Vorheriges Thema anzeigen: Lady of Pearl hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Kathleen Kelly hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 26.05.2009, 07:22 Titel: Dienstag den 26.05.2009 |
|
|
Guten Morgen,
Wettermäßig sieht es Heute recht mau aus.
Es regnet schon tüchtig und Gewittergrollen, noch in der Ferne, ist zu hören.
Dann kann es ja Heute ein schöner Nähtag werden.
Was ein muss muss sein. Stimmst?
Die Brötchen und Tee für die Teetrinker wird nachgeliefert.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2009, 07:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 26.05.2009, 07:28 Titel: |
|
|
guten morgen zusammen
danke marlies für den kaffee den kann ich jetzt gut gebrauchen.
auch bei uns ist alles grau und es sieht nach gewitter aus.
und das beste was man bei so einem wetter machen kann ist nähen
wünsche allen einen schönen tag
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 26.05.2009, 07:36 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen Ihr Lieben,
hier scheint im Moment noch die Sonne, soll sich erst später zuziehen.
Bin grade am überlegen,ob ich heute mein Pferd ärgern gehe oder morgen wenn es kühler ist, schließlich kann ich heute nachmittag nähen , wenn es dann regnet.
Bin grade dabei ein UFO fertig zu quilten und liege damit in den letzten Zügen,*freu*...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.05.2009, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Sach mal, wie lange ist die Colli eigentlich weg? Wer hat ihr denn so lange Forumsfrei genehmigt? Das gibt's doch gar nicht. Und mit PC scheint es in Bayern ja wohl auch zu hapern. Nix mehr hört man von dort. (Aufregemodusaus)
Wir haben hier schwüle 20 Grad. Gerade waren wir unter einer Regenwolke und sind nass geworden. Als wir weiter gingen, war es dann trocken und hinter uns regnete es lustig weiter.
Die Hunde hechelten und die Frauchen stöhnten bei jedem Hügel, den wir rauf mussten. Und das sind bei uns einige. (Hügel, nicht Frauchen)
Gleich schwinge ich den Staubsauger und dann muss ich unbedingt in kühlere Gefilde. Werde mich in Richtung Souterain bewegen und zufällig steht da meine süße Namä. Gestern abend habe ich mich zum 1. mal an Nine- Patch versucht und habe festgestellt, dass ich das durchaus noch ausbauen kann/ muss. Schließlich muss frau sich weiterentwickeln.
Außerdem haben wir gestern die frohe Botschaft erhalten, dass unsere Tochter in der 1. Woche der Sommerferien die feste Zahnspange herausbekommt. Hurra. Das wird für sie ein toller Urlaub, wenn sie endlich wieder Alles essen kann ohne gleich die Spange zu reinigen und mal wieder herzhaft in einen Apfel beißen kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 26.05.2009, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen und Marlies: Danke für den Kaffee!
Die ersten beiden Gewitter sind hier in Freiburg schon durch und haben die schwülen 23 Grad noch schwüler gemacht. Kein Lüftchen regt sich und auch die in allen Zimmern geöffneten Fenster sorgen nicht dafür, dass auch nur irgendeine Luftmasse umgewälzt wird....
Die Große ist schon im KiGa und der Lütte wartet darauf, gewickelt zu werden (mief!)
Werde erst zum Nähen kommen, wenn der Kleine wieder schläft. Aber dann will ich mich endlich mal an eine Tasche wagen....
(Freitag ist wieder Quiltclub und da will ich mal wieder angeben!)
Wünsche euch allen einen tollen Tag! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 26.05.2009, 10:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
damit Ihr nicht ganz aushungert, schicke ich Euch heute schnell mal
ein paar Mäusle vorbei. Aber bitte nicht zu gierig und auch für die, die
noch kommen was übrig lassen. Teilt's Euch gut ein, wer weiß, wann's
wieder was gibt.
Euch allen einen schönen Tag, genießt ihn! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 26.05.2009, 10:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus München!
Hier scheint noch die Sonne, zumindest wenn ich aus dem linken Fenster schaue, rechts bewölkt es sich. Nun freue ich mich schon auf eine Woche Bauernhofurlaub. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin wieder schön.
Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 26.05.2009, 10:56 Titel: |
|
|
Ebenfalls guten Morgen.
In KRistiansand ist es bedeckt tund nieselt immer mal.
Übermorgen hab ich Prüfung, deswegen wird es nur spärlich was mit Nähen die nächsten Tage. Hol ich aber alles am Freitag nach Der Freitagabend ist komplett für's Nähen reserviert *freu*. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.05.2009, 15:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hatte die erste Nacht Dienst nach 3 Wochen Urlaub und hab gleich bis 15 Uhr geschlafen ! So lang schlaf ich sonst nie! Jetzt erstmal Yoga und Hunderunde ... dann gehts mir besser.
@tanzmaus: Weisst du, es gibt bei uns schon PC´s, aber mit dem Strom ist das so ne Sache ... !
Liebe grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.05.2009, 16:47 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Hatte die erste Nacht Dienst nach 3 Wochen Urlaub und hab gleich bis 15 Uhr geschlafen ! So lang schlaf ich sonst nie! Jetzt erstmal Yoga und Hunderunde ... dann gehts mir besser.
@tanzmaus: Weisst du, es gibt bei uns schon PC´s, aber mit dem Strom ist das so ne Sache ... !
Liebe grüsse schickt euch Gudrun . |
Ja, ja. Auch die Brötchen von Heidi machen uns ja wohl nicht satt. Da bleibt für jeden grad mal ein Krümmelchen übrig. Ich will ja gerne abnehmen, aber doch nicht verhungern!!!
Vielleicht wurde die arme Colli ja auch verschleppt????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2009, 16:47 Titel: Werbung |