Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 3.06.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 2.06.08
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 4.Juni 2008  
Autor Nachricht
Hechicera

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 11:39    Titel:

Hallo Zusammen *wink*

hier im büro ist es immer noch ätzend
nix funktioniert richtig, laufend stürzt das programm ab, dann geht das internet nicht usw. usf.
da kann man nur Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Naja, sitz ich halt weiter rum und tu so als wenn ich gaaaanz viel arbeit hätte Razz

Allen einen schönen tag *wink*

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 11:39    Titel: Werbung

Anfängerin

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 12:10    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
QuiltanfängerBS hat Folgendes geschrieben:

Shoppen ist ein gutes Stichwort.Habe gerade mit meiner Patchworkhändlerin telefoniert. Diese Woche hat sie 20% Rabatt. *freu* Mal sehen was ich noch so nicht brauche, aber trotzdem nehmen könnte Wink
Olli

20% Rabatt ist doch klasse, da kannst du 5 Stoffe kaufen und kriegst dann 100% Rabatt. verrückt

Prima, da mache ich gleich mit, und wenn wir noch ein paar Leute in unserer Rabatt-Inanspruchnahme-Gruppe versammeln können, muss Ollis Patchworkladen sogar zusätzlich zu den Stoffen noch Knete rausrücken hmmm hmmm totlach totlach totlach totlach

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

gepee

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 13:25    Titel:

sternflocke hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen
Hier in Baden Württemberg sind heute Nacht wohl schwere Unwetter gewesen, Gsd. hat es uns nicht erwischt!

Wollte gerade fragen, leben alle noch? Muss ja echt extrem oberübel gewesen sein, tatsächlich mit Toten … bei uns allerdings zum Glück auch nicht.

Einen guten Tag euch allen, und Olli, viel Spaß beim Einkauf

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 13:48    Titel:

Danke, dass Ihr mir alle Spaß beim shoppen wünscht Wink
Werde aber wohl erst am Donnerstag hinfahren. Morgen hat sie zu und heute ist es mir immer noch zu schwül. Sad

Aber die Idee mit den fünf Stoffen und dann 100% Rabatt zu haben ist sehr gut. daumen hoch Vielleicht werden es auch mehr und ich bekomme wirklich noch Geld dazu aha gaga

Ich sehe es schon kommen, ich muß noch sehr viele UFOs machen um den ganzen Stoff zu verbrauchen pfeif pfeif

So werd mich jetzt auf die Terrasse setzen und urlaub und dabei lieseln.... pfeif

Wünsche Allen einen schönen Nachmittag

Viele Grüße aus der Löwenstadt

Olli
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 14:32    Titel:

Guten Tall allerseits!
Wie kann das sein, dass ich jetzt an den PC komme? So ein Pech aber auch.
Ich war heute morgen zur Psychotherapie und es dauert nicht mehr lange, dann ist es soweit: dann hat die Therapeutin auch Panikattacken. Meine Ängste sind nämlich gar nicht so unrealistisch hat sie festgestellt. Allerdings hakt es an dem Punkt, wo andere es positiv einschätzen und ich anfange mir das Schlimmste auszumalen. In dem Fall ist meine blühende Fantasie sehr von Nachteil.
Also mal abwarten, wer hier wen therapiert! Wink
Ich war dann auch noch in der Stadt und habe erst mal der Familie eine Runde Sneaker- Socken spendiert. Ansonsten habe ich auch sehr gespart, weil ich Nichts ausgegeben habe.
Bei uns gibt es leider keinen Stoffladen. Crying or Very sad
Nun hängt unser Großer wieder hier herum, weil er gleich zur Impfung muss. Das heißt, nix am Binding weiter nähen. Muss ich dann machen, wenn er heute abend im Bett ist. Gestern habe ich 1 m geschafft. 6 m muss ich noch. Das wird knapp bis Sonntag. Morgen früh werde ich mir einfach auch mal Zeit nehmen, damit es wird.
Gestern hatte ich Waschtag und ich habe die Wäsche gestern nachmittag sogar noch gebügelt.
Gewittert hat es hier auch kräftig, aber nun ist es wieder sehr schwül, aber doch kühler als gestern.
UND: mein neues PW Buch ist angekommen, das Super Angebot von Joker. Der Tipp war klasse. Ich bin hin und weg, könnte gleich loslegen, wenn da nicht der akute Stoffmangel wäre (im Leben nicht) und das Tagesdecken- Zeitlimit.
Habe ja auch bald Geburtstag und muss ich meinem Mann mal einen Tipp geben. klatsch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 14:33    Titel:

Hallo zusammen !!
Kann endlich wieder an meinen James.(compi) habe ja alles neu ,aber Sohnemann fängt etwas an und macht nichts zu Ende. schimpf
Aber mit den Fotos geht noch nicht waaah ich könnte ihn Kill......
Außerdem konnte ich gar nicht mehr am Sonntag schreiben(seid dem habe ich keinen compi )das ich von @ninepatch persönlich mein Wichtelgeschenk bekommen habe!!! nochmals vielen Dank ; es ist ein wunderschönes Kissen genau in meinen Farben die hier in unser Wohnzimmer perfekt passen und lecker haribo colorado.Vielen Dank nochmal liebe Helga drück drück
Nochmals sorry das ich es nicht eher schreiben konnte,aber hatte keinen compi Embarassed Embarassed
K.elke

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 16:59    Titel:

Ich hoffe doch Colli,
dass Ihr erfolgreich gewesen seid, beim Einkauf

und schwer bepackt nach Hause gekommen seid!
Etwa so???

Bei uns ist es so warm, da macht es keine Freude unterwegs zu sein.
Ich hoffe einfach mal auf einen Regen beten beten beten
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de