|
Vorheriges Thema anzeigen: Tina hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.01.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.01.2008, 07:37 Titel: Dienstag, 22.01.08 |
|
|
Guten Morgen!
Meine Augen gingen heute nur mit Gewalt auf, gääääääääääääääähn! Ich habe jetzt mal Streichhölzer reingeklemmt, damit ich die Tastatur sehe!
Ich wünsche euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2008, 07:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.01.2008, 07:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Na ja, so wirklich fit bin ich heute irgendwie auch nicht. Ich darf dann gleich mal meinen Dienstagsmarathon hinter mich bringen und bin erst Mittags wieder daheim. Hilft nix - muss Frau durch . |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.01.2008, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle.
Wenn's früh nur hell werden wollte, wäre chon viel gewonnen.
Hier ist die Dritte nicht fitte.
Heute würde ich liebend gerne noch im Bett bleiben, aber hilft ja nix.
Also ran ans Werk und einen schönen Tag euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.01.2008, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Ich weiß noch nicht genau was ich heute mache, irgendwie habe ich leichte Kopfschmerzen.  |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 22.01.2008, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
also, ich nähe heute vormittag. Meine Tochter kommt heute spät aus der Schule, mein Sohn muss dafür schon vormittags zur Arbeit, ich habe also freie Bahn. Gut, zwischendurch muss der Hund mal raus, ich muss sowieso zum Briefkasten. Die Decke für meine Nichte bekommt eine Fleece-Rückseite, Fleece ist bestellt, ich warte noch auf die Lieferung. Im Moment nähe ich an einer Babydecke. Ich habe Stoff mit Janosch-Motiven "geerbt", die ich auseinandergeschnitten habe und jetzt mit buntem "Krystal" zu einer hoffentlich schönen Decke zusammenbaue. Die Decke bekommt eine Freundin gespendet, die eine Mutter-Kind-Einrichtung leitet.
Einen schönen kreativen Tag. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 22.01.2008, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute morgen ist blauer Himmel zu sehen und die Sonne funkelt zwischen ein paar Wolken hervor Dafür sind die Temperaturen etwas in den Keller gegangen ca. 4°.
Heute habe ich ein Mammutprogramm mit vielen Terminen vor mir. Zum Chatten komme ich wahrscheinlich nicht
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 22.01.2008, 11:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nach 3 Tagen Dauerregen und Tristess, guckt heute die Sonne mal wieder vorbei.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 22.01.2008, 11:06 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ja auch hier lugt die Sonne etwas durch, doch es ist ziemlich windig.
Sitze über den Steuerunterlagen und hab mir selbst auferlegt, alles fertig zu machen. Muss ja leider sein. Ne, was kann Frau sich selbst quälen.
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 22.01.2008, 11:09 Titel: |
|
|
Huhu guten Morgen,
hier melde ich mich auch mal wieder. Ich bin immer noch krank, total blöd, diesmal hat es mich lange erwischt. Ich nehme ein ganzes Bataillon Tabletten und hoffe, dass ich in ein paar Tagen dann auch wieder fit werde. Jetzt schleppe ich schon seit vor Weihnachten diese Bazillen mit mir rum und bin so geschwächt, dass ich auch alle Bazillen, die gerade herumfliegen, mitnehme. Jetzt hab ich schon meine Ernährung umgestellt und verzichte seit einer Weile auf Kaffee, schwarzen Tee, Colagetränke und trinke nur sehr wenig Milch. Dafür viel Obst und Gemüse und Fleisch - ich habe nämlich auch noch einen gravierenden Eisenmangel. Den hab ich zwar schon mein Leben lang, aber noch nie so schlmm wie dieses Mal (mein Eisenwert liegt nur bei 4 und sollte mindestens 10, besser 12 betragen).
Nähen kann ich dabei ganz gut, denn ich soll mich sehr schonen und auf der Couch sitzen. Gestern habe ich wieder einen Frühchenquilt zuende gequiltet, den ich morgen abgebe. Zeige ich euch später.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2008, 11:09 Titel: Werbung |
|
|