|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 28. 11. 2011 Nächstes Thema anzeigen: computerfrage |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 29.11.2011, 18:24 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Na, dann allen Kranken mal eine
@ bollewulle: Was muss frau tun um so ein nettes Geschenk zu bekommen?
@ Nadel Maus 7: Drücke auch die Daumen! Ist doch ätzend, dass der Betrieb zmacht, so kurz nach dem Ende der Lehre....
Hier ist - ratet mal - Nebel! Was ganz was neues
Naja, hab eh nicht viel vom Wetter. Werde es mir heute abend gemütlich machen, die nächsten Termine kommen bestimmt! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2011, 18:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.11.2011, 18:36 Titel: |
|
|
Auch mal wieder ein liebes Hallo von mir!
wollt mich nun zum Abend mal kurz melden und euch berichten, daß unser Töchterlein nun keinen Ausschlag mehr hat, ihr tut hier und da noch was weh....aber die Blutwerte sehen wieder besser aus *schweißvonderstirnwisch* - sonst ist hier wie eigentlich immer viiiiel los.... hab übers WE mit den Kiddies für die Schule geackert und unsere Katzenbande tut noch so das ihrige dazu....sonst Fahrdienst uuuund Schwiegermuttern, die ich telefonisch noch seelisch betreuen darf, nachdem unsere Urgroßmutter nun wohl dement wird - sie ist eine so scharfdenkende Frau gewesen..... mit der man sich immer gut unterhalten konnte.....ach, sorry, ist einfach zum heulen....
ich wünsch euch allen, alles, alles Liebe
viel Erfolg bei euren Nähvorhaben
eure curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.11.2011, 21:10 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Zum Daumendrücken ist es nun zu spät, ich wünsche Euch, dass es mit dem Probearbeiten geklappt hat.
@Curly: das ist ja ein Mist. Erinnert die alte Dame daran, viel zu trinken. Wenn sie es vergißt, dann ist noch schlimmer mit der Vergeßlichkeit.
Ist bei uns auch so, aber wir haben (hoffentlich) noch ein normales Durstgefühl.
Alles Liebe für Euch! Schön, dass es Eurer Kleinen wieder besser geht.
Den allerallerschönsten Tag hatte ich!
Um 9 Uhr hat mich Medi64 am Essener Hauptbahnhof abgeholt und wir sind zu bollewulle und baci gedüst. Es ist wirklich bewundernswert, wie ruhig Medi bei meinen Panikattacken geblieben ist.
Dann haben wir unsere Shopping Tour gestartet, danach Kaffeetrinken bei Eva und Fortsetzung der Shopping Tour. Ich bin so happy. Es war so ein wundervoller Tag mit ganz viel Spaß und guter Laune.
Zu guter Letzt setzt mich Medi nicht etwas wieder am Essener Bahnhof ab, Nein: sie fährt noch einen Riesenumweg über Hattingen und bringt mich direkt bis vor die Haustür. Dann habe ich natürlich noch voller stolz unser WoMo vorgeführt.
Ach. Leute, es war soooo schön. Morgen stelle ich mal meine Beute hier ein. Bin grad mal wieder auf dem Lila- Trip. Ich kann ja sonst nur Stoffe bestellen, wir leben hier ja in der Stoff- Diaspora. Und nun die totale Reizüberflutung mit all den Farben und Stoffen anfassen. Echt genial.
Nun warte ich noch auf die SMS von Medi, dass auch sie gut zuhause angekommen ist. War ein langer Tag und jede Minute schön!
Mädels, Ihr seid einfach wunderbar!
Danke GB Pics für Jappy
für diesen herrlichen Tag mit Euch! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.11.2011, 08:25 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
|
Na eben bollewulle sein! Und ganz zufällig Geburtstag haben.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 30.11.2011, 16:39 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Hallöchen!
Hab grad wunderschöne Stöffchen ausgepackt und kann nun nix tun, weil ich mir eine Sehnenscheidenentzündung eingefangen hab. Ich könnt heulen! |
Oh man, das kann ich nachvollziehen. dir gute Besserung.
Gruß
sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.11.2011, 18:59 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
|
Na eben bollewulle sein! Und ganz zufällig Geburtstag haben.  |
Muss ich mal schauen ob ich auch irgendwann zufällig Geburtstag hab  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.11.2011, 19:43 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
|
Na eben bollewulle sein! Und ganz zufällig Geburtstag haben.  |
Muss ich mal schauen ob ich auch irgendwann zufällig Geburtstag hab  |
Ja, mach das mal, musste mir dann aber auch sagen, wann das ist.
Gedankenlesen kann ich ja nicht.
Und dann sehen wir mal, was passiert.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
|
|