|
Vorheriges Thema anzeigen: Michael Miller Krystal Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 24.1.2007 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.01.2007, 15:12 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Stimm heute abend ist ja chat
Danke für´s erinnern
Und mein erster versuch für ein nadelkissen sieht recht vielversprechend aus
Allerdings das dauert also mit schnell schnell geht da gar nix  |
Wir haben doch Zeit Martina. Ich habe immer noch keine Idee  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2007, 15:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.01.2007, 15:17 Titel: |
|
|
Das Problem mit dem Einkaufen kenn ich auch. Wir haben hier in Passau 3 Stoffläden mit sehr kleiner Auswahl und ganz ganz wenig Patchwork. Ausserdem 3 Wollgeschäfte mit Apothekenpreisen! Also kaufe ich das meiste im Internet. Da kann ich auch besser vergleichen und bekomme meistens alles auf einmal und muss nicht wie hier im Zickzack endlos durch die Stadt tigern!!
Wollte vor einiger Zeit einen Knäul blaue Sockenwolle (geb ja zu ein bestimmtes blau) und war in allen Läden und hab keins bekommen.
Im Internet sofort gefunden und 2 Tage später da! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.01.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Ist doch toll, wenn man ein Stoffladen um die Ecke hat. Bei der Größe Rietbergs hab ich es auch um die Ecke. Da aber der Patchworkstoffumsatz auch eher müde ist (die Chefin patcht selber mit ein paar Frauen) ist logischerweise auch die Auswahl am irgendwann am Ende. Was kein Vorwurf ist, denn sonst ist der Laden toll.
Zeigt ihr die Nadelkissen, wenn ihr fertig seid?? Bzw. verschickt sind. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 23.01.2007, 16:35 Titel: |
|
|
HUHU,
mann ist das eisig draussen. Ich hab jetzt erst mal den Ofen angeheizt, damit ich meine eingefrorenen Zehen auftauen kann.
Was soll ich dann sagen, im Bezug auf Stoffladen. Bei uns in Itzehoe gibt es einen richtigen Patchworkladen und einen normalen Stoffladen. Und bei Karstadt gibt es natürlich auch noch Stoffe, aber nicht unbedingt Patchworkstoffe. In so einer Kleinstadt ist die Auswahl halt nicht so groß. In Hamburg dagegen *träum Ist schade, daß die meisten Handarbeitsläden verschwinden. Aber gegen die Konkurenz im I-net haben die preislich natürlich kaum eine Chance. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.01.2007, 16:43 Titel: |
|
|
Jaaa, meine freundin in HH schwärmt auch immervom Alsterhaus,
allerdings sind das stöffchen für kleidung,
aber frau braucht ja auch was zum anziehen und nicht nur zum zudecken
@Nadelkissen
Ich denke schon das die fertigen gezeigt werden,
aber bestimmt erst nach dem tausch, sonst wäre doch die ganze überraschung dahin  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.01.2007, 16:53 Titel: |
|
|
Mensch Hechicera, so meinte ich das doch auch!! Wenn ich es schon nicht schaffe Fotos reinzusetzen, muß ich doch wenigstens eure Fotos sehen.Ich sehe schon, wie Thomas in die Tischplatte beißt, weil ich es immer noch nicht begriffen habe.Die Landfrau von heute braucht etwas länger Ich habe es aber auch nicht wieder versucht.
Wieso Kleidung?? Die Indiander gingen doch auch in Decken gehüllt. Und dann machen wir einen Frühlingstanz!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.01.2007, 17:12 Titel: |
|
|
Juchhu mein UPS Päckchen ist heute gekommen, welches gestern nur teilweise hier angekommen ist. mein Geburtstagsgeschenk welches ich mir selbst gemacht habe.
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.01.2007, 17:17 Titel: |
|
|
Ist ja toll Erika! Freumichfürdich!!!!!!!!!!!!!!!
Und was ist drin???????????????ßmitdenfingernaufdentischtommelt  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.01.2007, 17:19 Titel: |
|
|
Juhuuu Erika
PARTYYYYYY  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.01.2007, 17:20 Titel: |
|
|
Nimm blos den pc mit runter, sonst kannst ja nicht berichten  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2007, 17:20 Titel: Werbung |
|
|