|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 21.06.2009 Nächstes Thema anzeigen: Quilla hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
stickelfe

|
Verfasst am: 23.06.2009, 09:24 Titel: |
|
|
Hier ist das WEtter durchwachsen - die Sonne weiß noch nicht, ob sie durchkommen will oder lieber nicht. Ich weiß noch nciht, ob ich eine Maschine Wäsche anwerfen soll oder ob die Sonne dann doch verschwindet ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2009, 09:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.06.2009, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Meine Miezen kuscheln ganz fest im Bett - sie wollten ja heute Nacht unbedingt raus . Heute morgen hatten sie dann schon mal ein Frühstückchen für mich dabei - und ich könnte schwören die Maus hatte einen Schwimmreifen um !
Aber echt - hier regnet es nicht sondern es schüttet und die Pegelstände steigen .
@Heidi - gute Idee ich leg mich dann mal zu dir und warte auch auf schöneres Wetter.
Übrigens - nicht vergessen - heute Abend ist Schwimmtreffen......äh ...Chat  |
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 23.06.2009, 09:49 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
. Heute morgen hatten sie dann schon mal ein Frühstückchen für mich dabei - und ich könnte schwören die Maus hatte einen Schwimmreifen um !
Aber echt - hier regnet es nicht sondern es schüttet und die Pegelstände steigen .
Übrigens - nicht vergessen - heute Abend ist Schwimmtreffen......äh ...Chat  |
Hallo Patchkatze,
haben deine Miezen denn wenigstens das Seepferdchen? oder haben sie bei der Maus Schnauze-zu-Schnauze-Beatmung gemacht?
Ich werd jedenfalls heute abend meine neue Taucherbrille (mit Gläsern in meiner Sehstärke) ausprobieren und zum Chat schnorcheln.... Vielleicht sollten wir dort dann eine Poolbar einrichten....
Gruß GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.06.2009, 11:54 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen!
Meine Tochter hat nun ein strahlendes Lächeln ohne Zahnspange. Morgen kommen die letzten 6 Brackets unten heraus und sie bekommt dann die lose Zahnspange für Nachts. In 9 Monaten ist das Thema dann endlich durch. Ich hoffe, sie setzt dieses Lächeln nun öfter ein und konzentriert sich nicht wieder auf Zickenalarm. Wie war ich eigentlich in derPubertät???
Also heute ist ja der Tag der Geburtstage. Ich musste richtig aufpassen, dass ich niemanden vergesse.
Bei uns ist heiter bis wolkig bei 19 Grad. Es soll aber jeden Tag etwas wärmer werden. Wer's glaubt...
Aber heute habe ich Sonnencreme für den Urlaub gekauft, dort ist es mit Sicherheit schön warm.
@Colli: darf ich noch ein klein wenig mehr von der Kirschmarmelade probieren? Sie ist doch zu lecker.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 23.06.2009, 12:29 Titel: |
|
|
Ansage meiner Reitlehrerin, als sie gerade die Reitstunde abgesagt hat: "Heute ist definitiv schlechtes Wetter" nu ja, ohne Regen würden wir in der Wüste leben, das wär auch nicht so toll ... ich geh nähen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.06.2009, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo,
ich vermelde wettermäßig das gleiche wie Heidi da wir ja quais um die Ecke wohnen. Mieze von Heidi hat sich ja wirklich nen kuscheligen Platz rausgesucht.
So nachdem jetzt alle in der MIttagsschule sind, hab ich mir doch meinen Winterquilt rausgeholt - ist ein UFO - bei den Temperaturen hilft nur ein warmer Quilt also ran an die Nadel und versuchen ihn fertigzubekommen.
Ach ja Gabi Thema Schule mir geht es doch ähnlich, ein Test jagt den anderen, heute noch ein Elternabend und miese Laune weil lernen lernen lernen angesagt ist.
Hab mir mal nen warmen Tee gemacht mir ist echt kalt und die Heizung ist auch angesprungen heute morgen
LG
Uschi
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 23.06.2009, 20:16 Titel: |
|
|
Kleines Rätsel: Hab vorhin meinen Katern Entwurmungstabletten gegeben und hinterher ziemlich geblutet - warum?
Katerchen war so gierig auf das Stück Wurst mit der Tablette drin, dass er mir die Krallen in die Hand geschlagen hat, damit ich das Wurststück auch bestimmt nicht wegziehe  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|