Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, den 08.08.2006

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Katzenwünsche
Nächstes Thema anzeigen: Katzenträume, Traumkatzen  
Autor Nachricht
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 07:02    Titel: Dienstag, den 08.08.2006

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.
Ich habe schon eine Schale Brombeeren gepflückt. Die sind so lecker. Meine Vorgängerin von den Arbeitsräumen hat diesen Brombeerstrauch gepflanzt und ich kann in diesem Jahr ernten.

Im Garten reift auch schon die zweite Himbeerernte, ist das schön.........

Allen wünsche ich einen schönen Tag.........
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 07:02    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 09:00    Titel:

Ebenfalls einen schönen guten Morgen an euch!
Heut scheint mal wieder dei Sonne, das ist schön. Garten könnt ich auch aml schaun, ob er noch da ist. Aber heut ist Arbeit angesagt. Also, los gehts. Very Happy Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 09:09    Titel:

Guten Morgen wünsche ich euch, hier wirds dunkel, glaub ich gehe wieder ins Bett. Laughing Sieht teilweise nach Regen aus, hoffe es bleibt trocken.
@ Helga du pflückst während der Arbeitszeit Brombeeren?
Bist ne kleine Naschkatze oder Zwerg? Mach jetzt aber bitte nicht so
Nach oben
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 09:19    Titel:

Guten Morgen Erika, hab ich doch noch vor Arbeitsbeginn geplückt. Ich war doch über eine halbe Stunde eher hier...............

Naschzwerg bleibt Naschzwerg................ Laughing
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 09:22    Titel:

Erika, ich habe gesehen, Du warst ja gestern noch richtig fleißig...............
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 09:35    Titel:

Hallo Helga ja habe mich gestern mal selbst in den allerwertesten getreten, weiß doch das du immer zeitig da bist. Du hast doch genug um die Ohren, da gönne ich dir das Pflücken. Wink Will heute noch 2 Geburtstagsgeschenke fertig machen, die eine bekommt das Scherenetui welchses ich gestern scon mit genäht habe und ein paar gehäkelte Topflappen dazu. Die anderen 2 weiß ich noch nicht genau was ich machen soll, sind ja alles Strickerinnen und Bastelerinnen.(Geburtstagswichteln) Nächsten Monat habe ich ja selbst 3 Geburtstage wo ich was haben muß, meine beiden Enkelkinder und meine Nichte. Mein Mann bekommt nichts, das haben wir schon lange abgeschafft. Mein Bruder ist damit auch einverstanden, man kann sagen wir großen schenken uns eh nichts mehr weil es einfach zuviel wird.
Nach oben
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 09:59    Titel:

Du und Deine Gags............... Laughing Laughing Laughing

es erleichtert vieles, wenn die Großen nichts mehr schenken.......oftmals wissen sie ja noch nicht einmal was sie sich wünschen, oder die Wünsche sind unbezahlbar................
Wenn jemand Kleinigkeiten sammelt (wie ich mit meinen Eierbechern) ist das immer ein bischen einfacher.
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 11:18    Titel:

Hallo, uns allen einen schönen Tag,

bin wieder daaaaa und habe sogar noch ein paar Reserven an Energie aufheben können. Meine Neffen und ich hatten eine bombastische Zeit, heute morgen ging es dann wieder gen Heimat mit einem prallgefüllten Koffer - das die auf der Heimat auch immer wachsen und größer werden, richtig komsich Razz - Das Vorhaben meine Neffen mit einem Notfall-Action-Programm platt zu kriegen hat eher so funktioniert, dass Tantchen abends platt wie ´ne Flunder war. Richtig piffig die Kerlchen Razz - Shocked

Wasche gerde wie ´nen Weltmeister Wäsche - meine Nähmaschine hat Staub angesetzt und der Kühlschrank ist leer gefuttert - Jetzt darf mein Alltag wieder kommen.

Ich wusele mich mal durch unsere viele schönen Beiträge und freue mich, bei unserem Sudoku mitmachen zu können. Ich habe schon mal gespickt, Anja, ich glaube das Spiel ist wohl schön eröffnet? Dann werde ich heute nachmittag puzzeln -

Uns allen zusammen einen schönen Tag,
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 11:48    Titel:

Hallo Martina dann viel Spaß beim lesen und Wie alt sind denn die Neffen? Schön das wieder alles seinen geregelten Gang gell?
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 12:05    Titel:

ich freue mich auch wieder bei euch zu sein - lach, robbe mich gerade durch und bin entzückt von all den schönen Sachen.

Alter? Die Buben sind 10 und 14. Der Bahnhof in Frankfurt hatte natürlich was; 22 Gleise gegenüber dem Bahnhof von zu Hause mit schlappen 4 Gleisen. Vorhin meinte mein ältester Neffe zu mir, Tina, und das nächste Mal kommen wir dann mit dem Flugzeug zu dir . Shocked Shocked Shocked
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 12:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de