Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkfee hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Frage zu Tilda Copyright |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.09.2008, 06:07 Titel: Dienstag, 23.09.08 |
|
|
Guten Morgen!
Gerade hat der Wettermann doch glatt für das kommende Wochenende höhere Temperaturen versprochen, Ach, wäre das schön. Wir haben nämlich nächste Woche Urlaub, alle 4!
Bis es soweit ist, wünsche ich euch einen schönen Dienstag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2008, 06:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.09.2008, 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Zarte Nebelschleier hängen hier in der Luft und machen alles grau und feucht. Sogar meine Miezen liegen da lieber im Bettchen und wärmen sich, kuschelig zusammengerollt und mit vollem Bäuchlein !
Nur ich muss nachher in die Stadt und bei dem Wetter macht mir das einfach keinen Spass - aber hilft nix da muss man durch und bekanntlich überleben sowieso nur die Harten !
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag ohne Hetze und Ärger - und vor allem immer dran denken - heute abend ist Chat  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.09.2008, 07:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch wir zählen schon die Tage bis Freitag: dann geht es für 2 Wochen ab nach Holland. Oder anders gesagt: noch 2 Klassenarbeiten!
Unsere Kleine hat gestern 2 Zweier nach Hause gebraucht: in Englisch und Informatik. Oh je, was habe ich mit ihr Vokabeln geübt. Aber es hat sich gelohnt. In Englisch war sie sogar Klassenbeste. (Stolz)
Gestern war ich kurz vor'm Überkochen: die Spulenkapsel hatte sich verharkt und ich bekam sie nicht mehr heraus. Mit Nähen war natürlich auch Nix. Mensch, was habe ich daran herumgemurkst. Und wollte ja auch nichts kaputt machen. Dann habe ich erst mal Pause gemacht und später habe ich es dann geschafft.
War nicht mein Tag gestern. Aber heute: heute wird es bestimmt besser!(Festedaranglaubenundselbstmutmachen)
Euch Allen einen schönen Dienstag _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.09.2008, 14:42 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich werde mal die Saison eröffnen - die Grippesaison mein ich-
Und ich bedank mich beim Wettermann, aber jetzt isses eh schon wurscht!
Ich habe mich in die begeben , aber jetzt kann ich nicht mehr liegen.
Nen schönen Tag wünsch ich euch und schmeißt Vitamine ein, bevor es euch auch erwischt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 23.09.2008, 14:45 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
Du Ärmste , da wünsch ich Dir aber gaaaanz schnell  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.09.2008, 15:01 Titel: |
|
|
@Gabi: na dann pack ich doch mal die ganze Medizinkiste aus für dich und dann machst du brav
In diesem Sinne wünsch ich dir  |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.09.2008, 15:22 Titel: |
|
|
Hallo Gabi! Ich wünsche dir gute Besserung. Ich habs schon hinter mir, hat fast 10 Tage gedauert. Scheußlich!  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.09.2008, 15:25 Titel: |
|
|
Oh, Du armes Bakterienmutterschiff!
Gut, dass man sich über den PC nicht anstecken kann.
Ab in die Heia und bubu machen! Und stecke mir nicht den Hund an!
Gute Besserung!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.09.2008, 16:18 Titel: |
|
|
Oh je, Gabi!
Gute Besserung Und ein paar Collis Zaubererkältungstee! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Quilt-Tine

|
Verfasst am: 23.09.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Mal ein munteres Hallo in die Runde!
Ich bin neu im Forum und schon total neugierig.
So viele Ideen und fantastische Arbeiten der anderen.
Da kriegt man gleich wieder lust sich zurück an die Nähma zu setzten.
Noch einen schönen Rest-Dienstag an alle... _________________ Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2008, 19:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|