|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kleiner Schirm ist Oma geworden! Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 29. September 2010 |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 29.09.2010, 00:46 Titel: |
|
|
... und jetzt ab ins bett....
um halb sechs erschlag ich bestimmt wieder meinen wecker
gute nacht zusammen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2010, 00:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.09.2010, 07:34 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank für den Trost!
Ist halt der rechte Fuß und der muss halt Gas geben und bremsen...ohne geht es ja nicht.
Was macht denn Dein Knie so? Besserung in Sicht? |
Nö. Im Gegenteil. So langsam werde ich echt sauer. Das scheint mir da nicht mit rechten Dingen zu zugehen.
Und die Physiotherapie bringt auch nicht den gewünschten Erfolg. Akupunktur hilft nur dem Doc- auf seinem Konto.
Angeblich laufe ich zuviel. Aha! Soll ich mich den ganzen Tag auf dem Sofa lümmeln? Andererseits muss der Muskel aufgebaut werden, damit das Knie stabiliserit wird. Übungen sind aufgrund der Schmerzen aber nicht möglich und gewünscht. 20 Min. Radfahren am Tag bei 50 Watt. Haha, da komme ich noch nicht mal ins Schwitzen. Aber mehr geht nicht.
So, genug gejammert. Hoffe, Dein Fuß erholt sich schnell wieder! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.09.2010, 10:49 Titel: |
|
|
Das hört sich echt nicht gut an. Aber was machen? Arzt wechseln? Physio wechseln? Ach, manches ist halt einfach schwierig.
Wünsche Dir mal einfach eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|