|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 10.9.2007 Nächstes Thema anzeigen: Interesse an einer OWL Quiltgruppe? |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.09.2007, 16:10 Titel: |
|
|
Ach ihr Armen!! Hausaufgaben,iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt! Gsd, habe ich nur noch selten das Vergnügen. Trostkaffee und Trostkekse hinstellt!
Herbst????????????????????? wasn das?? Wenn ich wüsste was es ist, würde ich mich an der Suche beteiligen. Aber so näh ich lieber nen bisschen, grins!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2007, 16:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 11.09.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Quilt-infiziert hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen aus dem sonnigen Texas,
ich schicke euch hier mal viel, viel Sonne und Waerme, da wir hier fuer meine Verhaeltnisse fast zuviel davon haben. Wir sitzen mit laufender Klimaanlage im Haus.
Seit einer Woche habe ich auch endlich Urlaub und bin gleich in der Nacht nach meinem letzten Arbeitstag zum Flughafen gefahren - nach 1 1/2 Stunden Schlaf. 27 Stunden spaeter bin ich hier fix und foxi angekommen. Jetzt habe ich erst mal Abstand vom Alltag und Stress und geniese meine 3 Enkelkinder, sowie das bummeln durch saemtliche Stoffabteilungen und Quiltshops in der Umgebung. Es ist ist einfach nur schoen. Schade dass der Weg hierher so weit und umstaendlich ist.
Also geniest die Sonne und
viele Gruesse
Marianne |
Menno, Marianne, da würd ich gerne mit Dir tauschen gegen ein bischen Wärem und Sonne hätten wir alle nichts einzuwenden. Und so eine schöne Shoppingtour durch Quiltersparadise-Shops hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich bin schon ein bischen neidisch
Trotzdem wünsch ich Dir noch einen tollen Urlaub und viel Spaß mit Deinen Enkeln  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.09.2007, 17:54 Titel: |
|
|
So, jetzt ist wieder mulmiges Gefühl angesagt - meine Tochter fliegt ausgerechnet heute (siehe Datum!!) zurück. Bin erst wieder ruhig wenn der Anruf kommt dass sie sicher gelandet ist . |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 11.09.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Hallo Marianne,
gaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Stoffshopppen - möchteauchsogerne.....!
Bring mal büdde ganz viele, neue Ideen mit!!!! Gute Erholung!
 _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.09.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Uiiiii Texas! Da wirst ja vor PW-Läden gar nimmer fertig mit Kaufen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und viel Zeit und Bares oder gut gefüllte Kreditkarte zum Shoppen.
Wenn ich den Herbst finde, darf ich den dann behalten und mit patentieren lassen? Oder hat schon jemand Rechte drauf angemeldet? Langsam könnt ich süchtig werden danach
Vor allem, hat das, was jetzt immer los it, auch einen Namen, außer Sauwetter?
Aber vielleicht ist das ja der verkleidete Herbst, sozusagen der Faschingsherbst.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.09.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Du darfst ihn nicht behalten - der wird gerecht aufgeteilt!
Vielleicht ist es ja auch kein Faschingsherbst sondern sozusagen ein Undercoverwinter  |
|
|
|
 |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 11.09.2007, 22:33 Titel: |
|
|
ich beschließe den Tag. Nach einem Skat-Abend, an dem ich absolut versagt habe - ich hoffe, mal es lag nur an den schlechten Karten und nicht an mir - gehe ich jetzt rechtschaffen müde zu Bett
Euch allen noch eine gute Nacht oder einen schönen Abend - je nachdem  _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.09.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Du darfst ihn nicht behalten - der wird gerecht aufgeteilt!
Vielleicht ist es ja auch kein Faschingsherbst sondern sozusagen ein Undercoverwinter  |
Spaßverderber. Aber dann nimmst halt Deinen Undercoverwinter.
Will eh keinen, weder undercover noch offen.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|