|
Vorheriges Thema anzeigen: QuiltanfängerBS hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Patchini hatte gestern Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.09.2009, 08:43 Titel: Dienstag, 22.09.09 |
|
|
Guten Morgen!
Na, traut sich heute niemand den Tag aufmachen ? Dann bin ich mal so frei!
Ich wünsche euch einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Dienstag und geb mal eine Runde Zitronentee aus
Bei mir schleudert schon die 2. Trommel Wäsche und ich hoffe dass die Sonne bald durch den Nebel kommt damit ich alles draussen aufhängen kann.
Und nicht vergessen - für heute Abend Knabberzeug und Getränke bereitstellen denn heute ist wieder CHAT  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.09.2009, 08:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.09.2009, 08:54 Titel: |
|
|
Nur nit hetze Uschilein. In der Ruhe liegt die Kraft
Guten Morgähn!
Bin jetzt seit 5.00 Uhr wach, weil Hanna so früh los muss und ich ja eine brave Mama bin und Kind aus dem Haus schupsen muss. Nu könnte ich wieder schlafen gehen, gähhhhhhhhhhhhhhhhn.
Ich nehm schon mal nen Kaffee mit. Irgendwann kann Hanna mir das Zeug ja vielleicht spritzen
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.09.2009, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Kein Wunder, dass sich niemand kommen traut, wenn du nur Zitronentee ausgibst.
Hier, ich geb mal anständigen Kaffee aus:
Trotz Nebel und Grau lassen wir uns den Tag nicht verderben.
Wir arbeiten einfach, dann geht das schon.
Einen schönen Tag erstmal. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.09.2009, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee!!!!!
Bei uns hebt sich der Nebel grad und es wird bestimmt wieder wunderschön! Das soll dann bitte auch so bleiben einschl. Samstag - danach kann´s von mir aus ... sonst was tun!
Werd jetzt die restlichen Fenster im 1. Sock putzen , aber zweimal im Jahr ist wirklich nicht zu oft. Freu mich über telefonische Ablenkung !
Liebe Grüsse und schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 22.09.2009, 10:14 Titel: |
|
|
Ich ergänze mal noch mit ein paar Kakaotassen:
(Den besten Kakao seit immer gibt es übrigens in Passau! Meine Ovomaltine ist da ja sooo eine Enttäuschung gegen)
Ich habe schon zwei Maschinen Wäsche draußen auf der Leine hängen, aber der Morgennebel hat sie eher rückgefeuchtet als dass sie trockener geworden wären. Maschine 3 hat gerade mit dem Waschen angefangen. Wo kamen über das Wochenende nur diese Massen von Wäsche her? Ich war doch gar nicht da...
Nähen ist aktuell nicht drin, ich muss schreiben und schauen, dass ich den Webstuhl leer bekomme. Aber dann...
Grüße aus Herzogenaurach.
--Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 22.09.2009, 10:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier lichtet sich langsam der Nebel. Ich bin noch bei der 1. maschine Wäsche, aber die kommt auch gleich in den Garten - schließlich sollen hier heute 26 Grad werden.
Ich hab heute morgen schon Post von der Gemeinde bekommen - geänderter Gebührenbescheid. Was für Gebühren durfte ich mir selber raussuchen, das hatten sie vergessen einzugeben. Es handelte sich um den Hundesteuerbescheid und hier sind die doch glatt so kulant, wenn der Hund unterjährig stirbt, kriegt man zuviel gezahlte Hundesteuer zurück - war an meinem vorherigen Wohnort nicht. Und da wir hier die sagenumwobenen Betrag von EUR 36 im Jahr bezahlen, habe ich jetzt ein Guthaben von EUR 12 - da kann ich mich heute abend glatt von besaufen .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
de-Uli

|
Verfasst am: 22.09.2009, 11:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ich bin auch schon da.
Was auch scho fleißig im Haushalt, hab die Wäsche von gestern gebügelt und jetzt dacht ich mir, ich schau mal bei Euch vorbei.
Werd nachher noch ein bisserl an meinen ganzen Babydecken weitermachen, bevor es heut nachmittag auf die WIESN geht. Einmal im Jahr muß ma ja doch aufs Oktoberfest und des Wetter heut paßt super. Mal sehn wieviel los.
So, jetzt gibts noch ne Runde kurz-vor-Mittag-Kaffee für alle und dann frohes Schaffen
wünscht Euch Uli  _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 22.09.2009, 11:20 Titel: |
|
|
Oh, Leute, ich bin gerade hin und weg.
Wir haben am Sonntag eine Vorkontrolle hier für eine neue Hündin - ich freu mich so. Drückt mir bitte bitte die Daumen, dass das klappt. Ich bin so aufgeregt, dass mir schon wieder die Tränen runterlaufen ....  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.09.2009, 12:33 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Oh, Leute, ich bin gerade hin und weg.
Wir haben am Sonntag eine Vorkontrolle hier für eine neue Hündin - ich freu mich so. Drückt mir bitte bitte die Daumen, dass das klappt. Ich bin so aufgeregt, dass mir schon wieder die Tränen runterlaufen ....  |
Ich wünsche dir
Der Text passt nicht ganz, aber fast!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.09.2009, 12:48 Titel: |
|
|
Tach zusammen!
hat ja lange gedauert, aber da bin ich endlich. Bin ich einmal im Putzrausch, hört auch nicht mehr auf. Geht mir übrigens genaus mit Schokolade, Eis, Gummibärchen...
Menno, habt Ihr heute alle Waschtag? Hatte ich gestern. Heute wurde gemangelt und gebügelt. Fertig und aus die Maus.
Gleich darf ich noch Vokabeln abhören, gestern musste ic hInformatik lernen., d.h. das Fräulein Tochter. Nur ich konnte es nachdem 1. Durchlesen, sie leider nicht. Aber ich darf ja den Test nicht für sie schreiben.
Dann kam sie mit der "freudigen" Nachricht nach Hause, dass bei dem Mädchen, das vor ihr in der Klasse sitzt, was auf dem Kopf herumkrabbelte. Der Beschreibung nach sind das Läuse. Nun juckt mir Alles. So ein Blödsinn. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.09.2009, 12:48 Titel: Werbung |
|