Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 26. Oktober 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: mehr Zeit zum patchen
Nächstes Thema anzeigen: Betrifft: Weihnachtsfeier.......  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 13:26    Titel:

Da bin ich schon wieder!
Ich kann ja ohne Euch schon kaum noch auskommen.
Zur Abwechslung mal was Gutes: meine Näma ist fertig und wir holen sie (sofern Nix dazwischen kommt) heute gegen Abend ab.
Der Nähkopf wurde komplett ausgetauscht und der Einfädler war auch hinüber. Und ich habe schon an mir gezweifelt, weil das so gar nicht klappen wollte. Zum Glück ist das noch Alles auf Garantie gemacht. Die Maschine ist ja erst ein halbes jahr bei mir.
Passend zum Berg habe ich hier mal einen Felsen, den wir allerdings nicht besteigen konnten (GsD).

Wenn Euch unsere Urlaubsfotos nerven, dann schreibt es ruhig.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 13:26    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 14:00    Titel:

yippiie yippiie yippiie
Da war ich auch schon!!!

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 14:00    Titel:

@tanzmaus: Nein, die sind doch total schön.

Das vermisste Mädchen hat sich evtl. das Leben genommen. Heute fand im ganzen Gymnasium kein richtiger Unterricht statt. Stattdessen gab es Gespräche aber auch (zumindest in Lenas 5. Klasse) ein kleines Quiz in Mathe. Die letzten beiden Stunden sind auch ausgefallen. Anscheinend waren die Kinder in Lenas Klasse mit der Situation überforder, was ja auch kein Wunder ist. Die Englischlehrerin hat gefragt, was sie denn machen wollten, da hat ein Junge "Spiele" gesagt. Die Lehrerin hat ihn daraufhin angeraunzt, dass er wohl aus dieser Situation einen Vorteil ziehen wollte usw. Lena geht es viel besser, seit sie weiß, dass das Mädchen nicht umgebracht wurde. Sie hatte schon Angst vor dem Schulweg. Natürlich ist die ganze Sache unheimlich tragisch und traurig, aber da Lena das Mädchen nicht kannte, hat sie sich insgesamt etwas beruhigt.

Viele Grüße
Sabine
freyja77

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 18:18    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:

@freyja: na dann viel Spaß heute Abend beim Sticken!!! Wir möchten aber auch Bilder sehen ..... welches Motiv hast dir denn ausgesucht???? bin ja schon gespannt!

@curlysue: das ist die süße Nähfee aus dem aktuellen PW-Magazin. Bin selber schon ganz gespannt wie es wohl fertig aussieht.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 19:14    Titel:

Ich habe sie zurück. Voll funktionsfähig! klatsch klatschklatschklatschklatschklatsch
Hurra! Ratet mal, was ich mir für morgen vorgenommen habe?????
Hund Gassi führen, nähen, nähen, nähen, kochen und vielleicht dann mal ein wenig nähen. klatsch klatschklatschklatschklatschklatsch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 19:33    Titel:

Hallo,

ui Gabi viel Spaß morgen bei nähen nähen ....

Und ich grummel vor mich hin. Wollte heute die Stickmaschine zum testen abholen. Jetzt isse weg. Verkauft. Oh man..... die Chefin hat sie mir reserviert zum testen und ihr Mann hat sie gestern verkauft boah.... nie wieder diesen Laden....

Ansonsten ist es hier ganz schön frisch *brrr - also räum ich weiter mein Nähzimmer auf und um, damit ich am Wochenende die Vorhänge kürzen kann.

Ach ja und Freitag geh ich zum PW-Kurs - Thema Spätherbst.
Freu mich schon. Hab dann auch gleich die Stoffkiste hierfür gerichtet. Ach ja und die restlichen Quiltnähte hab ich auch wieder aufgetrennt Evil or Very Mad

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 20:33    Titel:

Mir wird schon kalt wenn ich eure Nachrichten lese. 10 cm Schnee - bibber. Wir gehen langsam in unsere Regenzeit. Bei uns ist der Winter nicht soooo kalt - obwohl es ab und zu auch mal friert. Wir haben halt recht viel Regen - den wir auch brauchen.

Das tut mir leid um alle Betroffenen was die Sache mit dem toten Maedel angeht. Ich hoffe es gibt keine Nachzieher. Gerade Selbstmord kann Kopierverhalten ausloesen. Mensch - wenn ich an meine Teenagerzeit zurueckdenke......lang lang ist es her. Egal in welcher Epoche man lebt - die Zeit ist hart.

So, werd mir gleich mein Sueppchen waermen. Hab gleich ein meeting fuer 2 Stunden und es geht um gaeeeeeeeehnend interessante Sachen.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 21:59    Titel:

Hallo Alle,
@bine66: Mensch, das tut mir so leid. Schreckliche Situation. Und dann solche Lehrer...

@Tanzmaus: so wie die Geschichte anfing, hatte ich schon Befürchtungen, dass das sone endlos geschichte wird. Aber wie schön! Lass uns morgen im Takt nähen, ich hab morgen auch Zeit dafür, werd dann bestimmt an dich denken. Weißt du schon, was es werden soll? Ich hab mehrere Ufos und noch ein paar Ideen, die Ufo-Sammlung zu erweitern.

@uschitwin: Da die Tanzmaus ihr Maschinchen glücklich wieder hat, braucht sie dieses Telefon ja nicht, deshalb hier für dich, ruf damit deinen doofen Händler an.
http://4.bp.blogspot.com/_TwoU68yrYFE/TINPkwwzYsI/AAAAAAAAARM/PPZWTDuycuc/s1600/Nokia+two+in+one.jpg

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de