Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 8.07.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Astaca hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 09.07.08  
Autor Nachricht
Edith

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 15:06    Titel:

Hallo allerseits,

gerade fängt es wieder leicht zu regnen an, den ganzen Tag schon ist es hier grau in grau und doch recht kühl. Hat aber auch sein Gutes: ich bin die letzten Tage wie eine Gestörte am Nähen, nun habe ich alle bisherigen Blöckchen von Juttas BOM genäht und fange mit dem Sticken an. Das mag ich auch sehr gern, muss bloß auf genügend Beleuchtung achten. So ist das wenn man alt wird....

Den Berlin-Fahrern einen wunderschönen Aufenthalt und (Gabi spricht mir aus der Seele) gutes Schuhwerk! Die schönste Stadt verliert ihren Reiz wenn einem die Füße wehtun, ich sprech da aus Erfahrung.

Ansonsten einen schönen Tag, und weder von Chefs noch von Friseuren ärgern lassen, dazu ist das Leben definitiv zu kurz!

never give up!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 15:06    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 15:54    Titel:

Bin doch noch da - die haben es geschafft, das Modem erst gestern um 15 Uhr loszuschicken, und es ist schon heute angekommen Shocked Laughing party UND ich habs installiert bekommen. Schon toll, so eine schnelle Internetverbindung, muss heute abend unbedingt in den chat Wink

Brigie und Windpferd, viel Spaß in Berlin

@knubbelskatze, meine Güte, kriegst du dann wenigstens auch entsprechend Geld für dieses "allzeit bereit"? Sowas kann man ja gerade als Familienmanagerin nun wirklich nicht brauchen.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 18:09    Titel:

Hallo,
hier ist es auch ganz super Wetter - mein Sohnemann hat heute keinen Sehnsucht nach mir, ist seid um 14.00 Uhr bei Oma, Anja hatte Mittagsschule, ich war kurz auf dem Rathaus und hab mir einen neuen Persponalausweis machen lassen - meiner war 1999 - jau ich hab mich nicht vertippselt - abgelaufen und die Kinderfotos für die Flugurlaub in meinen Reisepass machen lassen.
Dann nach Hause und an die Nähmaschine noch zwei Taschen genäht und ihrgendwie hab ich jetzt Chaos.
UPs fällt mir ein fürs Ostalbtreffen muss bei Gabi noch was bestellen *pssst* sonst flieg ich hier zu Hause noch raus....

Dagmar: Ne als das ist ja wirklich zuviel, hoffentlich kriegste das alles bezahlt...
Gesine, na dann bis heute abend...

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 19:04    Titel:

Hallo ich noch mal,

danke für euer Mitgefühl Very Happy , bezahlt bekomm ich die Stunden schon irgendwann mal, die wandern auf´s Überstundenkonto und wenn ich mal einen Monat hab, wo ich nicht soviel arbeite totlach , dann kann ich sagen ich nehm die Überstunden und lass sie mir bezahlen.

Heute habe ich doch tatsächlich meinen Plan geschafft, ich weiß Eigenlob stinkt Rolling Eyes aber ich war so fleißig, Wintergarten gesaugt, Wohnzimmerfenster groß geputzt, gesaugt, staub gewischt, die Couch von sämtlichen Katzenhaaren befreit, geputzt, Eßzimmer gesaugt, geputzt in der Küche ebenso, zwei Badezimmer von Grund auf gereinigt mit Duschen entkalken(Duschkabinen) und das Glas wieder fixiert, die Mülltonnen gereinigt, gewaschen fast alles, gebügelt mind. 3 Körbe und sogar noch zwischendurch mit meinem Junior in der Mittagspause gespielt. Ach ja noch schnell ne Hose geflickt hab ich auch noch. Very Happy
Das war heute ein richtiges Gymnastikprogramm. Leider bin ich ja in den letzten 5 Wochen nicht wirklich gründlich zum Hausputz gekommen, bin aber froh, dass ich heute alles geschafft habe.

@uschitwin, 9 Jahre ohne Perso waaah , wolltest wohl nicht so ein Verbrecherfoto haben, oder. Die neuen Bilder finde ich alle ganz schrecklich, da darf man ja gar nicht lachen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und
liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
gepee

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 20:14    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:

Heute habe ich doch tatsächlich meinen Plan geschafft, ich weiß Eigenlob stinkt Rolling Eyes aber ich war so fleißig, ... die Couch von sämtlichen Katzenhaaren befreit ...

also, Dagmar, fleißig warst du ja wirklich enorm, aber wenn du das geschafft hast, das grenzt ja an ein Wunder, mach doch bei mir auch mal ...

Sitze hier im Wintergarten zwischen den spielenden Katzenkindern mit Laptop und Drahtlosverbindung, wie gemütlich *freu*, ich hätte mich doch mal früher modernisieren sollen (keine Sorge, ich beruhige mich auch wieder, und irgendwann werde ich auch wieder vom Compi wegkommen nix wie weg )

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Edith

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 20:17    Titel:

Hallo uschitwin winke

Ganz so "gut" wie Du bin ich nicht: meiner war in 2005 abgelaufen. Ich hab mir im Januar 08 dann einen vorläufigen Perso machen lassen, der lief im April aus und im Mai hab ich dann doch schon auch den richtigen beantragt und ihn diese Woche (Juli!) abgeholt, nachdem er über einen Monat auf der Gemeinde rumlag.

Könnt Ihr glauben dass ich Beamtin bin totlach wo ich mit der Verwaltung so auf Kriegsfuß stehe????

never give up!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de