|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag o1.o2.2o1o ;-)).. Nächstes Thema anzeigen: ENTSCHULDIGUNG - er ist an allem Schuld... |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.02.2010, 14:25 Titel: |
|
|
Boah! Klasse Anfängerin!
Das war ein ganz guter Entschluß, denk ich.
Ich wünsche euch jetzt schon viel Vorfreude und bestimmt wird es wunderschön.
Das Ferienhaus finde ich toll, das würde mir auch sofort gefallen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2010, 14:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.02.2010, 14:52 Titel: |
|
|
Toll, Anfängerin!!! Da freue ich mich für Euch!!! Genießt es, das Erstemal ist etwas ganz Besonderes.
Hier schneit es mal wieder, und ein frischer Wind fegt den Schnee zusätzlich von den Dächern.
Traue mich nicht mehr so recht in den Holzschuppen, da liegt soooooooooo viel Schnee drauf
Das große "Kind" ist krank, also wieder ganz klein und will umsorgt werden, alle Katzen schlafen und ich hab garkeine Lust auf Arbeit heute Mittag!
Diese ganze Döserei um mich herum färbt ab! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 02.02.2010, 14:52 Titel: |
|
|
Hi zusammen
Jungs schlafen, für mich etwas Zeit
Schnee gabs gestern, heute eher freundlich, aber das will ja nichts heissen
@anfängerin, das Häuschen ist ja super!! Und so schön romantisch finde ich. Lasst es Euch dann da einfach gut gehen!!
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag, ich kriege Besuch von meiner Schwester und wir tratschen dann gemütlich bei Tee und Kuchen!! Gleich noch etwas Tee oder Kaffee für die Runde hier, was Süsses müsst Ihr schon selbst suchen
Liebi Grüessli zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.02.2010, 19:11 Titel: |
|
|
@Anfängerin: das ist viiiiiel zu weit weg! Da schließ ich mich gepee an - komm doch mal Richtung Berge!!
Aber ich freu mich so für Euch - klasse und genießt die Zeit!!!!
@Rita: beide Jungs schlafen - die sind aber brav! Hoffe du hattest heute nachmittag viel Spaß mit Schwesterherz und restlichem Besuch!
Hier war mal wieder Power-Tag ..... Taxi Mama ...... allerdings habe ich es genießen können, daß eine liebe Freundin uns (drei Kiddies und mich) zum Mittagessen eingeladen hat .... und danach ist Taxi Mama wieder weiter gefahren ..... nur nicht motzen....
Seid alle liebst gegrüßt uuuuund denkt dran heute ist wieder CHAT-ABEND!
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 02.02.2010, 19:22 Titel: |
|
|
Anfängerin: Das freut mich für euch! Genießt es!
Hatten ordentlichen Wind nachmittag, hat feste Schnee verweht, reizte gar nicht zum rausgehen. Hab dafür angefangen, meine Elfen zu quilten. Sollen ja schließlich zum Frühlingsanfang fertig sein.
Dafür hab ich heute was im Radio gehört: " Wenns zu Lichtmess stürmt und schneit, ist das Frühjahr nicht mehr weit!"
Das baut doch auf, oder?
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.02.2010, 19:22 Titel: |
|
|
Hey Anfängerin, das freut mich riesig für Euch! Genießt die Zeit zu zweit!! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 02.02.2010, 19:38 Titel: |
|
|
Hey ihr Lieben!
Uiiiiiih, das hätte ich ja im Leben nicht gedacht, dass so viele sich mit mir / uns
freuen. Berge????? Mal gucken, wann ich das Töchterchen nächstes Jahr
"abschieben" kann Nur hab ich dann ein neues Problem: Göga ist
nicht so der Typ für die Berge, wie bitte soll ich ihm dann beibringen, dass die
Nordsee oder die Ostsee in die Berge gewandert ist. (Ob sich das irgendwie mit
Klimawandel erklären lassen könnte? ) _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Stoffhase
|
Verfasst am: 02.02.2010, 19:55 Titel: |
|
|
Hallo Anfängerin!
Leider bist du auf der anderen Seite der Nordsee, aber der Ort sieht wirklich traumhaft aus!
Hier an der Westküste ist momentan gar nichts mehr traumhaft. Die Straßen werden nicht mehr gestreut und oft nicht mal geräumt, auf festgefrorenem Schnee (Hauptstraße!!) kann man im Auto sein eigenes Wort nicht mehr verstehen, die Flachdächer müssen geräumt werden (die Prioritäten: erst der Mediamarkt, später die Schulen...).
Auf dem Weg nach Hause kam ich nicht in unsere Straßen, weil sich ein Lieferwagen festgefahren hat. Also zweimal durchs Dorf, damit ich nicht auf der Hauptstraße stehenbleiben muss. Der Stall mit Futter für meine Viecher ist zugefroren und ich habe nun je einen zweiten Sack Kaninchen- und Hühnerfutter im Haus stehen. Die Hühner drehen am Rad, weil sie nicht rauskönnen (die sind schneeblind) und morgen fällt landesweit die Schule aus. Eine richtige Schneeschaufel habe ich nicht, weil wir das die letzten 4 Jahre auch nicht brauchten, und quäle mich nun mit einer Kinderschaufel. Der Weg zur Straße geht ja, aber die komplette Auffahrt??? Wir haben uns schon festgefahren!!
Ich gehe jetzt in die Badewanne und dann ins Bett. Ich kann das Elend nicht mehr sehen...
Liebe Grüße
Gesa |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.02.2010, 20:18 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist mir ja noch nieeee passiert: dass ich den Tagesthread übersehen habe. Nur Streß, wenn die Kids schulfrei oder so wie heute späterSchule haben.
Wir hatten heute Schnee und vieeeel kalten Wind, Schnee mit Regen, Regen mit Schnee, Regen mit ohne Alles und auch wieder Wind.
Es taut und matscht inzwischen. Bin 2 mal so was von Nass geworden, das reicht für den restlichen Februar. Morgen ist hier Teenie- Party angesagt. Oh, mir graut's ein wenig.
@Anfängerin: muss toll sein, sich mal nicht zu kümmern, besonders in Eurer Extrem- Situation. Nur jetzt nicht die Ansprüche zu hoch schrauben, dann gibt's ne Bruchlandung. Und der Wind vertreibt schon mal traurige Gedanken. Die Berge versperren ohnehin nur die Sicht auf's Meer.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt.
So, nun muss ich den PC räumen. Hintermir steht mein Göga im Stau  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 03.02.2010, 14:35 Titel: |
|
|
@ anfängerin
Toll, dass sieht ja klasse und ich wünsche Euch eine ganz schöne Zeit, möge jede Sekunde doppelt zählen für Euch.
Was ich auch gut finde ist, dass ihr euch sooo lange darauf freuen könnt. Ich liebe nämlich auch die Vorfreude sooooo sehr!
Ganz liebe Grüße von Elke |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2010, 14:35 Titel: Werbung |
|
|
|