|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 28.04.08 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 30.4.2008 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.04.2008, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch mein Rudi- Hund und ich haben heute schon eine Ladung Regen abgekommen.
Bitte drückt uns ganz feste die Daumen, dass wir heute unser WoMo abholen können. Es steht seit 4 Wochen in der Werkstatt, nachdem der Motor komplett rund erneuert wurde. Mein Mann hat den Motor 1000 km eingefahren und dann Ostern auf dem Weg in die NL hat es auf der Autobahn seinen Dienst versagt.
Der neue Motor war sehr teuer und wir haben das gemacht, damit uns genau dieses nicht passiert.
Wenn Alles gut geht, ist es heute nachmittag endlich fertig und wir müssen dann noch über 1 Stunde nach Bergisch Gladbach fahren und es abholen. Aber dann kann ich es morgen früh saubermachen (mal wieder) und packen.
Mit ganz viel Glück geht es dann morgen an die Mosel zum Schlauchboot- Treffen.
Wir hatten jetzt so viel Pech damit, dass muss doch nun mal aufhören.
Also :bitte drückt uns die Daumen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2008, 09:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.04.2008, 11:05 Titel: |
|
|
Hallo guten Tag, ich schlafe endlich im Bett seit 2 Tagen. Bin aber immer noch am räumen damit das Chaos weniger wird.
@ prima-lisa : Hallo Elisabeth unser Patchworkladen in Ibbenbüren hat ab Morgen Sonderangebotswoche, ich fahre wohl am Freitag dort vorbei.  |
|
|
|
|
 |
klara-b

|
Verfasst am: 29.04.2008, 11:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wenn es bei euch überall regnet dann hat das mit dem Wetter weiter schicken ja mal geklappt.
Urlaub kann schon ganz schön anstrengend sein
OOh die Modellbahnausstellung in Hamburg würde ich auch gerne mal sehen , die muss riesig und riesig beeindruckend sein.
Bitte schön WoMo-Drückdaumen.
Herzlichen Glückwunsch Taschenbiene
zur erfolgreichen Rückeroberung des Bettes und geruhsame Nächte
Ich spendier zum Dienstag eine Runde
Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
Klara  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.04.2008, 11:27 Titel: |
|
|
Oh da drück ich doch gaaaanz feste die Daumen, dass das mit dem WoMo auch klappt. Mindestens die nächsten 200000 km!
WoMo-Urlaub hat schon was.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.04.2008, 12:21 Titel: |
|
|
Oh, mann: ich sehe schwarz: vorhin kam die Nachricht, das nun was mit dem Einbau der Einspritzpumpe nicht klappt. Gestern war die Batterie völlig leer. So geht das seit 4 Wochen: ständig was anderes. Dann hieß es vor 2 Wochen: alles okay. Mein Mann fährt mit Schwiegervater hin und kommen ohne WoMo zurück: hat bei der Probefahrt gequalmt und ist undicht: irgendwo im Motor hat er Öl verloren. Grrr.
Und nun warten und warten wir!
Aber bitte bitte weiter drücken! Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf und berichte Euch sofort, wenn wir es holen können.
Wir sind echt reif für die Insel! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 29.04.2008, 13:19 Titel: |
|
|
| taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
@ prima-lisa : Hallo Elisabeth unser Patchworkladen in Ibbenbüren hat ab Morgen Sonderangebotswoche, ich fahre wohl am Freitag dort vorbei.  |
Hallo,
@ Taschenbiene, vielen Dank für deinen Tipp = . Da sollte ich meinen Tagesplan für morgen evtl. abändern
Für alle Hungrigen schnell etwas fürs Mittagessen gezaubert . Nehmt euer Lieblingsessen.
Zum Wetter lässt sich nur soviel sagen, gut dass die Sonne hin und wieder sich hervortraut. Gestern sind wir fast weggeschwommen, es hat seit dem Vormittag den ganzen Tag über Bindfäden geregnet.
Euch allen noch einen schönen Tag und es steht für viele ein laaaaaaaanges Wochenende an.  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.04.2008, 13:42 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Keine Nähmaschine, keine Blöckchen nähen, kein Forum
Willst tauschen?  |
Aber natürlich tausche ich soooooofort den wunderschönen Regen und den eisigen Wind gegen Sonne, Meer und Strand..........ähhhhhhh oder hab ich da was falsch verstanden  |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.04.2008, 14:39 Titel: |
|
|
Hallo Klara danke dir.
Gabi (Tanzmaus) drücke auch die Däumchen das es mit dem noch klappt und ihr euch erholen könnt. |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 29.04.2008, 15:10 Titel: |
|
|
Halli Hallo!
Sagt mal, wo wohnt Ihr denn alle, dass es bei Euch unaufhörlich
Oder hab ich das bloß vor lauter Arbeit im Büro gar nicht mitbekommen???
Seitdem ich jetzt Gott sei Dank Feierabend habe, sind es bei uns in Gelsenkirchen zur Zeit nette 20° C und ich überlege, ob ich nicht gleich in den Garten gehe und
Aber, was ist das denn da draußen??? Es wird doch wohl hier nicht auch noch anfangen wollen zu
Wen treffe ich denn heute abend alles im Chat??? Freue mich schon darauf. Bis dahin. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.04.2008, 16:14 Titel: Gut die Däumchen gedrückt! |
|
|
Es hat geholfen. es ist zwar immer noch ein geringer Ölaustritt, das könnte aber auch ein sog. "Einfahrverhalten" sein (aha) und wir holen das gute Stück gleich noch ab.
Sitze hier und warte auf meinen Göttergatten, damit wir loskönnen.
Es könnte uns aber immer noch passieren, dass der Motor plötzlich ausgeht (nee, ne?!), weil die Probefahrt ca. 200 km weit sein sollte. Aber mit unserem 5 Tonner ist man dann gut 3 1/2 Stunden unterwegs. Darauf hat mein Liebster dann verzichtet und geht das Risiko ein. (so,so).
Hätte er mir besser nicht gesagt, weil ich nämlich gleich hinter ihm her nach Hause tuckern darf.
Wenigstens ist es hier nun endlich trocken und die Sonne scheint. Nun hoffe ich, dass die Autobahn nicht so voll ist, weil ich leider noch immer unter Panikattacken leide beim Autofahren.
Werde Euch heute abend ganz spät oder morgen früh (je nachdem wie es mir geht) berichten. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2008, 16:14 Titel: Werbung |