Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, den 11.9.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 10.9.2007
Nächstes Thema anzeigen: Interesse an einer OWL Quiltgruppe?  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 16:10    Titel:

Ach ihr Armen!! Hausaufgaben,iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt! Gsd, habe ich nur noch selten das Vergnügen. Trostkaffee und Trostkekse hinstellt!
Herbst????????????????????? wasn das?? Wenn ich wüsste was es ist, würde ich mich an der Suche beteiligen. Aber so näh ich lieber nen bisschen, grins!
winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 16:10    Titel: Werbung

Dilara

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 16:16    Titel:

Quilt-infiziert hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen aus dem sonnigen Texas,

ich schicke euch hier mal viel, viel Sonne und Waerme, da wir hier fuer meine Verhaeltnisse fast zuviel davon haben. Wir sitzen mit laufender Klimaanlage im Haus.
Seit einer Woche habe ich auch endlich Urlaub und bin gleich in der Nacht nach meinem letzten Arbeitstag zum Flughafen gefahren - nach 1 1/2 Stunden Schlaf. 27 Stunden spaeter bin ich hier fix und foxi angekommen. Jetzt habe ich erst mal Abstand vom Alltag und Stress und geniese meine 3 Enkelkinder, sowie das bummeln durch saemtliche Stoffabteilungen und Quiltshops in der Umgebung. Es ist ist einfach nur schoen. Schade dass der Weg hierher so weit und umstaendlich ist.

Also geniest die Sonne verrückt und
viele Gruesse
Marianne

Menno, Marianne, da würd ich gerne mit Dir tauschen Sad gegen ein bischen Wärem und Sonne hätten wir alle nichts einzuwenden. Und so eine schöne Shoppingtour durch Quiltersparadise-Shops hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich bin schon ein bischen neidisch Very Happy
Trotzdem wünsch ich Dir noch einen tollen Urlaub und viel Spaß mit Deinen Enkeln Very Happy
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 17:54    Titel:

So, jetzt ist wieder mulmiges Gefühl angesagt - meine Tochter fliegt ausgerechnet heute (siehe Datum!!) zurück. Bin erst wieder ruhig wenn der Anruf kommt dass sie sicher gelandet ist Rolling Eyes .
Tina

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 18:53    Titel:

Hallo Marianne,
gaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Stoffshopppen - möchteauchsogerne.....!
Bring mal büdde ganz viele, neue Ideen mit!!!! Gute Erholung!
winke winke winke
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 20:23    Titel:

Uiiiii Texas! Da wirst ja vor PW-Läden gar nimmer fertig mit Kaufen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und viel Zeit und Bares oder gut gefüllte Kreditkarte zum Shoppen. Wink Wink

Wenn ich den Herbst finde, darf ich den dann behalten und mit patentieren lassen? Oder hat schon jemand Rechte drauf angemeldet? Langsam könnt ich süchtig werden danach Laughing Laughing Laughing

Vor allem, hat das, was jetzt immer los it, auch einen Namen, außer Sauwetter? keine Ahnung
Aber vielleicht ist das ja der verkleidete Herbst, sozusagen der Faschingsherbst. Embarassed totlach totlach

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 22:27    Titel:

Du darfst ihn nicht behalten mecker - der wird gerecht aufgeteilt!

Vielleicht ist es ja auch kein Faschingsherbst sondern sozusagen ein Undercoverwinter keinen plan
Veri

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 22:33    Titel:

ich beschließe den Tag. Nach einem Skat-Abend, an dem ich absolut versagt habe - ich hoffe, mal es lag nur an den schlechten Karten und nicht an mir Laughing - gehe ich jetzt rechtschaffen müde zu Bett

Euch allen noch eine gute Nacht oder einen schönen Abend - je nachdem Very Happy

... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)

ich kann nett sein Very Happy
... oder ehrlich Shocked

Veri's kleiner Winkel
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 23:02    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Du darfst ihn nicht behalten mecker - der wird gerecht aufgeteilt!

Vielleicht ist es ja auch kein Faschingsherbst sondern sozusagen ein Undercoverwinter keinen plan

Spaßverderber. Crying or Very sad Aber dann nimmst halt Deinen Undercoverwinter.
Will eh keinen, weder undercover noch offen. Evil or Very Mad

totlach totlach

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de