Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 25.10.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: was mich ab jetzt etwas vom Nähen abhält
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 26. Oktober 2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 05:09    Titel: Dienstag, 25.10.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

8°C und es wird Regen geben. Wir nehmen es, wie es kommt!
Hab gestern Abend einen sch...teuren Baby-Bio-Woll-Overall geschrottet! Rolling Eyes Schwiegertochter: doch, bitte wasch ihn mit deinem tollen Kaltwasch-Wollprogramm! Ok, hab´s gemacht - jetzt ist er leider kaputt. Wir fahren nach der Arbeit gleich los und kaufen einen Neuen!
Damit wird heute mal wieder nicht genäht, aber wir fahren am Abend in einen neuen Verein zu einem Boogie-Probetraining. Schweren Herzens, aber wesentlich näher bei uns. Mal sehen!

Hier noch die Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Und .... heute ist Welt-Nudel-Tag! Da darf frau so viel Nudeln essen, wie sie mag und sie machen nicht dick! nix wie weg

Einen leichten Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 05:09    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 06:49    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

hier regnet es bei 12 Grad. Ideales Wetter um zu Arbeiten Very Happy
Aber bevor ich anfange erst mal kaffee kaffee , Danke Gudrun drück

Ich hab mich gestern früh gleich mal richtig "selbst verletzt". Ich hab mir den Ellbogen am Eck der Stuhllehne angeschlagen. Aber gleich so richtig, daß ich den ganzen Tag den Arm nicht mehr benutzten konnte. Er ist leicht geschwollen und tut höllisch weh.
Sogar heute noch habe ich Schmerzen, aber es ist schon etwas besser und ich kann den Arm wieder bewegen. Shocked

Ich wünsche euch allen einen schönen und vor allem verletzungsfreien Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 08:27    Titel:

Guten Morgen
Meine Güte Rennschnecke, was stellst Du denn an. Ellenbogen sind gemein, das kann etwas dauern. Gute Besserung
, .fleckerl-Oma das ist echt ärgerlich, die sind richtig teuer.

Gestern waren wir in Malaga und haben das angeblich beste Churros von Andalusien verspeist - mir ist ein ordentliches Stück Schinken lieber, aber der Rest der Familie hat geschwelgt. Dann noch eine Kutschfahrt durch die Stadt, nachdem die Füße müde waren.
Heute geht es bei bis zu 24 grad an den Strand. Pausentag nach gestern. 😁
Wünsche Euch einen schönen Tag.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 08:59    Titel:

Guten Morgen..

Aua Rennschnecke, warum machst du denn sowas ?? Fragt die, die heute morgen, den 500g Joghurtbecher mit dem Ellbogen erwischt hat und ihn auf den Boden geschleudert hat.. war natürlich voll das Ding..
Wann soll man auch sonst seinen Küchenboden putzen???

kaffee sehr lecker, danke Gudrun..

@Quiltfrau: ich ergrüne winke vor Neid.. ehrlich.. zumal es bei uns heute auch nur 1x regnet.. bäh, was ein Igitt wetter..

Außerdem leide ich unter "zuschneide-Sucht-Entzugserscheinungen"... nichts desto-Trotz geh ich heute abend mal wieder schwimmen.. muss ja meine "BikiniFigur" wieder abtrainieren.. gaga gaga

Wünsch euch was..
Amelie

BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 12:41    Titel:

Hallo ihr Lieben! Heute wieder etwas später, da ich den ganzen Vormittag unterwegs war. Es ist hier noch immer trüb, aber ich sehe ein Stück blauen Himmel, wir haben 15°.
Gestern habe ich noch einen Turnbeutel genäht und einen zugeschnitten. Ich habe beim Schweden den hübschen Katzenstoff gekauft, leider gab es ihn nur in orange. Diesen Beutel werde ich heute noch nähen und dann muss ich auf Kordeln warten, die bestellt sind.
@Rennschnecke - es ist schlimm, wenn man sich den Ellenbogen so anstößt und vielleicht auch noch den Musikantenknochen (bei uns das "narrische Ban" - Bein) erwischt. Da hört man die Engel singen, das kann ich dir nachfühlen. Hoffentlich lässt es bald wieder nach.
Jetzt mache ich noch eine Runde mit dem Hund zum Schuster, der hat mir einen Gürtel gekürzt, dann setze ich mich an die Maschine. Langsam füllt sich das Marktlager hier! Shocked
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 18:20    Titel:

@Rennschnecke: Auweh-auweh ... das sind Schmerzen! drück drück drück
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de