|
Vorheriges Thema anzeigen: Edith hat Geburtstag 15.03. Nächstes Thema anzeigen: Frazima hatte Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.03.2016, 07:16 Titel: Dienstag, 22.03.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
+4°C und ganz finstere Wolken sind kein Frühling! Fahre heute nach Austria und dort regnet es. Wollen bissl Bärlauch für Pesto holen - leckerlecker!
Und will unbedingt den Puff-Bisquit-Baby-Quilt zuschneiden! Da freu ich mich so richtig drauf!
Hier noch Kaffee
Einen schönen Tag!
Gute Besserung allen Kranken!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2016, 07:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 22.03.2016, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier hat es 5 Grad + und es ist grau in grau. Und es fliegt irgendwas blühendes herum, weil ich schon den ganzen Morgen ein Jucken in der Nase hab und dauernd niesen muss.
So, jetzt erst mal , dann einkaufen und dann zur Arbeit. Der Tag ist einfach immer zu kurz.
Ich wünsche allen einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 22.03.2016, 07:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen, danke für den Kaffee...
Hier zwitschern die Vögel vorm Fenster. Vögel hab ich gestern noch gestopft und Beinchen dran, für die finale Naht. Brauche noch ein paar Kleinigkeiten für Ostern.
Mal sehen, was heut im Büro los ist... 16.00 Rückenschule als Ausgleich und dann muss ich noch ein wenig die Bude flott machen, bevor es am Do endlich wieder ins richtige Zuhause geht. Aber ich glaube Fenster putzen geht so spät nicht mehr, o d e r ??? Auch wenn eure Tipps unschlagbar waren mit Klarspüler und so...
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.03.2016, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier auch Regen bei 5°. Mal sehen, ob es noch heller wird, kälter wird es auf jeden Fall habe ich in den Nachrichten gehört.
Wir machten gestern einen wunderschönen Ausflug, die Sonne kam heraus,
perfekt. Und wir haben es sehr genossen. Amelie hat bergauf und bergab wacker mitgehalten. Für ihre 15 Jahre eine Leistung!
Jetzt muss ich zu "Eurostoff", mir fehlt ein Rückseitenstoff für einen Babyquilt in der ungewöhnlichen Farbstellung rosa/helles türkis. Tja, da hilft nix, ich muss ins Stoffgeschäft!
Am Nachmittag kommt wieder Freundin Lisi zum Nähen.
Morgen ist schon wieder Wochenmitte. Genießt den Tag, wenn es geht.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Isabel

Anmeldungsdatum: 22.01.2014 Beiträge: 250 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 22.03.2016, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Grau und kalt,wo bleibt der Frühling?
Na,ist auch egal. Bin seit 2Uhr wach,und habe mich aufs Sofa gelegt und "Die Fäden des Schicksals" gelesen. Dachte dabei würde ich meine Gedanken( )ordnen können.Es hat gewirkt .Vielen Dank Jalu für das schöne Buch,es hat mich doch sehr aufgebaut.Solche Bücher muss ich bei trübe Gedanken haben.
Liebe Grüsse
Isabel |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.03.2016, 10:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Nachdem ich mal 2 Nächte wirklcih gut geschlafen habe, war die NAcht heute wieder auf die Minute nach 6 Std. rum.. wenn man um halb 5 aufwacht, ist die Nacht irgendwie kurz.
Ich denke heute gibt es einen "Sonder-Kaffee" am Vormittag..
zum Nähen komm ich grad nicht..mein Haushalt will grad was von mir...
Trotzdem fahr ich heute noch in den Stoffladen... ich brauch vließ für ne babydecke..
Wünsche euch noch einen schöne Tag.. |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 22.03.2016, 10:54 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen!
Habe ich euch eigentlich schon von meiner neue Kamera vorgeschwärmt? (Geschenk von meinem VZM)
Ich knipse meine Bilder mit geringer Auflösung, lade sie in den Rechner, benenne sie und schwups lade ich sie im Forum hoch. Kein Nervtötendes verkleinern der Bilder mehr, juchhu! Meine Bilder haben ca. 160 kB und sehen wirklich gut aus. Einfach super!
Heute habe ich frei! Leider muß ich meine Kreativ-Oase heute wieder in ein Gästezimmer verwandeln.
Aber es ist ja ein ganz lieber und netter Besuch (Stiefsohn). Ich denke schon lange über einen Quilt für ihn nach.

So jetzt habe ich genug herum gespielt, es geht an die Arbeit!!!
P.S. Ich sehe gerade das auf meinem Tisch 3 WIP`s liegen, Hexi, Geduldsspiel und Auftragsarbeit. Und noch die Farbkarte für die Entstehung meines Dutch Treat. Oh oh, jetzt bloß nicht verzetteln! Ups... _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.03.2016, 11:45 Titel: |
|
|
Oh.. ich glaub in deine Näh-Oase komm ich auch mal zu Besuch.. hihi...
Ich sollte ihr eigentlich mal nen Rock anprobieren, ob die Passform etz stimmt..
aber bei uns werden gerade die Rollo`s von Außen getauscht.. bin schon eben total erschrocken, weil unerwartet 2 Herren von unten Außen am Fenster auftauchten (bin ja im 1. Stock)...
Ich hoffe, die sind bald fertig, bei meinem Glück zieh ich hier gerade "Blank" wenn die wieder hochgefahren kommen..  |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 22.03.2016, 12:17 Titel: |
|
|
Tolle Bilder, mit der neune Kamera und dein Nähzimmer, sabber gg. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.03.2016, 13:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier herrscht April-Wetter vom feinsten, grad das es nicht noch schneit bei 5,9° C. Warm und Frühling fühlt sich eigentlich anders an....
Hab eben eine kleine gute Nachricht bekommen: Ich kann, wenn nicht noch was außergewöhnliches bei Männe vorkommt, doch zum Forumstreffen fahren. Hatte schon mächtig Angst, daß das für mich ins Wasser fällt wegen seinem Rücken. Der frühste MRT-Termin, den er bekommen konnte ist am 26.04., wobei ein Krankenhausaufenthalt danach nicht ausgeschlossen weren konnte. Die mehr oder weniger guten Nachrichten dürfen so weitergehen .... .
Nikkihund, Dein Nähzimmer kann sich ja schon "von" schreiben, ganz tolle Bilder.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2016, 13:16 Titel: Werbung |
|