|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin immer noch fassungslos Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch,24.9.2014 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 23.09.2014, 05:38 Titel: Dienstag 23.09.2014 |
|
|
Guten Morgen meine Lieben
es ist Herbstanfang.
Wobei man sagen muss, den haben wir schon seit zwei Wochen. Gestern ist es am Nachmittag minütlich kälter geworden. Hatten wir am Nachmittag in der Sonne noch 20° waren es am frühen Abend nur noch 10°. Der Wind hat es noch kälter erscheinen lassen.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2014, 05:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 23.09.2014, 07:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Kalt hier, aber trocken und der Sturm hat auch nach gelassen. . . Aber der Wettermann redet gerade von kaltFront. .
Heute ist außer Haushalt nicht so viel geplant, reicht ja auch
Wünsche euch einen schönen tag!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 23.09.2014, 07:08 Titel: |
|
|
Guten morgen,
Bei uns ist es schweinekalt - gerade mal 6 Grad zeigt das Thermometer bar, bin ja keine Frosrbeule, aber das ist mir im September Viiiiel zu kalt!!
Nachher Kindergarten, dann um zwei mit dem Kleinen in die erste Schwimmkursstunde und dann kommt goega - nun sind wir bald 50 Jahre verheiratet, aber ich freue mich nach diesen 3 1/2 Wochen riesig - er fehlt hier an jeder Ecke!
Euch einen wunderschönen Tag und vergesst nicht die Jacke mitzunehmen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.09.2014, 07:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
was für ein schönes Frühstück, danke wuermlie.
Heute ist so ein Tag, an dem dies und das anliegt. Für die Nähmaschine habe ich bestimmt auch noch Zeit.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.09.2014, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Gestern Wetter wie im April, mal bißchen Sonne, dann wieder
ein gewaltiger Regenschauer. Nachts hat es wohl auch geregnet, wie mir die Feuchtigkeit draußen andeutet, kalt ist es auch - 8°, na ja, Herbst eben!
Heute kommt eine Bekannte, die möchte eine Jeans-Tasche nähen, mal sehen, was sie da bringt und ob ich ihr da helfen kann.
Sonst habe ich Vormittag noch Medikamenten-Lieferung an meine Patientin, dann Privatleben.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 23.09.2014, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
und bei uns sieht man schon den ersten Schnee!
Es ist zwar noch nicht viel, aber ich bin sicher, der Rest wartet schon.
 _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.09.2014, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für Frühstück und die schönen Fotos von Herbstlaub ... und Schneegipfeln.
ich liebe ja den Herbst ... so bunt und voller Früchte ... und gemütlich wird es nun wieder, bedeutet mehr Kerzen anzünden ... freu mich, wenn mein Süßer die Kachelofensaison eröffnet ... ich liebe meinen Tee oder heiße Schokolade, und das passt nicht so in Sommer. Auch laufe ich gerne mit den kleinen Nichten durch den Blätterwald, wenn der Laubteppich schon so schön raschelt. Ich mag auch meine kuschelige Herbstjacke ... und Pilze finden ist gerade ganz klasse ... Eichhörnchen beim Sammeln beobachten finde ich lustig ... ja, für mich hat der Hernst viele schöne Seiten ... wie jede Jahreszeit
So wünsche ich uns allen einen wundervollen Herbst ... mit viel schöner Herbstsonne ...
Liebe Quiltfrau, schön, daß Du Dich anch fast 50 Ehejahren noch so auf Deinen Mann freust ... das ist soooo wertvoll, da hast Du genau den Richtigen gefunden. Dafür beglückwünsche ich dich ... und hoffe, das ich das auch schaffe ... wir haben erst gut die Hälfte  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 23.09.2014, 08:55 Titel: |
|
|
| mo hat Folgendes geschrieben: |
 |
Ach ja ... den ersten Schnee hatten wir in Pfunds schon im August ... aber nur kurz ... trotzdem warrrsssss soooo schön ... ich hab schon ein bisschen Sehnsucht
Einen schönen Tag und
Pfiat Di!!! _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 23.09.2014, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für die schönen Bilder..............da könnte man glatt in den Urlaub fahren.
Quiltfrau: Ich freue mich für dich und gratulation zu den fast 50 Jahren...................das schaffen nur ganz ganz wenige.
Hier ist es auch richtig kalt geworden........
wünsche Euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.09.2014, 11:55 Titel: |
|
|
Hallihallo zusammen!
Ja, den Herbst kann ich auch hier bestätigen! Wir sind heute auf dem Weg von Steyr nach Linz, d h 40km! Für mich im Auto ein Klacks - für Kurt bei dem scheußlichen Herbstwetter nicht so besonders. Wenigstens regnet es im Moment nicht und sie sagen für den Rest des Tages auch trockenes Wetter.
Und: mein Liebster läuft und läuft! Es sind jetzt noch 5 Stationen: Grein, Melk, Krems, Tulln und täräää Wien! Noch ca 200 km! Bitte alle Daumen drücken, dass es so gut weiter läuft!
@Quiltfrau: Ja da kannst du wirklich stolz drauf sein! Beneidenswert! 50 Jahre schaffen die meisten Leute nur in 3 Ehen!!!
Schönen Tag und liebe Grüße!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2014, 11:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|