|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 25.02.08 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 27.02.08 |
| Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 26.02.2008, 14:28 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
So, Prüfung von Burschi ist gut gelaufen. Nach den Berichten wurde gar nicht geguckt. So fiel nicht auf, dass die meisten nicht vom Ausbilder unterschrieben waren. Glück gehabt! Aber sein Chef wird ihm morgen sicher noch ein paar warme Worte sagen - hoffentlich!!! Er musste ein Geflügel-Cocktail herstellen, die Mayonnaise ist ihm gelungen, die hat er letzte Woche ein paar Mal geübt. Große Erleichterung macht sich breit bei Mutter und Sohn. In 1 1/2 Jahren ist Abschlussprüfung, da zitter ich dann wieder, aber bis dahin ist noch vieeeeeeeeeeeeeeel Zeit.  |
Na dann, kann ich nur sagen Puuuuuh, Glück gehabt. Jetzt kann er wieder große Töne spucken *grins* und kleine Törtchen beim Chef backen *lach*
Kann mir gut vorstellen welche Steine bei euch gepurzelt sind  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2008, 14:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 26.02.2008, 14:33 Titel: |
|
|
@all:
Hallöchen zusammen. Bei uns ist gar kein schönes Wetter mehr total feiner Nieselregen *ätzendists*
So, euer Ostalbtreffen ist vorbei und wie ich gesehen habe grandios gewesen.*neidischguck* Na ja, vielleicht beim nächsten Mal, dann gehört Dortmund zur Ostalb.
Beim Treffen im Westen hab ich leider an beiden Terminen keine Zeit *grummelböseguck* Aber das werden ja hoffentlich auch nicht die letzten Termine sein. Mein Terminkalender ist in diesem Halbjahr so ziemlich voll. Ich glaube ich muss mal meine Termine durchforsten und was nicht dringend sein muss wird gecancelt.
Hoffe ihr seid schön fleissig (Hobby und Arbeit) bis zum Chat nachher vielleicht. Das Wetter macht mich momentan so müde, dass ich mich abends nicht mehr so aufraffen kann von meiner Couch.
Viel Spaß noch bei allem was ihr so treibt. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 26.02.2008, 14:41 Titel: |
|
|
So bin zurück und hoffe das es jetzt schnell über die Bühne geht mit dem Haus, es wird vom Makler erst nochmal ins Inet gestellt und in diverse Zeitungen gesetzt. Habe natürlich meinen PKW wieder voll geladen mit allem was rein ging. Meine Eckbänke habe ich jetzt hier und die Lücken dazwischen mit allem möglichen ausgefüllt. Zum Schluß kam noch die Leiter drauf Meine Tochter habe ich noch kurz gesehen, die fragte nur wie ich die Eckbänke rein bekommen habe, hab die noch im Auto und so konnte sie noch gucken.
Wetter ist seit der Rückfahrt nur
@ Elke da gratuliere ich euch zu der überstandenen Prüfung und das alles glatt ging.  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 26.02.2008, 19:49 Titel: |
|
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und gute Erholung für die mütterlichen Nerven
Ich bin gerade ganz überglücklich nach Hause gekommen, war mit meinem Tierheim–Patenhund spazieren. sonst war kein Mensch unterwegs, und da hab ich ihn zum ersten Mal abgeleint. Und er folgte aufs Wort! Bin völlig von den Socken! Hab ja noch nie einen Hund erzogen und bin völlig platt, dass das tatsächlich klappt! Wow, so ein toller Hund Wenn er jetzt noch fremde Rüden in Ruhe lassen würde, wär das geradezu ein Idealhund.
Na, ich lauf jetzt schon ein Jahr mit ihm, und allmählich hab ich so eine gute Beziehung zu ihm, dass es mir richtig das Herz bicht, dass ich ihn nicht nehmen kann und ihn sonst offenbar auch niemand haben will. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|