|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 5.3.2007 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 7.ten März |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 06.03.2007, 15:47 Titel: |
|
|
Hallo an alle!
Muss mal kurz stolz berichten: Hab mir grade eine Digicam gekauft.
Wollte ich eigentlich schon lange. Die schönen Bilder hier im Forum haben mir den letzten Anstoß gegeben.
Mal sehen, wie lange ich brauche, um die Technik zu meistern und auch ein Bild hier reinzubekommen.
Besonders, dass die Bilder klein genug sind, um nicht ewig zum hochladen zu brauchen, und trotzdem nicht so unscharf wie meine Katzen links (die ich allerdings auf nem Film fotografiert und digital entwickeln hab lassen).
Schönen Tag euch, ist bei euch auch so schönes Wetter? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2007, 15:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 06.03.2007, 15:49 Titel: |
|
|
Hallihallohallöle!
Bin grade aus Ffm vom Arztbesuch zurück. Das ist immer ne Tortur, weils soviel Zeit kostet, die ich nicht an die Näma kann
Aber jetzt stürz ich mich gleich an die Arbeit...  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.03.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Wir haben wunderbares Frühlingswetter. Und heut hab ich gesehn: die ersten Büsche blühen schon voll, Krokusse auch schon, Huflattich ist raus, Narzissen machen grade die Blüten auf. Einfach toll!
@Gepee: Glückwunsch zur Digitalen! Das geht viel schneller damit. Und mit dem "Bilder hochladen" links in der Leiste geht das ratzfatz und in Hilfe bei technischen Problemen kannst nachlesen, wie das geht oder fragst einfach, wenn Du so weit bist. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.03.2007, 17:36 Titel: |
|
|
Bei uns auch Sonnenschein pur. Hab den ganzen Nachmittag alle Fenster auf und schon Wäsche draussen hängen! Da lebt man doch gleich ganz anders!
Dann war ich fleissig am nähen, alle Geschenke fertig........nochmal nachgedacht und eins zu wenig!!!
Naja brauche morgen ja auch noch eine Beschäftigung!  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 06.03.2007, 17:49 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
endlich Feierabend. Wollte nach der Mittagspause gar nicht mehr ins Büro, weil es heute soooo schön war. Hätte man sich glatt in die Sonne legen können.
Bin allerdings traurig: eine von unseren Katzen ist schon den zweiten Tag nicht aufgetaucht und ein paar Straßen weiter hat mein Mann im Vorbeifahren eine tote Katze liegen sehen, die sah aus wie die vermisste. Auch wenn es "Draußen-Katzen" sind,  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 06.03.2007, 18:19 Titel: |
|
|
hallöchen *wink*
gsd auch feierabend *ächtz*
Und jetzt? Dumme ideen hätt ich ja genug
@Edith
Das ist ein grund, warum unsere eine wohnungskatze ist, ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich sie draußen wüsste, grad hier in der stadt.
Lass dich mal ganz lieb trösten  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 06.03.2007, 18:46 Titel: |
|
|
Liebe Edith, hoffentlich war es nicht deine vermisste!!!
Ich könnte auch grad heulen, so leid tut es mir um jede Mieze
ich hab auch "Außenkatzen"... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.03.2007, 19:27 Titel: |
|
|
Hallo guten Abend bin jetzt im Chat anzutreffen, habe für heute meine Näherei beendet. Kommt von euch auch jemand dahin? |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.03.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Später ja Erika  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 06.03.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Guten abend zusammen,
melde mich erst jetzt, da ich heute die Hütte voll mit Mamas und Kindern hatte. Das gleiche morgen nochmal. Puh, ist schon recht anstrengend, soviele Kinder im Alter von ca. 20 Monaten. Aber den Kindern macht es Spaß also schaffen wir Mamas das auch.
Gerade habe ich es endlich geschafft mir alle Sachen fürs nähen zusammen zu bestellen. Will diesen Sonntag anfangen und ich freue mich schon mega drauf. Sicher, beim ersten mal wird sicher alles schief gehen, aber egal. Wird schon werden.
Wünsche euch allen noch einen schönen abend.
LG, Emti |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2007, 22:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|