|
Vorheriges Thema anzeigen: tv-tipp Nächstes Thema anzeigen: Das muss ich los werden |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.04.2012, 07:51 Titel: Dienstag, 24.04.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Freut Euch: in 8 Monaten ist Heilig Abend...
Hier ist Alles wie gehabt. Nix Neues.
Das sind doch auch gute Nachrichten, oder?
Wünsche Euch einen erfolgreichen Dienstag!
GB Pics - Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2012, 07:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 24.04.2012, 08:05 Titel: |
|
|
Huhu da hatten wir zwei den gleichen Gedanken. Den Dienstag gibts zweimal grins. Ich mache mal meinen Text hier rein.
Guten Morgen Ladys
So langsam wird es Frühling, aber die Eisheiligen sind noch nicht durch das dauert noch bis Mitte Mai. Aber hoffen wir mal das Beste.
Jetzt gibt es erst einmal Kaffee und oder Tee ein leckeres Baguette oder Kaffee mit Donut letzteres bestimmt nicht unbedingt aber ein Baguette schön belegt mit Salat Tomate und Mozzarella schön gewürzt schmeckt lecker.
Was liegt heute an. Erst mal Kaffee trinken, dann warten auf den Elektriker denn egal welches Bügeleisen ich an mache und egal an welche Steckdose (sogar das Bügeleisen unserer Bekannten) fliegt uns der Schutzschalter raus. Ich dachte erst das Bügeleisen ist kaputt da haben uns die Schwiegereltern eins Mitgebracht da war das selbe und zum guten Schluss eins von Bekannten. Das kann doch nicht sein das der Schalter dann immer fliegt sogar der Wasserkocher in der Küche hat den Schalter raus gehauen.
Na ja dann ist Tasche packen angesagt und zittern für heute Abend. Ist schon komisch egal wie alt man ist neue Herausforderungen lassen bei mir leichte Prüfungsangst auf steigen wenn ihr wisst was ich meine. Selbst in der Schule vor der Schulklasse hatte ich die erste Stunde bammel aber anmerken lassen darf man sich das nicht.
Wir werden mit mir zu Fünft sein, das ist doch für den Anfang gar nicht so schlecht. Und ich denke wenn die Gruppe nicht so groß ist kann man sich besser einzelnen zuwenden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hier ist noch was für den Schwung  _________________ LG Betty
Zuletzt bearbeitet von wuermlie am 24.04.2012, 08:31, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 24.04.2012, 08:12 Titel: |
|
|
Zweimal Dienstag ist perfekt: hab nämlich dicke Halsschmerzen, bin aber mit einer Freundin verabredet und überlege ob ich ihr absagen soll. Also sage ich ihr hier ab - das viele Quatschen tut dem Hals ja nicht gut. Und an dem anderen Dienstag treffe ich mich wider alle Vernunft mit ihr.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.04.2012, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Tanzmaus: Das soll doch nicht heißen, dass ich den Countdown fürs Weihnachtswichteln 2012 starten soll?? Ich fürchte dann werde ich eingeliefert
@Nähnadel: Gute Entscheidung!!
@wuermli: Das wird schon!
Ich werde jetzt gleich nach langer Zeit mal wieder meine Nähma besuchen. Mal schaun, ob wir uns noch vertragen.
Einen schönen Tag für euch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 24.04.2012, 08:47 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
mein Dienstag startet leider nicht besser als die letzten Tage aufgehört haben. Mein Mann liegt immer noch auf Intensiv, die Blutwerte sind beschissen, Leber und Niere sind zwar noch drin, aber bluten wohl immer noch leicht und ob die Niere überhaupt noch tut ist unklar.
Ich wünsch mir mal einen Tag ohne Tränen und diese entsätzliche Angst! Ich bin so traurig und trotz der vielen Freunde die da sind fühl ich mich so furchtbar einsam. Wo soll ich nur die Kraft her nehmen??? _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.04.2012, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Blitzlicht, lass dich mal ganz doll drücken. Vielleicht kannst du dich durch irgendwas ein bischen ablenken? Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, mir fällt sowas auch immer schrecklich schwer. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es deinem Mann bald besser geht.
Gleich setz ich mich hin und nähe an dem Tischläufer für meine Schwester weiter, sieht aber schon ganz gut aus.
