Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag den 7.11.06

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 06.11.06
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 8. November 2006  
Autor Nachricht
Hechicera

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:38    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:

Hallo Susanne da warste ja richtig fleißig, ich komme heute überhaupt nich vorwärts hier.

klar, wenn du auch immer hier bist nix wie weg
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:38    Titel: Werbung

NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:44    Titel:

@gefrustet
Ich hab grad meinen sohn, schwäbisch fluchend in sein zimmer gescheucht
Wurde nämlich mit den worten begrüsst: " hallo mama, weißt du was mein handy jetzt noch kostet?"
und bevor ich wegen kindesmord hinter gitter muß, war das die bessere variante

Hallo,

das Problem hatte ich bis vor kurzem auch. Rolling Eyes
Meine Tochter Rolling Eyes Rolling Eyes ich brauch unbedingt ein neues Handy. Das Geld hab ich doch gespart. Warum darf ich das nicht kaufen Question Und dann kam die Wende.

Sie hat aufeinmal den Drang für ein Jahr den Schüleraustausch in die USA zu machen. Und da muss man/frau ja drauf hin sparen. Uns hats gefreut. Aber USA....... mal sehen wie das klappt. Exclamation Exclamation

Gruß

Corinna winke
Hechicera

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:48    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

das Problem hatte ich bis vor kurzem auch. Rolling Eyes
Meine Tochter Rolling Eyes Rolling Eyes ich brauch unbedingt ein neues Handy. Das Geld hab ich doch gespart. Warum darf ich das nicht kaufen Question Und dann kam die Wende.

Sie hat aufeinmal den Drang für ein Jahr den Schüleraustausch in die USA zu machen. Und da muss man/frau ja drauf hin sparen. Uns hats gefreut. Aber USA....... mal sehen wie das klappt. Exclamation Exclamation

Gruß

Corinna winke

Hallo Corinna,

meinen "leidensweg" kannst du, im beitrag von gestern, nachlesen. rrrh
Da hab ich hier nämlich meinem frust luft gemacht, sonst wäre ich bestimmt geplatzt.ich versteh ihn ja, aber auch wenn´s mir leid tut, ich kann das wort handy langsam nicht mehr hören gaga

Deiner tochter drück ich die daumen, so ein jahr amerika ist bestimmt ober genial daumen hoch

Zuletzt bearbeitet von Hechicera am 07.11.2006, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:48    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:

Hallo Susanne da warste ja richtig fleißig, ich komme heute überhaupt nich vorwärts hier.

klar, wenn du auch immer hier bist nix wie weg

schimpf soso warte wenn ich in deine Gegend komme. oder wenns immer klingelt, war heute Morgen ja schon beim Doc mit Mann. Dann wegen seiner AHB mit der KK, die schicken mir jetzt die Diagnose zu damit ich den Widerspruch begründen kann. Habe dann am Adventskalender genäht und dann festgestellt das ich nochmal trennen muß. Hatte dann erst keine Lust mehr, dann wieder mit meiner Tochter. Die rief mich an das sie mit dem großen zur Schulanmeldung war, naja und nun sitze ich schon wieder hier. Rolling Eyes Rolling Eyes
Hechicera

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:50    Titel:

schimpf soso warte wenn ich in deine Gegend komme. oder wenns immer klingelt, war heute Morgen ja schon beim Doc mit Mann. Dann wegen seiner AHB mit der KK, die schicken mir jetzt die Diagnose zu damit ich den Widerspruch begründen kann. Habe dann am Adventskalender genäht und dann festgestellt das ich nochmal trennen muß. Hatte dann erst keine Lust mehr, dann wieder mit meiner Tochter. Die rief mich an das sie mit dem großen zur Schulanmeldung war, naja und nun sitze ich schon wieder hier. Rolling Eyes Rolling Eyes

Tja Erika, warum soll es dir anderst ergehen als mir tröst drück
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:53    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:

Tja Erika, warum soll es dir anderst ergehen als mir tröst drück

Ist irgendwann aber genug, dafür habe ich keine nervenden Kinder mehr die unbedingt was haben möchten/wollen. Laughing
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:56    Titel:

GsD gehts uns allen gleich! Ich bin auch mit nem Gummiband hierher verknüpft. Das wird dann von Minute zu Minute kürzer und zieht mit brutaler Gewalt zurück. Embarassed
Ich sag doch : Geräte umstellen. PC und Näma gehören nebeneinander, sonst bringt das nix. Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:59    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Ich sag doch : Geräte umstellen. PC und Näma gehören nebeneinander, sonst bringt das nix. Laughing Laughing

Das ist mein plan Mr. Green

wenn ich dann mal endlich in die puschen komm in meinem 3. zimmer pfeif
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:00    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
GsD gehts uns allen gleich! Ich bin auch mit nem Gummiband hierher verknüpft. Das wird dann von Minute zu Minute kürzer und zieht mit brutaler Gewalt zurück. Embarassed

ich bräuchte noch nen Läppi, so muß ich immer rauf und runter laufen und das macht keinen Spaß auf Dauer. Habe ja nen Funk aber ohne Läppi nutzt mir das nicht. Im Nähzimmer kann ich den nicht anschließen.
Hechicera

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:01    Titel:

immer rauf und runter laufen und das macht keinen Spaß auf Dauer. Habe ja nen Funk aber ohne Läppi nutzt mir das nicht. Im Nähzimmer kann ich den nicht anschließen.

heißt das jetzt, das du immer ein stöffchen weniger kaufst und das geld für ein läppi sparst? Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:01    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 6 von 19

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de