Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, den 10.7.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 08.07.07
Nächstes Thema anzeigen: Sammelbestellung oder so ähnlich...  
Autor Nachricht
Silbernadel
Gast

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 12:29    Titel:

Liebe Gabi,

ja ich finde in Krankenhäusern sind die Nächte doppelt so lang...und die Tage sind stressig...weil ständig jemand ins Zimmer kommt (Essen bringen, Putzen, Visite, eventuell Besuch= angenehm....)

Können wir irgendwas für ihn tun? Wollen wir alle einen lieben Brief senden? Ansonsten...kannst Du ihm nicht was Schönes zum Essen bringen? Krankenhauskost ist ja nicht gerade was fürs Herz...

Uschi, ich kann dich verstehen...ist es eine Maus oder eine Ratte?
Die können ja sämtliche Kabel zerlegen...da hätte ich auch Angst.
Aber mir wäre auch eine Lebendfalle am liebsten...und dann weit weg aussetzen....

Liebe Grüße und viel ERfolg!
Beate
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 12:29    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 12:47    Titel:

So - Fallen sind gekauft und heute Nacht gehts dem Nager an den Kragen Twisted Evil ! Lebendfallen wären mir schon lieber nur bringts nix wenn ich das Tierchen auslass und meine beiden Katzen schon sabbernd daneben stehen hunger pfeif pfeif
Mein absoluter Albtraum heut Nacht - das Vieh ist womöglich schwanger und ich hab dann irgendwo ein NEST hmpf (ruhig Blut - nicht an sowas denken schock )
Könnt mir also alle mal die Daumen drücken - bei mir läuft heute die TOP Vorstellung = Kleinwildjagd im Wohnzimmer buuuh

Für alle grossen und kleinen Kranken ganz viel Gute Besserung und für die dazugehörigen Mamas je ein Paket Stahlseilnerven tröst
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 15:06    Titel:

Hallo Uschi
igitt aber es bleibt wohl nichts anders über als das Tier dem Henker zu überlassen. Brr mich schüttelt es schon bei dem Gedanken. Erinnert mich an meine Kindheit, da kam über ein Loch in der Wand vom Nachbarhaus immer ne Maus in mein Zimmer - Dachgeschoss -
waaah

Ansonsten wünsch ich Euch allen einen schönen Tag - hier gibt sich Regen und Sonne abwechselnd die Hand, wobei im Moment gerade die Sonne - ja man glaub es kaum - die Sonne scheint.

Gruß
Uschi
Gast

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 15:47    Titel:

Liebe Uschi,

wieso traut sich überhaupt ein Mäuschen zu dir, wenn du Katzen hast?

Bei meiner Schwester ging das mal ziemlich schlecht für die Maus aus...
die hatte drei Katzen und da wars aus mit der Maus....

Also, viel Erfolg, bevor da noch Nachwuchs kommt....allein die Vorstellung...da hat die Mäusemutter ja nochmehr Hunger!

Lieben Gruß!
Beate
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 15:47    Titel:

Hallo wen es interessiert, gleich so gegen 16.40 Uhr kommt im SWR Fernsehen wie man ein Kissen verschönert mit Schneidermeisterin Miriam Christmann. hier könnt ihr euch das auf der Kaffee oder Tee Seite angucken.

@ Mein Männe ist eben mit dem Rollstuhl los und jetzt es und ist noch ein Gewitter. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 16:45    Titel:

Silbernadel hat Folgendes geschrieben:
..........
wieso traut sich überhaupt ein Mäuschen zu dir, wenn du Katzen hast?

Das Problem sind meine Katzen die mit Vorliebe alles lebend heimbringen und dann in der Wohnung damit spielen waaah . Bei der Gelegenheit dürfte sich das betreffende Tierchen wohl hinter dem Wohnzimmerschrank versteckt haben und da kommen die Miezen (und ich) nicht ran (der ist Massivholz).
Hatte ja auch schon das Vergnügen Vögel zu fangen (das ist echt auch ein Problem!) oder lebende Blindschleichen im Wohnzimmer zu jagen (wenigstens sind die nicht so schnell).
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 17:33    Titel:

Herrje, hier kommt es gerade vom Himmel!! Hagelkörner, so groß, wie ich sie hier noch nie gesehen habe! Es ist hier keine Hagelgegend.
Grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Uschi: Petri heil oder horido! Sprich, ich hoffe das Biest geht dir in die Falle! drück drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hjördis

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 18:14    Titel:

HI, Mädels!
Meine restlichen Kräuter und Füllstoffe für Kräuterkissen etc. sind heute angekommen. Das Paket durftete schon von weitem nach Lavendel. Meine Nachbarin meinte: Riecht gesund!
@Uschi: Weidmannsheil!

Ansonsten freu ich mich aufs wichteln nachher...werd jetzt erstmal was kochen für mich und Männe.
Wir haben übrigens "sturmfreie Bude", keine Kiddis da für die nächsten 10 Tage...was us da wohl so alles einfällt pfeif

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
gepee

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 19:21    Titel:

Guten Abend euch allen, lasst euch nicht vom Wetter verdrießen.

Uschi, viel Erfolg bei der Jagd

Gabi, wie gehts deinem Sohn denn überhaupt so, außer langweilig? Ihm und dir alles Gute

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Hamster20

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 21:43    Titel:

Hallo zusammen,
ich habe mal etwas zum Schmunzeln.
Achja das ist Muhmuhkuh die mit in dem Auto von meiner Mum saß, wo sie den Unfall hatte. Sie ist seit heute abend wieder zu Hause *jubel*

Ich konnte es nicht lassen und mußte unbedingt die Kuh noch verarzten.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 21:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de