|
Vorheriges Thema anzeigen: was mich ab jetzt etwas vom Nähen abhält Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 26. Oktober 2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.10.2016, 05:09 Titel: Dienstag, 25.10.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
8°C und es wird Regen geben. Wir nehmen es, wie es kommt!
Hab gestern Abend einen sch...teuren Baby-Bio-Woll-Overall geschrottet! Schwiegertochter: doch, bitte wasch ihn mit deinem tollen Kaltwasch-Wollprogramm! Ok, hab´s gemacht - jetzt ist er leider kaputt. Wir fahren nach der Arbeit gleich los und kaufen einen Neuen!
Damit wird heute mal wieder nicht genäht, aber wir fahren am Abend in einen neuen Verein zu einem Boogie-Probetraining. Schweren Herzens, aber wesentlich näher bei uns. Mal sehen!
Hier noch die Kaffeeflat
Und .... heute ist Welt-Nudel-Tag! Da darf frau so viel Nudeln essen, wie sie mag und sie machen nicht dick!
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2016, 05:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 25.10.2016, 06:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier regnet es bei 12 Grad. Ideales Wetter um zu Arbeiten
Aber bevor ich anfange erst mal , Danke Gudrun
Ich hab mich gestern früh gleich mal richtig "selbst verletzt". Ich hab mir den Ellbogen am Eck der Stuhllehne angeschlagen. Aber gleich so richtig, daß ich den ganzen Tag den Arm nicht mehr benutzten konnte. Er ist leicht geschwollen und tut höllisch weh.
Sogar heute noch habe ich Schmerzen, aber es ist schon etwas besser und ich kann den Arm wieder bewegen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und vor allem verletzungsfreien Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 25.10.2016, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Meine Güte Rennschnecke, was stellst Du denn an. Ellenbogen sind gemein, das kann etwas dauern. Gute Besserung
, .fleckerl-Oma das ist echt ärgerlich, die sind richtig teuer.
Gestern waren wir in Malaga und haben das angeblich beste Churros von Andalusien verspeist - mir ist ein ordentliches Stück Schinken lieber, aber der Rest der Familie hat geschwelgt. Dann noch eine Kutschfahrt durch die Stadt, nachdem die Füße müde waren.
Heute geht es bei bis zu 24 grad an den Strand. Pausentag nach gestern. 😁
Wünsche Euch einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.10.2016, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Aua Rennschnecke, warum machst du denn sowas ?? Fragt die, die heute morgen, den 500g Joghurtbecher mit dem Ellbogen erwischt hat und ihn auf den Boden geschleudert hat.. war natürlich voll das Ding..
Wann soll man auch sonst seinen Küchenboden putzen???
kaffee sehr lecker, danke Gudrun..
@Quiltfrau: ich ergrüne vor Neid.. ehrlich.. zumal es bei uns heute auch nur 1x regnet.. bäh, was ein Igitt wetter..
Außerdem leide ich unter "zuschneide-Sucht-Entzugserscheinungen"... nichts desto-Trotz geh ich heute abend mal wieder schwimmen.. muss ja meine "BikiniFigur" wieder abtrainieren..
Wünsch euch was.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.10.2016, 12:41 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Heute wieder etwas später, da ich den ganzen Vormittag unterwegs war. Es ist hier noch immer trüb, aber ich sehe ein Stück blauen Himmel, wir haben 15°.
Gestern habe ich noch einen Turnbeutel genäht und einen zugeschnitten. Ich habe beim Schweden den hübschen Katzenstoff gekauft, leider gab es ihn nur in orange. Diesen Beutel werde ich heute noch nähen und dann muss ich auf Kordeln warten, die bestellt sind.
@Rennschnecke - es ist schlimm, wenn man sich den Ellenbogen so anstößt und vielleicht auch noch den Musikantenknochen (bei uns das "narrische Ban" - Bein) erwischt. Da hört man die Engel singen, das kann ich dir nachfühlen. Hoffentlich lässt es bald wieder nach.
Jetzt mache ich noch eine Runde mit dem Hund zum Schuster, der hat mir einen Gürtel gekürzt, dann setze ich mich an die Maschine. Langsam füllt sich das Marktlager hier!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.10.2016, 18:20 Titel: |
|
|
@Rennschnecke: Auweh-auweh ... das sind Schmerzen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|