|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 26.09.: Happy Birthday, Nähnadel! Nächstes Thema anzeigen: Omas Quilt |
| Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.09.2011, 16:20 Titel: |
|
|
So da bin ich wieder von meiner Tour zurück. Wie heißt es so schön:
Außer Spesen nix gewesen.
Den Ort hab ich ohne probleme gefunden, den Laden auch, doch
weit und breit kein Parkplatz.
Da scheint am Wochenende eine rießen Party abzugehen, alles war abgesperrt und der nächste Parkplatz war dann so weit weg, das ich das nicht laufen konnte. Schade.............na ja, Geld gespart, wenn man vom Sprit absieht  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2011, 16:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.09.2011, 17:54 Titel: |
|
|
Hallihallöchen!
Meld mich auch mal kurz.
Ich hab mir eine solche Erkältung eingefangen, dass ich den ganzen Tag flachlag. Manno, das hab ich echt gebraucht!
Euch allen gute Besserung, wenn ihrs braucht, ansonsten bleibt schön gesund! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.09.2011, 17:55 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Tanzmaus, Handys sind bei der Klassenfahrt verboten. Aber in der Jugendherberge gibt es ein öffentliches Telefon, und die schlaue Tochter telefoniert damit. Wusste ich gar nicht, dass sie das kann.
Mit den Rescue Tropfen, das werde ich mir merken. |
Ach echt kein Handy? Bei uns sind Handys und auch MP 3- Player inzwischen erlaubt.
Rescue Pastillen würde ich empfehlen, die kann sie prima lutschen.
Vielleicht hatte die Lehrerin die ja auch? Sehen auch aus wie Lutschbonbons und gibt es inzwischen in versch. Geschmacksrichtungen.
Sind ja auch ok bei Verletzungen. Muss ich auf jeden Fall Ramona auch mitgeben. Sie ist ja durch ihr ADHS immer arg risikobereit. Meist passiert ja Nix, aber sicher ist sicher. Rafting und Mountain- Biking stehen auf dem Plan (wollte die Lehrerin schon immer mal ausprobieren... )
Siehste, gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Alles wird gut! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.09.2011, 18:49 Titel: |
|
|
Guten Abend
Wir haben grad ne Absoge für ein Zimmer bekommen, Töchterlein will ja studieren gehen und hatte sich schon so gefreut...ich auch...war so ein schönes Zimmer. Sie war nur um 1 Stunde zu spät mit der Zusage.
Jetzt geht die Sucherei wieder los und das Kind ist völlig frustriert.
Meine Tochter hat früher auch oft Heimweh gehabt, das Beste ist jede Menge Ablenkung.
Das mit dem Handyverbot finde ich sinnvoll, denn sonst wird ständig nach Hause telefoniert und, was noch schlimmer ist, es werden Dinge ins Internet gestellt, die dort nichts zu suchen haben...Ihr glaubt garnicht auf was für Ideen die kommen, wenn so ein paar Teenies zusammen sitzen. Hab jede Menge Freizeiterfahrung, ich weiß wovon ich rede.
Einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|