Im Radio wurden wir (also die Ostwestfalen) eben schon beglückwunscht, weil es hier bei uns am feuchtesten ist. Also ehrlich, darauf kann ich ganz gut verzichten. Es soll doch bald mal Frühling werden. Aber fürs WE ist ja ganz schönes Wetter angesagt, ich würd mich freuen.
Würmlie, ich wünsch dir viel Spaß, und du machst das schon.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 24.04.2012, 10:42 Titel: |
|
|
@Colli:Also von mir aus kannst du starten, ich bin bereit
@blitzlicht: Och mensch, das klingt überhaupt nicht gut. Die Kraft holst du dir hier bei uns, denn wir denken an dich und hoffen, das es bei euch Bergauf geht!!!!!
So, guten Morgen!
War schon fleißig, habe heute einen Stuhl weiß gestrichen, der es bitter nötig hatte. Gut, nun schaut er aus wie: Ich bin schon alt aber meine Familie will mich einfach nicht weg werfen....,aber egal. Ich mag es wenn der Stuhl schon ein wenig abgenutzt ausschaut*g*, auch wenn das nicht mein Plan war.
Sonst hab ich mir noch einen schnitt fertig gemacht @tanzmaus: Wenn ich Probs mit der Lilliput-Tasche bekome brauch ich deine Telefonnummer*g*.
Da will ich die Tage dann ran für Schwiema zum Muttertag für ihre kleinen Gartengeräte.
Sonst ist hier nicht viel los. Das Wetter ist mies und ich müsste eigentlich Wäsche aufhängen, aber erst schau ich hier noch mit meinem Cappu*g*.
Wünsch euch was liebes! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 24.04.2012, 12:46 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
@ Blitzlicht: Ich denke ganz fest an Dich und Deinen Mann, und drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht! Ablenken ist immer leichter gesagt als getan, aber es tut wirklich gut. Und wenn es nur für 5 Minuten hilft, das ist besser als nix!
Hier regnet es leicht aber ständig. So wird das heute nix mit meiner Kräuterschnecke im Garten. Also werde ich mich gleich wieder an die Nähma schwingen
@ Wuermlie: Dir viel Erfolg und Spaß heute Abend  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 24.04.2012, 20:33 Titel: |
|
|
Hallo IHr liben,
erst mal ganz herzlichen Dank an Euch alle.
Heute Abend bin ich etwas ruhiger. Der Zustand meines Mannnes hat sich stabilisiert. Die Ärzte meinen eine Not-OP ist schon recht unwahrscheinlich und sein Blutwert hat sich ein klitzekleines bisschen verbessert. Heute war er auch schon recht munter (von den Schmerzmittelnebenwirkungen mal abgesehen ) und hatte schon mal ein vorsichtiges Lächeln auf den Lippen.
Vielleicht darf er die nächsten Tage sogar schon mal auf de Bettkante sitzen.
Ich freu mich grad und hab gleichzeitig Angst, dass die Freude zu früh ist. Aber irgendwie möchte ich mich grad freuen, auch wenn es nur minimale Verbesserungen sind.
Getsern Abend hab ich zum ersten mal in meinem Leben ne Schlaftablette genommen. Ich sag euch, nie wieder! Ich hab zwar innerhalb von 15 Minuten geschlafen wie in Narkose, aber heute morgen hatte ich das Gefühl, ich hab nen Filmriss und irgendwie gar nichts im Schlaf verarbeitet. Nene, heute gehts wieder ohne ins Bett, auch wenns dann unruhiger wird.
Jetztwerd ich noch eurem Rat folgen und ein bisschen was machen, was Spaß macht. Wollte eigentlich am Wochenende ein Fotobuch von userem letzten Sommerurlaub zusammen stellen und bin ja nun gar nicht dazu gekommen. Das mach ich jetzt noch.
Ich wünsch Euch allen eine schöne ruhige Nacht und möchte noch mal eine gaaanz dickes Danke schicken. _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 24.04.2012, 20:36 Titel: |
|
|
blitz!licht hat Folgendes geschrieben: |
Jetztwerd ich noch eurem Rat folgen und ein bisschen was machen, was Spaß macht. Wollte eigentlich am Wochenende ein Fotobuch von userem letzten Sommerurlaub zusammen stellen und bin ja nun gar nicht dazu gekommen. Das mach ich jetzt noch.
|
Das ist eine sehr gute Idee! In dir werden Hoffnung und Zuversicht wachsen. Alles Gute für deinen Mann! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2012, 20:36 Titel: Werbung |
|
|
|