|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 29.10.07 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 31.10.07 |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.10.2007, 10:30 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen,
allen Kranken auf diesem Wege .
Hier hat der Regen aufgehört, colli ich danke Dir dafür, dass ist nämlich immer so, wenn man Fenster putzt, dann regnet es anschließend.
Lange nichts mehr geschrieben, dann nerv ich Euch heut noch mal.
Die Tage werden langsam kürzer, draussen werden die leuchtenden Farben immer weniger, fast alle Blätter haben den Weg nach unten gefunden und die Bügersteige und Gärten mit ihren großen und kleinen von gelb bis dunkelbraun reichenden Spektrum übersät. Ganz schnell werden die nötigen Besorgungen und Einkäufe erledigt, damit das warme Zuhause die kalten Knochen und Fingerspitzen wieder erwärmen kann.
Jetzt kommen die liebevoll genähten und gequilteten Decken zum Einsatz, sie verbreiten eine warme wohltuende Atmosphäre. Überall im Haus werden Kerzen angezündet, wo ein Kamin ist; flackert und knistert er vor sich hin. Die gute alte Teekanne noch von Uroma, wird stets mit duftendem Tee gefüllt. Die Katzen haben auch eine dieser herrlichen Decken für sich ergattert und liegen rund eingekuschelt und leise schnurrend auf ihr und verbringen so die wenigen hellen Stunden des Tages, sie bereiten sich vor für die Nacht der Nächte, denn bald ist Halloweennacht, da sausen sie mit glitzernden Augen und fauchend durch die dunkle Nacht und gehen auf die Suche nach dem was Hjörids hat verloren, ihr wisst schon, das was sie nicht aussprechen kann: " ? ".
Euch allen einen schönen Tag und
liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2007, 10:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.10.2007, 10:38 Titel: |
|
|
Ach Knubbelskatze, träum!! Schön war es wieder, rins!!!
sagt es nicht weiter, aber die Sonne scheint!!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.10.2007, 10:41 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Ach Knubbelskatze, träum!! Schön war es wieder, rins!!!
sagt es nicht weiter, aber die Sonne scheint!!!! |
Ja ne ist klar, jetzt sind die Fenster ja wieder dreckig.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 30.10.2007, 12:16 Titel: |
|
|
Hallo und guten Mittag...
bei uns ist nun der Regen angekommen, da kann ich leider nicht mit Fine an die Luft.... jetzt schläft sie und ich habe ein wenig Ruhe... am Tag telefonieren wir öfter mal mit Fines Mama und dann ist sie tagsüber ruhiger und nicht so auf Mama und Papa fixiert, die sind nämlich mit dem Auto zur Arbeit...
@ allen Kranken wünsche ich gute Besserung...
@ Knubbelskatze, das hast Du wieder so schön geschrieben... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 30.10.2007, 12:39 Titel: |
|
|
Hallo, ich wünsche allen einen schönen guten Morgen/Mittag. Ich habe frei und kann den Tag ganz ruhig angehen..... deshalb ist bei mir auch erst *Morgen*.
@ all: gutes Gelingen, bei allem, was ihr so vorhabt (Fensterputzen ausgeschlossen )
@ allen Kranken: gute Besserung.
@ knubbelskatze: Du solltest ein kleines Büchlein mit Kurzgeschichten schreiben. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen.
Macht's gut, bis heute Abend.
LG Helga |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 30.10.2007, 13:06 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Hier im Norden regnet es auch richtig eklig! Tja für mich ist ab 16 Uhr wieder arbeiten angesagt, also werde ich jetzt schnellvom PC weg huschen und an meine Nähma gehen und ein bisschen nähen
Allen Kranken gute Besserung 8kann euch gut verstehen, meine Schwester läuft auch wie ein wandelnder virus herum)
Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Jo  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 30.10.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Huhu !
Ich habe wieder Internet und Telefon ! Der helle Wahnsinn
Jetzt habe ich wohl erstmal irrsinnig viel nachzulesen, möchte hier aber jetzt gleich erstmal noch ein verspätetes : Das Treffen war einfach nur total klasse und ihr seid alle SPITZE loswerden !
Bin froh, dass ich bei euch gelandet bin, ihr seid ein super Haufen
Und jetzt her mit dem Kaffee, ich hab was zu tun hier *grins* |
|
|
|
 |
|
|