|
Vorheriges Thema anzeigen: Blog-Stoffverlosung Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 29. November 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 28.11.2011, 06:37 Titel: Montag 28. 11. 2011 |
|
|
Guten Morgen
einen wunderschönen - guten wünsch ich Euch
schnell mal ein Häferl Kaffee
und einen Zitronentee
für Euch, für mehr reicht die Zeit nicht. Komm nicht mal dazu für all die
schönen Dinge die Ihr eingestellt habt einen Kommentar zu schreiben.
Muß noch schnell einen Rucksack für Weihnachten nähen, die Fenster putzen (dafür haben wir sogar ideales Wetter) - dann ist der Stress vorbei.
Ist ja auch zu blöd, das der Advent für mich schon nächste Woche endet.
Aber dann, die 2 Wochen ausruhen werden mir auch nicht schaden  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2011, 06:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.11.2011, 08:24 Titel: |
|
|
Kaffee Gästebuch Pics
Es ist noch immer stockdunkel bei 2 Grad. Anscheinend hat sich der Wind gelegt.
Heute ist Waschtag, ansonsten der ganz normale Wahnsinn.
Startet gut in die neue Woche. Bis später dann.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.11.2011, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier graut schon der Morgen (oder doch dem Morgen?).
Ich bin dabei, meine Sachen von der Ausstellung wieder auszupacken. Was für eine Arbeit. Aber ich bin sehr zufrieden. Erstmal war es sehr schön. Es kamen viele Leute, die überhaupt nicht oder nur in Ansätzen wussten, was Patchwork ist, also nicht so die normale Ausstellungsklientel. Ich hab mit ein paar Kindern Herzen genäht, es war insgesamt sehr gemütlich. Und ich habe sogar einen kleinen Quilt und ein paar Kleinigkeiten verkauft, womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte.
Gleich fahre ich zum Patchwork Kurs, danach Bücherei, Einkaufen, Schwiemu im Heim besuchen und was hier noch so an Hausarbeit anfällt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 28.11.2011, 09:39 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Danke für den Kaffee! Brauche ich auch erstmal.
Heute vormittag habe ich erstmal einen Arzttermin - wird wohl bis Mittag dauern. Und dann ... bewache ich den Briefkasten: Am Sonnabend wollte die Postfrau mir einen Umschlag aus den USA zustellen und die Zollgebühren kassieren, ich war aber nicht da und mein Vater wußte von nichts und hat den Brief gegen Geld nicht angenommen. Und ich warte doch seit Wochen auf meine Sashiko-Packung!
Aber heute Nachmittag werde ich sie in Empfang nehmen . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 28.11.2011, 11:10 Titel: |
|
|
Hallo,
Danke für den Kaffee. Nun bin ich schon die dritte Woche zu Hause und werde meinen Infekt nicht los. Langsam geht er auf mein Gemüt.
Habt ihr einen Tipp, wie frau eine so hartnäckige Erkältung los werden kann?
Gruß
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 28.11.2011, 11:54 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen,
danke für den kaffee. Ich hatte vor kurzen auch eine Erkältung. Da habe mir Zitronen gekauft und ausgepreßt, heiße Wasser drauf mit bisschen Zucker versüßt und dann getrunken. Dann noch bisschen inhalieren und nach drei Tagen war ich meine Erkältung los. Ach ja und sehr viel getrunken.
Jetzt bin ich gerade am bügeln und dann muß ich um 12 Uhr zur Arbeit. Lust habe ich keine, denn ich habe bedenken, dass ich heute wieder mit meiner Kollegin anecke.
Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.11.2011, 14:25 Titel: |
|
|
| Felsenbirne hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Danke für den Kaffee. Nun bin ich schon die dritte Woche zu Hause und werde meinen Infekt nicht los. Langsam geht er auf mein Gemüt.
Gruß
Sigi |
Holundersaft heiß trinken. Am Besten mit Zucker oder Honig süßen, sonst zieht sich Alles zusammen. Na ja, manchmal ist das auch von Vorteil...
Mit Chemie bekämpft man meist nur die unangenehmen Symptome, was ja oft schon Erleichterung bringt. Viel Vitamin C durch Obst ist günstig.
Ansonsten gilt wie immer: 7 Tage kommt die Erkältung, 7 Tage bleibt sie und 7 Tage geht sie.
Mit Medikamenten ist es dann etwas anders:1 Woche kommt die Erkältung, 1 Woche bleibt sie und 1 Woche geht sie.
Ist also so ziemlich egal, wie Du es handhabst. Wünsche Dir  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 28.11.2011, 17:20 Titel: |
|
|
| Felsenbirne hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Gruß
Sigi |
Hallo liebe Sigi!
Ich koche mir immer Ingwertee, der ist zwar ein bisschen scharf, aber sehr Wirkungsvoll!!!
Nur ein bisschen frischen Ingwer in Stückchen schneiden und dann im Wasser aufkochen lassen. Mit Honig süßen. Die Ingwerstücke kannst Du auch noch ein zweites Mal nutzen.
Gute Besserung! Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 29.11.2011, 14:05 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Ansonsten gilt wie immer: 7 Tage kommt die Erkältung, 7 Tage bleibt sie und 7 Tage geht sie.
Mit Medikamenten ist es dann etwas anders:1 Woche kommt die Erkältung, 1 Woche bleibt sie und 1 Woche geht sie.
Ist also so ziemlich egal, wie Du es handhabst. Wünsche Dir  |
Hallo,
ganz lieben Dank für eure Tipps. Holundersaft und Ingwer nun im Haus.
Liebe Tanzmaus,
ich bin schon über diese Zeitspanne, da muss irgendetwas schief gelaufen sein. Was kommt in der 4. Woche?
Aber, bei den Tipps muss es ja endlich Bergauf gehen.
Also Danke und alles Liebe euch
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
 |
|
|