Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 28.6.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 27.06.2016
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 29.06.2016  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 06:13    Titel: Dienstag, 28.6.2016

Guten morgen zusammen
Das Wetter ist ja echt gruselig. Schwanke ob ich sie Heizung wieder anwerfen sollte. ....brrrrr. hoffe das wird noch besser schließlich haben die Kids ja Ferien. Die schlafen auch schon aus ich bin noch im alltagsmodus. ....
Ich geh gleich mal Brötchen holen Wink
Kaffee???? kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 06:13    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 08:00    Titel:

Guten Morgen..

Jalu ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier ist Leicht bewölkt, aber überwiegend sonnig mit knapp 20 Grad..
grad herrlich...

Kaffee nehme ich dankend.. ich bin heute irgendwie wirklich saumüde.. kam überhaupt nicht aus dem Bett.

Irgendwie hab ich heute schon wieder so wenig lust... aber dann halt ohne Lust.. hihi..

Überlege ob ich heute abend mal zum Friseur gehen soll.. nötig wäre es...
mal sehen wie ich lustig bin..

wünsche euch einen Traumhaften Tag..
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 08:38    Titel:

Guten Morgääähn zusammen!

Hier bei 17°C hat uns grad ne Grippe "dahingerafft"! Kam total schnell innerhalb 3-4 Stunden ... Hals, Schädel, Schnupfen, Husten ... mein Sohn fiebert richtig ... SchwieTo und Baby zum Glück noch nix. Also Pause!

Statt Kaffee nehm ich lieber Acerola mit Honig, das hilft! Käffchen hol ich mir später! Cool

Einen guten Tag! winke

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 08:48    Titel:

Guten Morgen! Nach dem anfangs doch sehr regnerischen Tag (ein richtiger Sprühregen) wurde es gestern dann doch recht schön, aber es blieb sehr kühl. Heute soll es wieder sehr schön und warm werden und einige Tage so bleiben. Das ist mir sehr recht, denn wir fahren am Donnerstag für eine Woche auf Urlaub.
Heute habe ich noch die unangenehme Vorbereitung für eine kombinierte Gastro/Coloskopie mit Kurznarkose morgen vor mir und kann das Haus nicht verlassen.
Vielleicht reicht es ja für ein wenig nähen neben Koffer packen.
Den Kranken unter euch wünsche ich baldige Besserung und allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 09:41    Titel:

@Fleckerl-Oma : ohhh gute Besserung euch..

@Amelie: alles gute Für Morgen..
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 13:51    Titel:

@ fleckerl-Oma - das braucht kein Mensch - schnelle gute Besserung.
@amelie - das klingt nicht gerade unterhaltsam - alles Gute für morgen, auf dass es schnell und schmerzlich über die Bühne gehen mag.

Bei uns ist soweit alles gut - der 5jährige hängt etwas in den Seilen, ihm geht Scharlach und das Antibiotikum noch nach, hält gerade Mittagsschlaf, was eher ungewöhnlich ist.

Später gehen wir mal über das Weinfest in Heppenheim - ich hoffe auf Karussell etc. Zur Unterhaltung des Kleinen.

Heute Abend dann noch knappe 4m Bindung fertig nähen und der Trostquilt kann zum Schwager auf die Couch und ein Foto für Eure Äuglein hier ins Forum Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 14:16    Titel:

Hallo, an diesem wunderaschönen und heißen Tag,
@Fleckerl: Kranksein is jetzt echt übrig. Hoffentlich wenigstens nix Längeres und Baby wird nicht angesteckt. Das ist wichtig.

@Amelie: einen schnellen Eingriff mit Null Ergebnis, das ist immer das Beste, wenn es denn schon sein muss.
Schlaf dich danach richtig aus. Ich brauch da immer ewig bis die Narkose wieder draußen ist. Rolling Eyes

@cailin: das versteh ich, ich hänge momentan auch arg in den Seilen. Ich glaub, die plötzliche Hitze is doch nix mehr für mich. Laughing
Ich würde soooo gerne einfach da sitzen und blöd vor mich hin schaun und gar nix tun. Aber das geht auch nicht, weil ich dann abends unzufrieden bin, wenn gar nix geschafft ist. Rolling Eyes

@Jalu: so ein Wetter hatten wir im Süden den gesamten Juni und Heizung war tatsächlich wein paar Mal abends an, weil es einfach zu kalt zum sitzen war. Irgendeine Gegend muss es wohl immer treffen, überall Sommer scheint nicht zu gehen. Confused

Ich werd jetzt im Schneckentempo meinen Schreibtisch mal ordnen, wenigstens die Farbe der Tischplatte sollte ich ab und zu sehen. Rolling Eyes Embarassed Echt ätzend, diese ewigen Papierstapel!

Ich wünsche euch allen einen schönen Resttag und alle kranken Haserl sollen gaaanz schnell wieder gesund werden. Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 14:30    Titel:

Zitat:
@cailin: das versteh ich, ich hänge momentan auch arg in den Seilen. Ich glaub, die plötzliche Hitze is doch nix mehr für mich. Laughing
Ich würde soooo gerne einfach da sitzen und blöd vor mich hin schaun und gar nix tun. Aber das geht auch nicht, weil ich dann abends unzufrieden bin, wenn gar nix geschafft ist. Rolling Eyes

ja.. das war der Grund warum ich am Sonntag abend um kurz vor 8 noch vom Sofa gekrochen bin und ins Nähzimmer verschwunden bin...

hätte ich es nicht gemacht, wäre ich total unzufrieden gewesen..
nur dass ich dann nicht mehr rauszukriegen war aus dem Nähzimmer, DAS wurde Montag Morgen dann zum problem.. Laughing Laughing Laughing

aber Blöd vor mich hingucken kann ich auch so.. bin ich PROFI drin... gaga gaga
Alfred

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 15:44    Titel:

Alle schimpfen übers Wetter...
Ich auch!!!
schimpf schimpf schimpf
Unsere Katze ist gestern Abend noch ein wenig draussen herumgeflitzt.
Prompt geriet sie in einen kräftigen Regenschauer und wurde obendrein
(das hat mir eine Nachbarin erzählt.)
von 2 Fremden Katzen in die Mangel genommen.
so saß sie fast eine halbe Stunde im Regen reglos mitten auf dem Parkplatz.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen Urlaubern
eine schöne Zeit. winke winke
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de