Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 28. August 2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 27.08.2018
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 29.08.2018  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 09:24    Titel: Dienstag, 28. August 2018

Hallo, wo seid ihr denn alle? Bei der Arbeit? Na gut, dann fange ich heute an.
Hier wird es wieder sonnig und warm, derzeit noch ein wenig diesig.
Ich war schon am Bahnhof ein neues PW Heft besorgen. Sind ganz nette Sachen drin. Ich muss mich ja wieder um Ideen für den Weihnachtsmarkt umsehen. Drei Rucksack-Beutel habe ich schon genäht, zwei warten noch zugeschnitten. Heute will ich noch eine Babydecke quilten und mit Binding versehen, da wir morgen überraschend eingeladen sind und ein Baby angekommen ist. Na, mal sehen, ob ich das fertig bringe. Da heute außer Kochen nichts geplant ist, stehen die Chancen dafür gut.
Wollt ihr noch Kaffee?
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 09:24    Titel: Werbung



Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 09:59    Titel:

Auch hallo..
Ich habe gerade ausgiebig gefrühstückt. Gleich muss ich noch ein wenig einkaufen. Im Kühlschrank herrscht gähnende Leere.
Frauchen macht eine Bestandsaufnahme im Vorratsschrank und die Liste wird lang und länger...
Ich wünsche euch Allen eine schöne Woche.
winke winke
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 09:59    Titel:

Hallo,
ich war schon unterwegs. Erst Rasenschnitt zum Recyclinghof bringen ( der Mann ist in der Reha) und dann 1 ältere Nähmaschine und meine Overlock zum "Wellnessurlaub" zum Techniker.

Jetzt habe ich ein bischen Schriftkram für den Chor fertig und Zeit im Forum zu lesen.
Es ist sonnig und angenehm temperiert, so 20 Grad. Morgen soll der Sommer wieder kurz Hallo sagen.
Haltet mal die Daumen für Donnerstag. Da haben wir Karten für "Nabucco" open Air. Notfallmäßig sind die Wanderregenponchos der Kinder schon ausgeliehen.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
braucht vielleicht jemand.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 11:15    Titel:

Hallo zusammen.
Ich musste heute etwas früher zur Arbeit, da ich ein Termin beim Betriebsarzt hatte. Jetzt genieße ich noch etwas das herrliche Wetter, mit Mittagessen und Kaffee auf der neu gebauten Terasse in der Cafeteria.
Um eins muss ich dann beginnen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Conny
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 15:39    Titel:

Von wegen um eins beginnen. Mad
Durch einen Übertragungsfehler von Dienstplan in unser Heft bemerkten wir erst als ich auf Station war dass zuviel Personal da ist.Normalerweise wird rechtzeitig Bescheid gegeben, dass man frei machen kann.
So hab ich also fast zwei Stunden so vertrödelt. Aber ärgern bringt auch nichts. Auf der anderen Seite hatte ich eine ausgedehnte Mittagspause, mit gutem Essen, Kaffee und meinem Buch. Ist doch auch was.
Und jetzt war ich auch schon wieder zwei Stunden im Garten.

Jetzt muss ich allerdings auf heute Abend was kochen, das ich so nicht geplant habe Smile
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 16:47    Titel:

Doch noch schnell mal "HALLO" sagen.

Wir hatten heute eine kleine "Überlandtour" zu einem Patchworkgeschäft in unserer Nähe (ca. 30 km) gemacht. Laughing Was hatten wir für einen Spaß. ich wußte gar nicht, daß es in unserer Nähe so hohe Berge geben kann (gut das Männe gefahren ist).
Als wir wieder zu Hause waren meinte Männe grinsend: "Beim nächsten mal wenn wir da her fahren nehme ich mein "Einzelkämpfer-Besteck" mit, Kompass, Spaten, Taschenmesser, Feuerstein und EPa-Paket (Einmannpackung Verpflegung - sowas kann nur von einem langjährigen Ex-Bundeswehrler kommen) mit!" Ich muß zu seiner Ehre gestehen, es ging schon heftig berghoch und viel durch Wald und Flur. Die Krönung war dann auch noch, daß das Navi uns auf der Rückfahrt (allerdings dann eine andere Strecke) durch einen Waldweg führen wollte. Wir haben uns darüber köstlich amüsiert im Auto.

Im Patchworkgeschäft war ich aber ganz brav, hab nur 2 gleiche Stoffpäckchen (15 x 110 cm) mitgenommen, sie gefielen mir so gut. Mal sehen, was ich daraus sticheln werde.


_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de