|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 11.6.07 Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Aleinung |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 12.06.2007, 07:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Frühaufsteher
Nachdem es heute nacht geregnet hat, hab ich wunderbar geschlafen und mir gehts heute richtig gut!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2007, 07:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 12.06.2007, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen
gestern hat man entlich gedacht es Regnet mal aber... es ist wieder über uns hinweg gezogen. Dafür ist es bei uns neblig. Mal sehen ob es Heute mal ein wenig regnet.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.06.2007, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, muss gleich wieder mit Männe zum Doc.
Hier ist auch schon wieder drückende Luft und wenn ich die Tür aufmache, macht se mein Kerl wieder zu.
Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 12.06.2007, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wir hatten gestern Abend schon wieder ein Gewitter , so eines mit sehr viel Regen auf einmal. Bis jetzt ist es noch recht neblig aber die Sonne packt das sicherlich. Leider können wir die Fenster nicht öffnen, weil ein paar km weiter ein Bauernhof brennt.
Auch ich hoffe es wird nicht so schlimm wie gestern, das war ja nicht zum Aushalten.
So, ich gehe jetzt meine Patienten quälen und dann ist heute mittag hoffentlich Näma angesagt.
Euch allen einen schönen Tag, bis spätestens zum Chat heute Abend.
Gruß crazy chicken
@taschenbiene: dann stell den "Kerl" mit vor die Tür  _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 12.06.2007, 12:16 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist es heute bewölkt, aber angenehm. Mein Kleiner hatte heute mit der gesamten Grundschule Sportfest, da war das Wetter perfekt.
Gestern hat es hier nur ein bißchen geregent, aber ca. 15km weiter in Bad Münstereifel hat es gehagelt und teilweise so schlimm, das die Anwohner wirklich im Juni Schnee schippen mussten. Ist doch kam zu fassen.
Jetzt erst mal noch eine gute Tasse Kaffe, hab von aleinung
ja schon einen bekommen und dann gehts weiter im Programm.
Frohes schaffen, bis heute Abend.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 12.06.2007, 13:52 Titel: |
|
|
Hallo an alle, ich bin gerade echt sauer auf mich, hab gestern fleißig genäht, hab mir gerade das Teil nochmal angeschaut und festgestellt, dass ich kompletten Sch… genäht habe. räumliches Vorstellungsvermögen sollte man haben. Jetzt heißt es ganz viel trennen, ich hoffe, es geht dabei nicht alles kaputt, dann Stoff nachkaufen und nochmal nähen. Wenn ich heute abend beim chat komisch sein sollte, dann trenn ich nebenher und ärgere mich …
Aber man kann ja alles aufs schwüle Wetter schieben. Lasst euch nicht zu sehr stressen und habt einen guten Tag. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 12.06.2007, 13:56 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
...., hab gestern fleißig genäht, hab mir gerade das Teil nochmal angeschaut und festgestellt, dass ich kompletten Sch… genäht .... |
... bei dieser Aktion bin ich glatt dabei und kann auch den Rekord halten, ganz bestümmt und dabei stecke ich schon wie´n Weltmeister - da hilft dann nur noch  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.06.2007, 14:47 Titel: |
|
|
Hallo zusammen! Jetzt komm ich auch endlich dazu, zu lesen und euch zu begrüßen
Wetter ist wie Dschungel, feucht, stickig, jedoch bewölkt, aber Regen kommt und kommt nicht.
Jetzt werd ich mir mal ne halbe Stunde hinlegen gönnen, nachdem unsrer Jüngster heut Nacht Bauchweh mit allem hatt und ich bis morgens wach war.. Steh voll neben mir selbst.
Ich wünsche euch noch viel Spaß bis abends im Chat. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|