|
Vorheriges Thema anzeigen: Ostermontag, den 9.4.2007 Nächstes Thema anzeigen: mitwoch, 11.04.07 |
Autor |
Nachricht |
Dilara
|
Verfasst am: 10.04.2007, 12:02 Titel: |
|
|
Auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
@Edith: mein herzliches Beileid
Und allen, die wie ich Urlaub haben: genießt es  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.04.2007, 12:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.04.2007, 12:25 Titel: |
|
|
@Edith: Mein herzliches Beileid!
@Helga: Wir können uns ja absprechen, lach!
Warum wollte ich mit mene Beiden nähen. Die spucken heute nur Gift und Galle
Wissen die denn alles besser???? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.04.2007, 12:36 Titel: |
|
|
@ Edith: auch von mir herzliches Beileid
Ich war heut schon fleissig und mach jetzt mal Pause und dann mal weitersehen. Freu mich schon auf den Chat heute!!  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 10.04.2007, 12:52 Titel: |
|
|
Einen schönen Tag euch allen!
Werde mich gleich diversen Projekten widmen, hab ein Stoffpaket von Gabi bekommen , Apllikationsstcknadeln kommen genau richtig!
Männe ist wieder fit und an der Arbeit, danke für die Genesungswünsche!
@ Edith: Ich weiß, wie sich das anfühlt, so plötzlich einen lieben Menschen zu verlieren. Für die Angehörigen ist es immer schlimm, wenn jemand so unvorhergesehen stirbt. Aber 85 ist ein gesegnetes Alter und für deine Tante war es ein Geschenk, ohne Krankheit und Schmerz auf die andere Seite gehen zu können. Mach dir den Abschied nicht zu schwer und lass sie mit deinem Segen gehen... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 10.04.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Tag zusammen.
Gsd sind die Feiertage vorbei. Und ich kann endlich wieder ohne Gewissensbisse an die Näma. Habe gestern noch 6 Blöckchen für den Bridal Swap fertig bekommen. Jetzt fehlen nur noch 2 x 6 Blöckchen und die sind schon vorbereitet. Und dann gehen sie endlich auf die Reise und ich kann mich meinen übrigen Projekten widmen.
Leider geht es mir heute nicht so gut. Mir tun ganz schrecklich die Gelenke weh und alle Lymphknoten im Bereich des gesamten Kopfes sind geschwollen. Na klasse. Und natürlich haben fast alle Ärzte Urlaub. Jetzt lege ich mich erstmal aufs Sofa und Junior darf Kiga sehen.
Danach quäle ich mich noch mit ihm in den Garten und versuche dort zu lieseln.
Alles dann, Grüße an alle und bis heute Abend im Chat.
crazy chicken  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 10.04.2007, 13:48 Titel: |
|
|
Danke, Ihr Lieben! Es war zwar ein Schock, aber ich denke da auch so, dass die Tante ja den Tod bekommen hat, den wir uns alle wünschen. Nur meinen Vater nimmt die Sache so mit, der ist jetzt der Letzte von 6 Geschwistern...
Ich mach grad mal ein Päuschen, trotz Urlaub sitzte ich schon den halben Vormittag vor dem dienstlichen Laptop
und dann kämpfe ich auch noch mit den State fair-Blöckchen, erst Scannen, dann Format ändern, dann Datei verkleinern, dann hochladen und dann sieht es schrecklich aus. Ich verändere schon ständig die Einstellungen aber das Ergebnis bleibt einfach zum (siehe obiges Smilie).
Ich muss dann erstmal raus an die frische Luft! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 10.04.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
der Alltag hat uns wieder. Feiertage vorbei. Mein Urlaub ist auch zu Ende. Hab heute meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht. War gar nicht so schlimm heute wie ich gedacht habe. Leider sind in 14 Tagen Abwesenheit wieder einige Neuerungen dazugekommen. Muss mich erst mal einlesen *stöhn* Also Arbeit mit nach Hause nehmen ( Lesen ).
@Edith: herzliches Beileid für dich und deine Familie. Lass die Woche dann ruhig angehen.
@wuermlie: Immer eins nach dem anderen und nur die Ruhe bewahren. Wird schon alles klappen.
Bis evtl. heute Abend im chat dann.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 10.04.2007, 15:16 Titel: |
|
|
Hallo, alle miteinander.
@ Edith: auch von mir herzliches Beileid dir und deiner Familie. Ist ja doch ein Schock und ein Verlust für euch, auch wenn die meisten sich das so wünschen, fit sein zu können bis zum Schluss und dann sanft zu gehen.
@ crazy:
Ich habs heute richtig gut. Die Sonne scheint, alles blüht — der Baum vorm Haus, meine Clivie und mein ??–Kaktus — der hat jahrelang nicht geblüht, und dieses Jahr 2mal, zu Weihnachten und jetzt, jetzt weiß ich erst nicht, obs ein Weihnachts– oder Osterkaktus ist …
Mein Inch–Lineal ist gekommen, und die Leih–NäMa von einer Bekannten habe ich heute auch bekommen, jetzt kanns also weitergehen. Hab die NäMa schon ausprobiert, die ist eigentlich schon recht alt, aber viiiiiieeeeel besser als meine. Mit Transport oben und unten, der Nähfuß spricht viel besser an und rast nicht gleich so los, etc etc. Hu, ich glaub, die will ich gar nicht mehr hergeben
Jetzt muss ich nochmal for, und was mach ich nun heut abend? NäMa genießen, Doc House gucken oder chatten? Es gibt ja Leute hier im Forum, die könnten alles drei nebeneinanderher  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.04.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Hallo, einen schönen Nachmittag noch euch allen.
Weiß gar nicht, wo mein Beitrag von früh blieb. Wahrscheinlich gar nicht abgeschickt.
Bei dem wunderschönen Wetter sollte man rausgehn können! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 10.04.2007, 17:16 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
..... die Leih–NäMa von einer Bekannten habe ich heute auch bekommen, jetzt kanns also weitergehen. Hab die NäMa schon ausprobiert, die ist eigentlich schon recht alt, aber viiiiiieeeeel besser als meine. Mit Transport oben und unten, der Nähfuß spricht viel besser an und rast nicht gleich so los, etc etc. Hu, ich glaub, die will ich gar nicht mehr hergeben .... |
Hallo gepee, behalt doch die *grins* und gib ihr deine
Ich kann auch nicht alles zusammen. Also geh ich erst Nähen, dann chatten und dann zum Doc. *grins*
Bis nachher.... _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.04.2007, 17:16 Titel: Werbung |
|