Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 24.03.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 23.03.2015
Nächstes Thema anzeigen: anolisl hatte Geburtstag  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 06:38    Titel: Dienstag 24.03.2015

Guten Morgen

och mein PC regt mich jetzt mal gar nicht auf. Der Lüfter macht seltsame Geräusche rrrh und ein neuer ist jetzt nicht drin hmmm

So ersten Schulungstag der dritten Schulungsrunde gut überstanden und ich muss feststellen das so einiges hängen geblieben ist.

Frühstück

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Dienstag.

Bei uns sind es 2°C und stark bewölkt, so erzählt es mir mein Wetter auf dem Handy.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 06:38    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 07:56    Titel:

Guten Morgen,
oh Frühstück danke schön. Ich schmatze auch leise, versprochen.
Wetter weiß ich noch nicht so genau, aber ich sehe an Bäumen, dass es Frühjahr wird und nur das zählt, finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=NLkCzeeR91c

Einen schönen Tag!!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 08:21    Titel:

Guten Morgen,

was für ein tolles Frühstück, soviel kann ich noch gar nicht essen.

Ich starte gleich den wöchentlichen Großeinkauf, für den Nachmittag habe ich die Bücherei eingeplant.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 08:56    Titel:

Guten Morgen zusammen!
@bine66: du sollst ja auch teilen! Laughing
Bin im Salzburger Land und genieße die Sonne bei ca +4°C. Wir werden heute bissl wandern gehen. Wissen noch nicht genau, wohin, weil hier rundherum x-Seen sind. Heute solls ja bis +14°C bekommen! Freu mich riesig! Nähtechnisch: Ruhetag!

http://www.youtube.com/watch?v=D5Y11hwjMNs

Einen schönen Sonnen-Tag wünsche ich euch! winke

Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 24.03.2015, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Isabel

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 08:57    Titel:

Guten Morgen auch von mir.
Wenn ich das Frühstuck oben so sehe fällt mir ein ich habe noch gar nichts für Ostern geplannt.Dabei steigt die Zahl der Gäste am Sonntag .Ich glaube wir sind so 15 oder so.Mal sehen wieviel die Kids noch so einladen... Rolling Eyes Aber eigentlich finde ich es total schön wenn es so ein grosser Tisch wird.
Naja ich kann wenn ich Heute von den Migrantenmädels zurückkomme mir mal Gedanken darübermachen.Danach bin ich nur noch fürs Sofa zu gebrauchen Very Happy .
Heute habe ich vierbeinigen Besuch über Nacht.Wird schon komisch sein wieder ein Hund hier zu haben,nachdem unser Titus vor etwas mehr als ein Jahr gestorben ist. Crying or Very sad So ganz sind wir noch nicht darüber weg.
Liebe Grüsse
Isabel
cailin

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 09:20    Titel:

Guten Morgen...

Oh.. sieht das Frühstück lecker aus.. Yammy...

ich bin heute morgen hoch motiviert ne 3/4 Std früher ins Büro gekommen (weil ich keine Lust habe heute abend wieder sooo lang im Büro zu hocken) und arbeite fröhlich vor mich hin... und da kommt meine Kollegin und meint: eh.. dürfen wir die PCs schon anmachen???
Da fällt mein Blick doch glatt auf das Post-It am unteren Bildschirmrand, dass mir sagt, dass ich den PC erst um 8 Uhr anmachen darf, wegen eines Updates... sch... ding

Ganz schnell wieder ausgemacht...

@Isabel: ich weiß genau was du meinst.. Unsere ist erst seit einigen Monaten nicht mehr da.. und sie fehlt immer noch jedes Mal, wenn ich heimkomme..
aber meine Ma will keinen mehr.. sie meinte, das "Spiel" 2x mitgemacht zu haben (sie meinte das Einschläfern) würde ihr für ein Leben reichen.. und außerdem sind beide über 70..
so lange sie trotzdem noch aktiv sind und raus gehen, ist das auch okay für mich, aber fehlen tut trotzdem was.

Wünsche euch einen Sonnigen Tag..
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 09:32    Titel:

@Fleckerl: Boa g.... Song!!!! Viel Spaß beim Wandern.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Amelie

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 09:38    Titel:

Guten Morgen. Bei uns seidig blauer Himmel mit Sonnenschein pur bei 6°C.
Da es wahrscheinlich nur mehr heute schön sein wird, machen wir auch einen Ausflug mit Mittagessen. Mein Mann liebt Milchrahmstrudel. Kennt ihr das?
Da gibt es ein Lokal im Wienerwald, die haben das immer und dort fahren wir hin.
Wer es mal ausprobieren möchte:
http://www.ichkoche.at/milchrahmstrudel-rezept-4565
Macht euch einen guten Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 11:16    Titel:

Guten Morgen zusammen,
bin heute schon beim Gesundheitscheck gewesen und dannach hab ich mir ein pomfortionöses Frühstück mit Semmeln gegönnt. Hab's einfach dick, wenn ich nüchtern aus dem Haus muss. Rolling Eyes

@wuermli: wenn der Lüfter tröten anfängt, die Seitenwand abschrauben und aussaugen. Oft leigt es daran, dass feste zugestaubt ist.

@Fleckerl: ich wünsch dir eine wunderschöne Woche und sauguats Wetter dazu. Genieß es und tanke gaaaaanz viel Energie. Very Happy

@Amelie: mein Ding ist der Apfelstrudel, aber nach de´m Rezept werd ich den Milchrahmstrudel mal ausprobieren.

Bei uns ist wieder strahlender Sonnenschein und bestimmt wird es wieder warm werden. Morgens isses aber immer noch sehr frostig. Sad

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Kranken unter uns Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
cailin

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 11:17    Titel:

jetzt hätte ich gern einen solchen Strudel.. Shocked ..

und meine Kolleginnen haben SCHON wieder den Essensplan umgeschmissen...

kann man sich nicht eifnach mal dran halten, wenn man sagt man geht zu dieser Lokalität und dann nicht ständig wieder woanders hin... Twisted Evil

kann sowas nicht leiden..
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 11:17    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de