Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 31.07.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: kennt sich jemand mit Globulis aus???
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 1.8.07  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 11:23    Titel:

Hallo wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Wink Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 11:23    Titel: Werbung

Karaba

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 12:35    Titel:

Hallo !

Ich gebe mal einen Mittagskaffee kaffee aus, denn ich habe gerade Mittagspause - heisst: der kleine Racker ist eingeschlafen Very Happy
Waren den ganzen Morgen unterwegs und nun bin ich fix und foxi.
Wir gehen heute vielleicht endlich eine Küche aussuchen für unser neues Heim *freu*. Allerdings weiss ich jetzt schon, dass ich mich nicht entscheiden kann, wie die Fronten aussehen sollen.
Irgendwie finde ich ja diesen Landhausstil total klasse, mal sehen was mein Mann dazu sagt *lach*

Ich wünsche allen noch einen fröhlichen und produktiven Doppel-Dienstag !
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 13:51    Titel:

Mensch genial - das mit den Doppeltagen hätte uns schon eher einfallen können - was man da alles schaffen könnte Shocked Shocked (natürlich Nähen nicht so blöde Sachen wie putzen und aufräumen Mr. Green )
Bin grad heimgekommen, hab mein Mittagessen mit Kater geteilt (Frühlingsquark liebt er) und werd mich jetzt selbst an die Nähma schubsen damit da wieder was weitergeht Mr. Green nix wie weg
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 14:06    Titel:

Nachdem ich auch wieder von der Arbeit zurück bin, gekocht und kurz geruht habe, geht es gleich wieder weiter. Müsste mal ganz dringend einkaufen, aber mal sehen Junior will auch beschäftigt werden.
Bis heute Abend zum Chat.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 17:46    Titel:

Hallo zusammen,
spät aber ich hab es auch hierher geschafft. Noch einen schönen Resttag und vielleicht bis zum Chat.
Hab da sonen paar Ufos wo ich fertignähen muß aber ich komm nicht an die Näma.
Vormittags arbeiten, dann einkaufen, dann kids von der Ferienfreizeit holen, dann hier das übliche aufräumen, waschen, bügeln, putzen abwasch jetzt hab ich noch Spielstunde mit den Kids dann Abendessen und ich will doch das Kissen und die anderen Sachen fertignähen.
Oh ganz vergessen Männe kommt ja auch heim, der will ja auch was zum essen *grr*. kochen

Puh ich nehme mir jetzt einfach mal den lauwarmen Rest vom Mittagskaffee danke!!!!
kaffee
LG
uschi

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:14    Titel:

Doppeldienstag ist klasse! Ein zum Nähen und einen für "forumgucken"!
Aber jetzt kommt die absolute Hammernachricht...............
ES IST JETZT 20.13UHR UD ES HAT DEN GANZEN TAG NIIIIIIIIIICHT GEREGNET!!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de