Vorheriges Thema anzeigen: Spät dran! Nächstes Thema anzeigen: pc out off - kaputt |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 29.03.2011, 06:00 Titel: Dienstag, 29. März 2011 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
na schlaft ihr noch alle oder füttert ihr nur eure "Raubtiere" daheim?

entschuldigt mich, aber ich muss mich gleich der Arbeit widmen, die stapelt sich hier schon . Bis später dann. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.03.2011, 06:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.03.2011, 06:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen, danke fürs Frühstück. Irgendwie hat sich hier die Bügelwäsche angesammelt. Damit muß ich mich wohl leider beschäftigen. Außerdem muß ich noch ein paar Besorgungen machen. Wenn das Wetter ok ist, werde ich heute Nachmittag unsere Bretterwand im Garten mit dem Hochdruckreiniger sauber machen. In den nächsten Tagen kommt dann neue Farbe drauf.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 29.03.2011, 06:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, mhm lecker.
Heute und morgen noch auf Arbeit und dann ein längeres Frei. Für die freien Tage habe ich mir noch eine Babydecke vorgenommen, aber so vieles andere will auch erledigt werden. Nun ja, alles nacheinander. Außerdem sagt eine liebe Kollegin immer, dass die Arbeit kein Frosch ist und nicht weghüpft.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Frühlingstag, genießt die Sonne, _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.03.2011, 08:07 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!!
Danke für das Käffchen, kann ich heute gut gebrauchen - üble Nacht hinter mir, war heute Vollmond.....Kinder haben schlecht geträumt und sogar in der Nacht geweint.....Katzen haben heute Nacht auch nen Koller gehabt......*gääähn*
trotzdem hab ich hier heute schon gebügelt.....ja Bine, kann dir nachfühlen!!! Irgendwie bügeln wir beiden doch nur, oder?????
meine Stickmaschine arbeitet auch schon und die Waschmaschine hat auch schon ihren Arbeitsauftrag ..... na was soll ich sagen.... ein ganz normaler Dienstag
werd jetzt gleich in den Garten sprinten, da wollen ein paar Pflänzchen in die Erde....
nu wünsch ich euch aber viel Erfolg uuuuund Lieschen, das mit dem Frosch find ich köstlich
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 29.03.2011, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, Freyja. Meine namensgleiche Tochter ist seit heute Nacht krank und hütet heute das Bett. Ich mag aber nciht mehr Krankenschwester spielen, das reicht langsam. Es geht seit 4 Monaten so, erst Sohnemann und dann Töchterchen und immer im Wechsel aber was solls. Wetter ist hier heute auch bescheiden und so werde ich gleich mal Wäsche abhängen udn gleich wegfalten und heute Mittag dann mal ans Maschinchen... irgendwie muss man sich den Tag doch schön machen
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.03.2011, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier scheint die Sonne und die Vögelchen singen schon ein Frühlingslied.... jetzt das ganze noch mit ein bisschen Wärme kombiniert und ich wäre restlos zufrieden . Aber da man ja nicht alles haben kann muss noch an der Wärmeleitung gearbeitet werden
Ich sollte mich wohl heute mal wieder bei meiner Nähma melden - die kennt mich sonst womöglich gar nicht mehr . Also mal einen Blick auf die ToDo Liste schmeissen ....uiuiui...ist die lang.....und dann mich selbst anschubbsen damit mal wieder ein Punkt davon abgehakt werden kann.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag ohne Stress und Hektik. Und natürlich schicke ich eine große Runde damit auch überall wo sie gebraucht wird was davon ankommt
Und natürlich noch eine kleine Erinnerung - heute Abend ist CHAT
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.03.2011, 10:45 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Puh, es ist schon wieder fast Mittag.
Aber: ich habe fertig und zwar incl. Bügeln und Kochen!
Nun geht es nämlich runter an die Näma, ich habe da so eine Idee. Und muss mal sehen, wie sich die so umsetzten läßt.
Schließlich steht der Kaffee- Swap und das Osterwichteln noch aus.
Gegen 15 Uhr wird der Hund noch mal gelüftet, die Kids kommen erst zwischen 16 und 17 Uhr, Göga noch später. Das muss frau doch nutzen.
Ach so: strahlenden Sonnenschein bei inzwischen 6,5 Grad. Heute morgen war ich noch bei 0 Grad unterwegs und habe echt gefroren.
All unseren Kranken eine  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 29.03.2011, 15:42 Titel: |
|
|
hallo
heute gibts schöne neuigkeiten von mir.
ihk personal um 360 grad gedreht.
sie sehen ein das sie nicht recht haben und unsern sohn zur prüfung zulassen müssen.
endlich wir sind zu 3 dorthin und es hat gewirkt.
jetzte schauen wir weiter.
ich freu mich so für ihn
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.03.2011, 09:36 Titel: |
|
|
| gerda123 hat Folgendes geschrieben: |
hallo
heute gibts schöne neuigkeiten von mir.
ihk personal um 360 grad gedreht.
sie sehen ein das sie nicht recht haben und unsern sohn zur prüfung zulassen müssen.
endlich wir sind zu 3 dorthin und es hat gewirkt.
jetzte schauen wir weiter.
ich freu mich so für ihn
gruß gerda |
Super! Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Nun muss er ja "nur" noch die Prüfung bestehen. Ich drücke mal die Daumen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|