Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, den 10.4.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ostermontag, den 9.4.2007
Nächstes Thema anzeigen: mitwoch, 11.04.07  
Autor Nachricht
Dilara

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 12:02    Titel:

Auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

@Edith: mein herzliches Beileid drück

Und allen, die wie ich Urlaub haben: genießt es Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 12:02    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 12:25    Titel:

@Edith: Mein herzliches Beileid! tröst tröst

@Helga: Wir können uns ja absprechen, lach!

Warum wollte ich mit mene Beiden nähen. Die spucken heute nur Gift und Galle waaah waaah
Wissen die denn alles besser????

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 12:36    Titel:

@ Edith: auch von mir herzliches Beileid tröst

Ich war heut schon fleissig und mach jetzt mal Pause essen und dann mal weitersehen. Freu mich schon auf den Chat heute!! yippiie
Hjördis

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 12:52    Titel:

Einen schönen Tag euch allen!

Werde mich gleich diversen Projekten widmen, hab ein Stoffpaket von Gabi bekommen Laughing , Apllikationsstcknadeln kommen genau richtig!

Männe ist wieder fit und an der Arbeit, danke für die Genesungswünsche!

@ Edith: Ich weiß, wie sich das anfühlt, so plötzlich einen lieben Menschen zu verlieren. Für die Angehörigen ist es immer schlimm, wenn jemand so unvorhergesehen stirbt. Aber 85 ist ein gesegnetes Alter und für deine Tante war es ein Geschenk, ohne Krankheit und Schmerz auf die andere Seite gehen zu können. Mach dir den Abschied nicht zu schwer und lass sie mit deinem Segen gehen...

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 13:34    Titel:

Einen wunderschönen guten Tag zusammen. winke
Gsd sind die Feiertage vorbei. Und ich kann endlich wieder ohne Gewissensbisse an die Näma. Habe gestern noch 6 Blöckchen für den Bridal Swap fertig bekommen. Jetzt fehlen nur noch 2 x 6 Blöckchen und die sind schon vorbereitet. Und dann gehen sie endlich auf die Reise und ich kann mich meinen übrigen Projekten widmen. yippiie
Leider geht es mir heute nicht so gut. Mir tun ganz schrecklich die Gelenke weh und alle Lymphknoten im Bereich des gesamten Kopfes sind geschwollen. Na klasse. Und natürlich haben fast alle Ärzte Urlaub. Jetzt lege ich mich erstmal aufs Sofa und Junior darf Kiga sehen. krank
Danach quäle ich mich noch mit ihm in den Garten und versuche dort zu lieseln. keine Ahnung
Alles dann, Grüße an alle und bis heute Abend im Chat.
crazy chicken klatsch
Edith

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 13:48    Titel:

Danke, Ihr Lieben! Es war zwar ein Schock, aber ich denke da auch so, dass die Tante ja den Tod bekommen hat, den wir uns alle wünschen. Nur meinen Vater nimmt die Sache so mit, der ist jetzt der Letzte von 6 Geschwistern...

Ich mach grad mal ein Päuschen, trotz Urlaub sitzte ich schon den halben Vormittag vor dem dienstlichen Laptop wuerg

und dann kämpfe ich auch noch mit den State fair-Blöckchen, erst Scannen, dann Format ändern, dann Datei verkleinern, dann hochladen und dann sieht es schrecklich aus. Ich verändere schon ständig die Einstellungen aber das Ergebnis bleibt einfach zum (siehe obiges Smilie).

Ich muss dann erstmal raus an die frische Luft!

never give up!
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 14:23    Titel:

Hallo zusammen,

der Alltag hat uns wieder. Feiertage vorbei. Mein Urlaub ist auch zu Ende. Crying or Very sad Hab heute meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht. War gar nicht so schlimm heute wie ich gedacht habe. Leider sind in 14 Tagen Abwesenheit wieder einige Neuerungen dazugekommen. Muss mich erst mal einlesen *stöhn* Also Arbeit mit nach Hause nehmen ( Lesen ).

@Edith: herzliches Beileid für dich und deine Familie. Lass die Woche dann ruhig angehen.

@wuermlie: Immer eins nach dem anderen und nur die Ruhe bewahren. Wird schon alles klappen. Wink

Bis evtl. heute Abend im chat dann. Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
gepee

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 15:16    Titel:

Hallo, alle miteinander.

@ Edith: auch von mir herzliches Beileid dir und deiner Familie. Ist ja doch ein Schock und ein Verlust für euch, auch wenn die meisten sich das so wünschen, fit sein zu können bis zum Schluss und dann sanft zu gehen.

@ crazy: Gute Besserung

Ich habs heute richtig gut. Die Sonne scheint, alles blüht — der Baum vorm Haus, meine Clivie und mein ??–Kaktus — der hat jahrelang nicht geblüht, und dieses Jahr 2mal, zu Weihnachten und jetzt, jetzt weiß ich erst nicht, obs ein Weihnachts– oder Osterkaktus ist … Wink

Mein Inch–Lineal ist gekommen, und die Leih–NäMa von einer Bekannten habe ich heute auch bekommen, jetzt kanns also weitergehen. Hab die NäMa schon ausprobiert, die ist eigentlich schon recht alt, aber viiiiiieeeeel besser als meine. Mit Transport oben und unten, der Nähfuß spricht viel besser an und rast nicht gleich so los, etc etc. Hu, ich glaub, die will ich gar nicht mehr hergeben heul

Jetzt muss ich nochmal for, und was mach ich nun heut abend? NäMa genießen, Doc House gucken oder chatten? Es gibt ja Leute hier im Forum, die könnten alles drei nebeneinanderher

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 16:08    Titel:

Hallo, einen schönen Nachmittag noch euch allen.
Weiß gar nicht, wo mein Beitrag von früh blieb. Wahrscheinlich gar nicht abgeschickt. gaga
Bei dem wunderschönen Wetter sollte man rausgehn können!

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 17:16    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
..... die Leih–NäMa von einer Bekannten habe ich heute auch bekommen, jetzt kanns also weitergehen. Hab die NäMa schon ausprobiert, die ist eigentlich schon recht alt, aber viiiiiieeeeel besser als meine. Mit Transport oben und unten, der Nähfuß spricht viel besser an und rast nicht gleich so los, etc etc. Hu, ich glaub, die will ich gar nicht mehr hergeben heul ....

Hallo gepee, behalt doch die *grins* und gib ihr deine Wink

Ich kann auch nicht alles zusammen. Also geh ich erst Nähen, dann chatten und dann zum Doc. *grins*

Bis nachher....

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 17:16    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de