|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 28.04.08 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 30.4.2008 |
| Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 29.04.2008, 05:45 Titel: Dienstag, den 29.4.2008 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.
Die Vögel geben eine laute Konzertstunde und übertreffen sich gegenseitig. Dafür fallen aber heute ein paar Tröpfchen aus einer kleinen Regenwolke...
Heute ist der zweite Omitag und ich bin noch von gestern geschafft, es war aber total niedlich. Alle Gruppen haben Lieder vorgetragen, auch unsere ganz Kleinen.
Na, dann mal los, ich wünsche Euch einen tollen Tag und stelle für Euch Tee und Kaffee schon hin:
 _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2008, 05:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 29.04.2008, 07:03 Titel: |
|
|
Danke schön!
und guten Morgen! Hab mich ja lange nciht mehr hier im thread gemeldet... Bin heute den ganzen Tag allein mit den Kinder. Mein Mann ist gestern gefahren und kommt morgen abend erst wieder... Mal sehen. diesen Tag wollte ich nutzen, um zu nähen... heute abend gehen wir von der quiltgruppe aus essen und bewundern gegenseitig, was wir im Kurs geschafft haben... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.04.2008, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier tröpfelt es auch vom Himmel und meine Miezen haben sich schon lautstark deswegen bei mir beschwert - wieso meinen die immer ich mach das Wetter ??
Muss dann (bei dem Wetter leider) gleich mal in die Stadt. Wünsche euch allen einen schönen Dienstag und keinen Stress!  |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 29.04.2008, 07:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bin ich froh wenn Mittwoch 12.00 Uhr ist dann ist langes Wochenende.
Gestern hatte ich Stresstag mit div. Arztterminen und so, mein Mann hat mir vollends den Schreibtisch mit extra Platte aufgebaut für die Nähmaschine.
Uschi du bist gut hier tröpfelt es nicht nur vor sich hin, hier schüttet es.
So nehme mir vom Kaffee einen schnellen Schluck und dann ab zur Arbeit.
Schönen Tag Euch allen. Hoffe ich komme heute abend mal in Ruhe in den Chat bzw. an die Nähmaschine.
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 29.04.2008, 07:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Auch bei uns "tröpfelts" schon den ganzen Morgen, das ideale
Wetter um ein paar Aktionen abzuarbeiten.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, lasst es Euch gutgehen!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.04.2008, 08:10 Titel: |
|
|
Inzwischen ist das Tröpfeln hier auch ein ausgewachsener Regen geworden und ich freu mich immer mehr dass ich gleich da raus darf  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.04.2008, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute nur , Kaffee und Tee sind ja schon da!
Regen????? Was ist das??? Das was mich zwingt, einen Schirm zu benutzen??? Tja, dann haben wir das hier auch! Martin hat ja auch Urlaub.
Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag.
Bis später!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 29.04.2008, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen ,hier scheint heute mal wieder die Sonne nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat. war nicht so schön für einen Stadtbummel , aber wir sind dann mit der UBahn ein Stück gefahren und von Passage zu Passage gegangen.Sind so nicht naß geworden. War doch noch ein schöner Tag. Habe nur ein Paar Stöffchen gekauft.
Werde gleich mit meinem Männe nach Düren fahren , ist ein schönes Städtchen.Da wir zusammen frei haben nutzen wir das mal aus.
@colli danke für die Brötchen @patchgrandma danke für Kaffee und Tee ,ich nehme Kaffee
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 29.04.2008, 09:21 Titel: |
|
|
Betet mal bitte, dass es freitag schönes Wetter wird, dann wollen wir nach Hamburg*freu... Modelleisenbahn gucken mit den Kids (wir lieben die Ausstellung) und dann noch evtl ein wenig gucken und /oder Bootfahren (bakassen oder wie heißen die dinger, die durch die speicherstadt fahren...) _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.04.2008, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen
Von hier gibt's nichts Neues zu berichten. Regen wißt ihr ja schon.
Und sonst? Arbeit halt.
@Uschi: kauf nicht so viel ein, im Koffer wird's immer enger! Und denk an die Mitnahmekilos, die sind schnell voll.
Und wenn Du uns jetzt noch einmal aufs Brot schmierst, dass Du in den Süden fliegst und wir da bleiben müssen...
Aber dafür müssen wir nicht sooooo viel nachlesen wie Du
Und wir sind am Puls der Zeit und Du musst im Süden rumhocken, Dir die Sonne aufs Hirn brennen lassen, Sand und Steine anschaun bei der Hitze da unten. Keine Nähmaschine, keine Blöckchen nähen, kein Forum
Willst tauschen?  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2008, 09:26 Titel: Werbung |