Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, den 11.9.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 10.9.2007
Nächstes Thema anzeigen: Interesse an einer OWL Quiltgruppe?  
Autor Nachricht
Patchsue

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 10:05    Titel:

Guten Morgen,

hier scheint ein bischen die Sonne, es ist aber kalt. Sonst gibt es nichts neues von hier.

Wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 10:05    Titel: Werbung

DoubleT

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 11:54    Titel:

Hallo zusammen!

Franziska hat heute kein Fieber mehr, aber wir haben sie heute trotzdem nicht in den Kindergarten gebracht, damit sie sich von gestern noch etwas erholt. Dafür macht sie jetzt mit ihrem Bruder zu Hause halligalli. Rolling Eyes

Schönen Tag noch,
Katarina

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 11:58    Titel:

Mal schnell halllllllloooooooooooo sagen vor dem Kochen. Ab heute mittag geht Männe wieder arbeiten und dann kehrt hoffentlich wieder mehr ruhe ein. Komme heute abend zum Chat vorher muss ich allerdings noch meine Aktionen fertig machen, bin etwas in Verzug Embarassed Embarassed .
Gruß crazy chicken
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 12:30    Titel: Vermisstenanzeige

Vermisstenanzeige

Gesucht wird der: H E R B S T

Das letzte Mal gesehen wurde er gegen Ende 2006 und vereinzelt im August 2007. Es wird befürchtet dass er danach eventuell ertrunken ist.

Sachdienliche Hinweise zum Auffinden bzw. die Wiederbeschaffung des Selbigen wird mit einer Belohnung ausgezeichnet!!!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 12:46    Titel: Re: Vermisstenanzeige

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Vermisstenanzeige

Gesucht wird der: H E R B S T

Das letzte Mal gesehen wurde er gegen Ende 2006 und vereinzelt im August 2007. Es wird befürchtet dass er danach eventuell ertrunken ist.

Sachdienliche Hinweise zum Auffinden bzw. die Wiederbeschaffung des Selbigen wird mit einer Belohnung ausgezeichnet!!!

totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach Uschi der ist gut Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Bei uns ist , habe eben im Auto schon meine Jacke ausgezogen. Laughing
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 12:49    Titel:

Hallo an alle die mich vielleicht ?????? schon vermisst haben. Laughing Laughing War heute Morgen zum Doc, Kostenvoranschlag vom Baumarkt holen für Tapeten und einkaufen. Jetzt mache ich erstmal Mittagspause und dann wird .
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 13:45    Titel:

Junior zieht sich beim Hausaufgaben machen wie Kaugummi. Ich bekomme gleich einen Nervenzusammembruch.
crazy chicken
Tina

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 14:21    Titel:

Ich grüße euch alle! winke
Kann leider auch keine Hinweise zum Herbst geben! keine Ahnung Versuche ihn mit Kürbissen hübsch dekoriert im Korb vor dem Haus zu locken! Bis jetzt nur zartes Sonnenlächeln - vielleicht hilft es!!!!
Soweit ich gelesen habe, sind einige von uns mit Tatütas prepariert ( ich auch) - hey, Schnupfen wir sagen dir den Kampf an!!!!! totlach
Allen Kranken krank Gute Besserung
Quilt-infiziert

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 14:50    Titel:

Guten Morgen aus dem sonnigen Texas,

ich schicke euch hier mal viel, viel Sonne und Waerme, da wir hier fuer meine Verhaeltnisse fast zuviel davon haben. Wir sitzen mit laufender Klimaanlage im Haus.
Seit einer Woche habe ich auch endlich Urlaub und bin gleich in der Nacht nach meinem letzten Arbeitstag zum Flughafen gefahren - nach 1 1/2 Stunden Schlaf. 27 Stunden spaeter bin ich hier fix und foxi angekommen. Jetzt habe ich erst mal Abstand vom Alltag und Stress und geniese meine 3 Enkelkinder, sowie das bummeln durch saemtliche Stoffabteilungen und Quiltshops in der Umgebung. Es ist ist einfach nur schoen. Schade dass der Weg hierher so weit und umstaendlich ist.

Also geniest die Sonne verrückt und
viele Gruesse
Marianne

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 15:50    Titel:

Huhu,
mich friert ja so - ist das kalt wie im November. Ich suche ja schon nicht mehr den Sommer, ein schöner Herbst würde mir ja schon reichen. Einfach ungemütlich.

crazy Haushaufgaben ich hatte meinen Nervenzusammenbruch schon. Ich saß mit meiner Tochter von 13.00 Uhr bis jetzt für ein Matheblatt was in gut 30-45 zu schaffen gewesen wäre und da ist noch genügend Zeitzuschlag von mir drin - 3. KLasse im Momentjedoch nur Wiederholung der 2. Klasse. Kann Dich verstehen ich mach das jetzt schon drei Jahre mit.

Heute abend hoffe ich in den Chat zu kommen, aber wahrscheinlich bin ich so müde, dass ich gleich einschlafe, die Kids haben jetzt schon um 7.40 Uhr schule, d.h. 7.17 Uhr fährt der Bus und ich muß um fertigzuwerden mind. um 6.00 Uhr aufstehen, wenn nicht sogar 15 min. früher. Die Kids sind kaum aus dem Bett zu kriegen.

Brauche jetzt erstmal Kaffee, stelle dann gleich mal für Euch dazu.....
Tassen bitte aus der Spülmaschine nehmen, bin noch nicht zum ausräumen gekommen.

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 15:50    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de