|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Frau Igel wird energisch Nächstes Thema anzeigen: Swisspatch hatte Geburtstag 24.07 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.07.2016, 08:29 Titel: Dienstag, 26.07.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Langschläfer!
Hier im Salzburger-Land hat es 18°C bei leichtem Regen. Macht nix ... endlich Applikationstag!!!
Kaffee?
Hab 1 Tag frei da lass ich mich bissl verwöhnen! Morgen geht's eh schon wieder hoam und arbeiten! Ich will RENTE!!!
Eine ruhigen Tag mit viel Sonne im Herzen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2016, 08:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.07.2016, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Deinen Wunsch nach Rente kann ich verstehen Gudrun!
Bei uns ist es noch immer sehr warm, ohne Naß vom Himmel, aber heute etwas windig.
Gestern habe ich noch die Nährolle für unterwegs fertig gemacht. Zeig sie dann. Hat großen Spaß gemacht wieder einmal mit Webkanten zu arbeiten.
Heute sind wir bei Freunden zum Mittagessen eingeladen. Schön für mich, Kochen entfällt!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.07.2016, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hab heute ganz unfreiwillig einen Tag zu Hause... mir ist nicht so richtig wohl und hab ganz elend wenig geschlafen...Kreislauf ist auch unrund.
Na gut, es muss wohl auch solche Tage geben ....
Euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.07.2016, 09:31 Titel: |
|
|
Hallo ihre...
Ich hätte es wohl besser Tinka gleich getan, weil mir geht es ähnlich.. Bin aber dooferweise ins Büro und leide etz still vor mich hin...
@amelie: deine Nährolle ist schick geworden, geb meine auch nimmer her....
Wünsche euch nen angenehmen Tag |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.07.2016, 09:46 Titel: |
|
|
Da können wir uns ja die Hand reichen. Muss mich ja auf der Arbeit viel bücken und so rauf und runter, das ist heute nicht mein Ding.
Dir auch eine gute Besserung! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.07.2016, 10:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
Schönwetter, aber nur ein wenig.
Als ich heut Nacht ins Bett gehen wollte, bin ich erstmal in eine Pfütze gepatscht.
Bei dem Gewitter gestern muss es so quer geregnet haben, dass es durchs gekippte Fenster kam und der Teppichboden hat brav alles aufgesaugt.
Das hatten wir auch noch nie, auf der Nordseite so einen Regen.
Junior sagte gestern, das war wie ein Regenvorhang und ratzfatz ein Wasserfall vom Himmel. Er musste die Balkontüre zumachen, weil Regen rein kam.....aber an mein Fenster hat er nicht gedacht.
Aber wurscht, das trocknet schon wieder.
Ab nächster Woche hab ich Urlaub und so ganz langsam stelle ich mich schon drauf ein. Das bedeutet natürlich nix Erholsames.
Eigentlich wollte ich mindestens 1 Tag Schweiz besuchen, aber wie es aussieht, reicht der Urlaub dafür nicht.
Egal, ich schreib mal fleißig meine to will Liste und schau dann, wieviel Urlaub ich dafür bräuchte. Dann kann ich ja immer noch wegstreichen oder ummodeln.... oder so.
Jetzt arbeite ich erstmal ab, was so anliegt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit angenehmen Momenten.
@cailin: Du arme Leidende, ich wünsch dir einen schnell erscheinenden Feierabend.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|