|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 23.7.2007 Nächstes Thema anzeigen: warm, warm, warm |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 24.07.2007, 08:37 Titel: |
|
|
@ Dina, ach so, da kann ich mir gut vorstellen, daß Du nicht gut schläfst, Dein Krümel findet bestimmt die unmöglichsten Schlafpositionen, dann alles gute bis der Krümel Dich dann durch seine anderen Qualitäten nachts nicht schlafen läßt, aber es vergeht die Zeit viel zu schnell und siehe da, sie kommen in die Schule...da ist der Altersunterschied zu Deiner Tochter ja recht günstig...
@ Corinna, viel Spaß beim nähen...
Mein Kater neben mir hat gerade geknurrt, seit wann ist er ein Hund? _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.07.2007, 08:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 24.07.2007, 08:43 Titel: |
|
|
@Helga
Ja ich glaub ich hab ein nachtaktives Kind. Denn sobald ich über Tag Handarbeiten machen schläft der Krümel in meinem Bauch. Aber wehe ich möchte schlafen dann ist party im Bauch angesagt. Ich finde leider den Altersunterschied von Rebecca zu Krümel fast schon zu hoch. Die zwei können wohl später nciht so gut miteinander spielen als wenn sie nur 2-3 Jahre auseinander wären  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 24.07.2007, 08:49 Titel: |
|
|
@ Dina, es kommt aber auch auf die Kinder an, wenn Dein Krümel etwas größer ist, kann Deine Tochter bestimmt eher etwas damit anfangen, es wird sich aber zeigen... _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
Hexmillenia
|
Verfasst am: 24.07.2007, 08:59 Titel: |
|
|
Schönen Guten Morgen zusammen,
hier hats die Nacht endlich mal ein bissl geregnet und damit abgekühlt. Jetzt kann man wenigstens mal wieder durchatmen und konnte gut schlafen.
Dafür haben die Mücken ne Party auf meinen Jungs veranstaltet, so das die etwas verbeult ausgucken.
@Dina: Du wirst den Altersunterschied bei Deinen noch schätzen. So hast Du für beide Kids Zeit und die Eifersucht ist auch nicht so groß zwischen beiden.
Meine beiden Kleinen sind nur 13 Monate auseinander. Glaub mir, die ersten zwei Jahre war ich kein richtiger Mensch mehr.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und viel Spass und Erfolg bei allem was ihr so vorhabt.
LG Angie _________________ Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.07.2007, 09:30 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen hier hat es gestern Abend geregnet, von Sonne keine Spur.Werde mich mal aufraffen und heute mal , und dann wieder Viel Spaß noch bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 24.07.2007, 09:30 Titel: |
|
|
@helga und Angie
Ich denke es wird sich zeigen ob es nun gut oder schlecht ist. ich weiß das ich damals mit meinen Geschwistern nicht mehr viel anfangen konnte, aber ich denke das kommt echt auf die Kinder an. _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 24.07.2007, 09:33 Titel: |
|
|
@ Hallo Erika, viel Spaß beim Putzen...
Bei uns scheint im Moment die Sonne, am Nachmittag soll es aber wieder regnen... _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 24.07.2007, 09:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wünsche einen wunderschönen Herbstmorgen. Mehr kann man bei dem Wetter ja nicht mehr sagen.
Da ich gleich noch Patienten quälen muss, verschwinde ich mal schnell wieder.
Also bis heute Abend zum Chat.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.07.2007, 10:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen aslle zusammen! Es ist sonnig und windig und richtig bemerkt: langsam beginnt der Herbst. Aber wen wundert's, bei uns ist bald Ferienbeginn. Da gehört das so!!!!
Euch allen einen schönen Tag und Dina, solltest vielleicht tagsüber schlafen Oder so tun, als ob.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.07.2007, 10:53 Titel: |
|
|
Mal Kaffee und Tee nachfüllt!!
Jetzt auch als Eiskaffee oder Eistee erhältlich!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.07.2007, 10:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|