|
Vorheriges Thema anzeigen: Neues Hundeglück Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 27.06.18 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.06.2018, 04:58 Titel: Dienstag, 26.06.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Hatten bissl Internet-Probleme ... im Moment gehts wieder!
Heute 12°C bis 23°C, bewölkt ... schauma moi!
Gleich mal Kaffee
Im Moment ist irgendwie der Wahnsinn los, aber ab Montag ist URLAUB! Kann es kaum glauben!
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2018, 04:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.06.2018, 07:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Die Amsel zwitschert mir gerade ihr Morgenarie vor - einfach nur schön!
nehme ich mr hauch gern, vielen Dank Fleckerl. So langsam spielt mein Kreuz wieder den gleichen Takt wie ich.
Wettertechnisch .... ... noch nicht erkennbar, ist alles grau da oben und trocken bei 11°C. Soll ja ab heute wieder wärmer werden - ich will's mal glauben. Die letzten Tage mußten wir jedenfalls die Heizung anmachen, weil es um 10° bzw. sogar unter 10°C definitiv zu kalt war.
Will mir später neue Sonnenrollos (weiße, für innen) bei D.Bettenlager holen. Die kann man fest ans Fenster klemmen und somit fliegen sie mir bei gekipptem Fenster und viel Wind, den wir hier ja ständig habe, nich mehr um die Ohren. Die jetzigen sind einfach nur hängend. Schön sind die Dinger ja, weil sie nicht den Raum dunkel machen.
Fleckerl, Urlaub, das hört sich doch gut an. Fährst Du weg?
Habt alle einen angenehmen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.06.2018, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier scheint eine etwas fahle und dünne Sonne, es hat derzeit 12°. Wäre schön, wenn es wieder wärmer wird. Heizen mussten wir zum Glück nicht, es ging auch mit einer Strickjacke.
Gestern habe ich in meinen Beständen eine einzelnen Anleitung für verrückte Vögel gefunden, die musste ich sofort ausprobieren. Sie gefallen mir gut und ich werde versuchen, selber welche zu zeichnen, sie sind sehr einfach, weil stark abstrahiert.
Heute habe ich noch einen Fußpflegetermin, den ich fast vergessen hätte. Brauch doch im Urlaub hübsche Füßchen!
Habt noch einen angenehmen Dienstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.06.2018, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hier ist es auch grau bei 15 Grad, etz dürfte es auch mal wieder wärmer werden.
Heute abend steht noch ein Arzt-Termin an.. da wird es sicher nix mit Quilt zusammenbauen.. ich hoffe auf Morgen..
Aber ich hab heute morgen weiter an Millie gemacht, die letzte Rosette muss erst noch geklebt werden.. und was stell ich fest, ich hab von einer Raute 2 Stück zu wenig zugeschnitten.. und keinen Fizzel-Stoff mehr. ich könnte...
muss ich noch austauschen... glaub ich ja gar nicht...
So, derweil mal weiter arbeiten..
vielen dank für den Kaffee... |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 26.06.2018, 11:27 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee ☕️
Ich hab mich heute Nacht auf die kommende Nachschicht vorbereitet und mein Nähzimmer mal wieder auf Vordermann gebracht. Wenn jetzt irgendwann mal schlechtes Wetter kommt kann ich auch da mal wieder nähen.
Wir bräuchten dringend mal zwei Regentage. Jetzt war es nur kalt aber von oben kam nichts.
Ich muss noch zwei Wochen arbeiten, dann habe ich auch Urlaub. Freue mich riesig
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.06.2018, 16:25 Titel: |
|
|
ich bin grad total schokiert...
eben kam eine Mail aus der Personal-Abteilung, dass wir morgen um 15:30 Uhr die Firma schließen, ob eines wichtigen Fußball-Spiels...
weiß gar nicht wie ich mit dieser NAchricht umgehen soll..
hier geschehen noch Wunder..
Da kann ich ja dann genüßlich meinen Quilt zusammen bauen.. herrlich.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.06.2018, 17:06 Titel: |
|
|
Nicht nur Du bist schockiert, Bianca, welcher Big-Boss ist denn dan so Fußballverrückt???
Stellt euch vor, ich habe gestern Morgen um 09:02 Uhr dieses Paneel bestellt und grad eben ist es schon mit der Post bei mir angekommen.
Ich schwöre, ich habe keine Rohrpost zu diesem Shop ...  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.06.2018, 08:10 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Nicht nur Du bist schockiert, Bianca, welcher Big-Boss ist denn dan so Fußballverrückt???
|
Du wirst es nicht glauben, aber viele Firmen machen das tatsächlich.. ich weiß von einer, da sponsert der Chef sogar Bier und Würstchen..
soweit wird es hier nicht kommen.. aber ich finde es schon cool.. |
|
|
|
|
 |
|
|