|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein neuer Job! Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Nähspule |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.11.2009, 07:22 Titel: Dienstag, 3.11.09 |
|
|
Guten Morgen!
Dienstag und das Wetter hält, sprich trüb in trübe. iiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt! Wurscht es ist wie es ist und die Sonne haben wir doch im Herzen oder?
In diesem Sinne, einen schönen Dienstag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2009, 07:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 03.11.2009, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier regnet es auch wieder, aber heute muss ich Gott sei Dank nicht ganz so lange draußen rumturnen.
Mein Tierarzt kam ja gestern pünktlich mit einer Stunde Verspätung ( also wie immer ) , aber da ich vorher schon den Stall gemacht hatte war ich ganz schön nass und habe dann beim warten fürchterlich gefroren.
Wundert mich, dass ich nie eine Erkältung kriege nach so was.
Heute steht der nächste Tierarzttermin an, muss mit einer unserer Ratten hin, die wird heute operiert ( mal wieder eine Op, dies Jahr haben wir ja Übung ).
Ich wünsche Euch trotz Regen einen schönen und kreativen Dienstag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 03.11.2009, 08:02 Titel: |
|
|
Hi Colli
Lieben Dank für das Frühstück.!! Wettermässig eher unbestimmt, aber eher trocken heute, trotz Bewölkung
Muss heute im Haushalt viel erledigen, neben der Wäsche muss geputzt werden. Langsam muss ich mich auf die Zeit nach der Geburt einstellen und da muss dann alles wieder mal ordentlich geputzt, ausgemistet und aufgeräumt werden Sprich "Nestbau" Werde mich heute mal den Schuhe wittmen, die Putzen, einfetten ausmisten, dann ist schon wieder mal was gemacht
Allen einen schönen Tag und ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 03.11.2009, 08:24 Titel: Morgengruß |
|
|
Hallo zusammen,
im Moment kann ich nur alles lesen aber wenig schreiben.
Und da schlimmste ist, ich kann nicht nähen.
Habe also zur Zeit ein Nähstopp, bedingt durch einen Karpalttunnelsyndrom an der linken Hand.
Mein OP Termin ist erst Anfang Dezember.
Bis ich dann meine Hand wieder richtig gebrauchen kann, wird wohl bis Januar andauern.
Wenn alles gut geht, dann bin ich wieder aktiv dabei. Es wird gut gehen. Positiv denken ist angesagt.
Wettermäßig sieht es mau aus. Aber das macht nichts. Es ist ja November.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 03.11.2009, 09:59 Titel: Dienstag, 03.11.2009 |
|
|
Hallo,
hier ist das Wetter auch eher durchwachsen. Richtiges NähMa-Wetter.
@Marlies: Wünsche Dir alles Gute. Da musst Du sicher ziemlich lange aussetzen. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.11.2009, 14:52 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
also irgendwie komme ich momentan zu Nix mehr.
Na ja ein wenig genäht habe ich schon . Aber die Näma steht grad oben und zum Bügeln muss ich dann immer wieder 2 Etagen runterflitzen, was ja nicht weiter schlimm ist. Aber wieder rauf...
Und nun kann ich auch nur kurz Hallo sagen, der Hund sitzt schon vor der Tür und klopft mit der Kralle ungeduldig auf die Fliesen ala "wird's bald?".
Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein, der nun allerdings hinter dicken Regenwolken verschwindet. Also noch husch raus, so lange es trocken ist.
Bis später mal.
@Marlies: gute Besserung! Vielleicht geht es ja auch etwas schneller nach der Op. Da drücke ich mal fest die Daumen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 03.11.2009, 16:42 Titel: |
|
|
hallo @ all. Möchte mal ein Lebenszeichen von mir senden. In den letzten Monaten kam PW leider viel zu kurz. Sicherlich wird sich das auch nicht all zu sehr ändern. Trotzdem möchte ich den Kontakt zu Euch nicht ganz verlieren. An den Aktionen werde ich mich sicher nicht beteiligen können, aber mitlesen und hin und wieder mal was schreiben, geht sicher.
Also dann - liebe Grüße an alle.
ninepatch |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.11.2009, 17:25 Titel: |
|
|
| ninepatch hat Folgendes geschrieben: |
hallo @ all. Möchte mal ein Lebenszeichen von mir senden. In den letzten Monaten kam PW leider viel zu kurz. Sicherlich wird sich das auch nicht all zu sehr ändern. Trotzdem möchte ich den Kontakt zu Euch nicht ganz verlieren. An den Aktionen werde ich mich sicher nicht beteiligen können, aber mitlesen und hin und wieder mal was schreiben, geht sicher.
ninepatch |
Ach ist das schön, mal wieder etwas von dir zu hören.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 03.11.2009, 18:01 Titel: |
|
|
| ninepatch hat Folgendes geschrieben: |
ninepatch |
Toll von dir zu lesen!!
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
|