigen und reden, da kommen wir nieee zum räumen Cool
Patchsue

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:21    Titel:

Patchsue hat Folgendes geschrieben:

da hast du ja noch eeewig zeit Mr. Green nix wie weg

Ja finde ich auch, zumal ich den auch noch quilten will. Habe ich noch nie gemacht. Laughing
484er Bloecke
ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:21    Titel:

winke Hallo Christine (Marpel) bist du schon am Poncho nähen?
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:21    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 7 von 19

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de