|
Vorheriges Thema anzeigen: Wohnort Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsgrüße für Tomke |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:23 Titel: |
|
|
ich gehe jetzt meine Tischsets fertig nähen, muss euch ja was zeigen können wenn ihr Donnerstag kommt. Wenn die Bahn streikt, müssen wir uns was überlegen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:34 Titel: |
|
|
Auch von mir einen wunderschönen Tag -
vielen Dank für die Guten Wünsche für mein Töchterlein ... und vor allem für die Sonne - wenn mir so viele Lieben diese Wünschendann muß es ja klappen. Zum Nähen komme ich allerdings diese Woche nicht soooo richtig - dafür habe ich noch zu viele Vorbereitungen für das große Fest.
Na ja dann nächste Woche wieder - und Erika siehst du ... mit meinem Schneckenthempo werde ich dich gar nie nicht einholen. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:41 Titel: |
|
|
Eva das ist kein Schneckentempo , wir haben ja alle noch was anderes zu tun. Ich habe vergangene Woche und auch diese Woche da noch keine Blöckchen genäht. Aber einige Ufos davon hier liegen Habe eine Frühchendecke fertig gehäkelt, eine angefangen und eine fast fertig gestrickt. Das ist ein größerer Auftrag den ich mit mehreren Strickerinnen zurzeit bewältigen muss. Eine Klinik hat mittlerweile ca 50 Stk bestellt und da glühen bei uns die Nadeln.  |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:54 Titel: |
|
|
Oh ja Erika - da sprichst du mir aus der Seele - ich habe doch auch immer 100 Sachen ( oder sind es 101) auf einmal in Arbeit!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:59 Titel: |
|
|
Eva ich zähle lieber nicht nach, wer weiß was da sonst bei raus kommt.  |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 03.07.2007, 11:02 Titel: |
|
|
Erika ... ich glaube das ist auch besser - nicht nachzuzählen - denn im Rechnen bin ich nicht soooooo gut  _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 03.07.2007, 11:49 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Wetter im VB: mäßig bis s..mäßig , will hießen, dass es gleich regnet . Nur gut für unseren Hund, dass wir heute schon früh draußen waren.
Nachdem der Streik bei T-com aus ist, kehrt hier jetzt hoffentlich wieder sowas wie der ganz "normale" Wahnsinn ein. Zu allem Übel hatte mir auch noch meine "Tante Frieda" (Pfaff 360) den Krieg erklärt . Seit gestern haben wir sowas wie Waffenstillstand , ich bin jetzt also dabei, meine Verpflichtungen abzuarbeiten. Drückt mir mal alle die Daumen, dass ich das bis zum WE schaffe !
Beim Chat kann ich heute , wenn überhaupt, nur ganz kurz vorbeischaun, weil wir ein Date haben. Ob ich mich clonen lassen sollte? Dann könnte ich nähen und die andere Hjördis könnte alles andere machen...
Aber das klappt bestimmt nicht, weil ich bin ja ich und mein Duplikat will dann auch nähen...Wer soll dann die ganzen Stoffrechnungen bezahlen? _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 03.07.2007, 15:33 Titel: |
|
|
Hallo,
hier regnet es mal wieder. Dann mußte ich heute auch noch länger arbeiten *grr* bin erst um 15.00 Uhr heimgekommen. Kids sind in der Schule, zum Glück hat meine Mom sie betreut.
Werde dann mal in meinen Stoffen verschwinden und was nähen.
Übrigens - hatte mich gestern mit Heid -Kathleen Kelly - getroffen. Siehat mich besucht. Das war schöööön.
Bis später - hoffentlich muß heute niemand mit der Bahn fahren, aber zu versehen sind die Leute schon die den Job machen. Ist halt nicht nett wenn man davon betroffen ist.
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.07.2007, 16:07 Titel: |
|
|
Oh man hier ist heute was los, dauert klingelt Telefon, jetzt war noch ein Versicherungsvertreter da. Kam gar nicht dazu den Geburtstagsthread für Tomke fertig zu schreiben,@ Tomke ich hoffe du bist mir nicht böse.
Jetzt fahre ich einkaufen  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.07.2007, 16:41 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Bin wieder zuhause und krieg gleich einen Anfall . Hab vom Doc dieses doofe 24 h Blutdruck Messgerät angehängt bekommen und jetzt kann ich mich nicht richtig bewegen und muss fast alle 15 min den linken Arm stillhalten
Naja aber ansonsten ist alles gut gegangen (mit Amt) ! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2007, 16:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|