|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: kennt sich jemand mit Globulis aus??? Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 1.8.07 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 31.07.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.07.2007, 11:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 31.07.2007, 12:35 Titel: |
|
|
Hallo !
Ich gebe mal einen Mittagskaffee aus, denn ich habe gerade Mittagspause - heisst: der kleine Racker ist eingeschlafen
Waren den ganzen Morgen unterwegs und nun bin ich fix und foxi.
Wir gehen heute vielleicht endlich eine Küche aussuchen für unser neues Heim *freu*. Allerdings weiss ich jetzt schon, dass ich mich nicht entscheiden kann, wie die Fronten aussehen sollen.
Irgendwie finde ich ja diesen Landhausstil total klasse, mal sehen was mein Mann dazu sagt *lach*
Ich wünsche allen noch einen fröhlichen und produktiven Doppel-Dienstag ! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.07.2007, 13:51 Titel: |
|
|
Mensch genial - das mit den Doppeltagen hätte uns schon eher einfallen können - was man da alles schaffen könnte (natürlich Nähen nicht so blöde Sachen wie putzen und aufräumen )
Bin grad heimgekommen, hab mein Mittagessen mit Kater geteilt (Frühlingsquark liebt er) und werd mich jetzt selbst an die Nähma schubsen damit da wieder was weitergeht  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 31.07.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Nachdem ich auch wieder von der Arbeit zurück bin, gekocht und kurz geruht habe, geht es gleich wieder weiter. Müsste mal ganz dringend einkaufen, aber mal sehen Junior will auch beschäftigt werden.
Bis heute Abend zum Chat.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 31.07.2007, 17:46 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
spät aber ich hab es auch hierher geschafft. Noch einen schönen Resttag und vielleicht bis zum Chat.
Hab da sonen paar Ufos wo ich fertignähen muß aber ich komm nicht an die Näma.
Vormittags arbeiten, dann einkaufen, dann kids von der Ferienfreizeit holen, dann hier das übliche aufräumen, waschen, bügeln, putzen jetzt hab ich noch Spielstunde mit den Kids dann Abendessen und ich will doch das Kissen und die anderen Sachen fertignähen.
Oh ganz vergessen Männe kommt ja auch heim, der will ja auch was zum essen *grr*.
Puh ich nehme mir jetzt einfach mal den lauwarmen Rest vom Mittagskaffee danke!!!!
LG
uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 31.07.2007, 20:14 Titel: |
|
|
Doppeldienstag ist klasse! Ein zum Nähen und einen für "forumgucken"!
Aber jetzt kommt die absolute Hammernachricht...............
ES IST JETZT 20.13UHR UD ES HAT DEN GANZEN TAG NIIIIIIIIIICHT GEREGNET!!! _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
|
|