|
Vorheriges Thema anzeigen: Tina hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.01.08 |
| Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 22.01.2008, 11:11 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und lasst ihn Euch nicht
durch unliebsame Arbeiten verdrießen.
Bei uns stürmt und regnet es, also das richtige Wetter für die Nähma
oder die Gartenfeen.
@ knubbelskatze: Wenn Du Deinen Steuerantrag fertig hast, hast
Du doch Übung, ich hätte auch noch einen, der gemacht sein will...
@ alle Kranken:  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2008, 11:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 22.01.2008, 11:48 Titel: |
|
|
Ich wünsche allen Kranken recht gute Besserung und reihe mich gleich mit ein. Nachdem ich Anfang Januar schon im Krhs. am Tropf hing und seitdem auch eine Infektion nach der nächsten durcharbeite habe ich mich gestern mit Hörsturz und Tinnitus in die Notfallambulanz begeben. Ich hoffe nur dass aus dem Akuten kein chron.Tinnitus wird...
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag, machts gut! |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 22.01.2008, 13:00 Titel: |
|
|
Hallo...
ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem was Ihr so tut.
@ allen Kranken wünsche ich gute Besserung...
Im Moment habe ich so viele andere Dinge zu erledigen, daß ich kaum in's Forum komme, also macht Euch keine Sorgen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 22.01.2008, 13:38 Titel: |
|
|
Hallöchen
oh man, sind hier aber viele krank
Ich wünsche euch, das es ganz schnell wieder besser geht
bei uns ist das wetter auch nicht berauschend
sehr windig und dadurch auch recht kalt
naja, aber ich hab mir ja vorgenommen, das ich mich nicht mehr vom wetter ärgern lasse
gestern abend hab ich meine ersten 2 cd´s gebrannt
hat sogar funktioniert wer hätte das gedacht
Heute muß der rest noch gesichert werden, damit alles erhalten bleibt, wer weiß wie bzw. ob ich meinen pc wieder bekomme
Hoffentlich hält sich mein ex daran, das er mir morgen die leihkiste bringt
Ich wünsche euch noch einen schönen dienstag  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.01.2008, 15:24 Titel: |
|
|
Ich wünsche auch allen Kranken gute Besserung und dir ganz besonders, dass nix chronisch wird, Marina.
Na, aber bei dem Wetter … bin heute schon so megamäßig klatschnass geworden, bin mal gespannt … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 22.01.2008, 16:57 Titel: |
|
|
Hallo,
puh endlich Feierabend. Durfte heute wieder den ganzen Tag arbeiten. Oh mann bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist.
Hier scheint ganz toll die Sonne nachdem es den ganzen Tag mehr oder weniger geschüttet hat.
Werde jetzt mal nen kleinen Rundumschlag im Haushalt machen und dann mal versuchen was vernünftiges an der Näma zu produzieren.
DIe Kids sind bei diesem Tollen wetter mit dem Roller und Fahrad auf dem Spielplatz um die Ecke - wahrscheinlich kann ich Kind samt klammoten in die Waschmaschine stecken.
Schönen Tag noch LG
Uschi
PS: Allen kranken gute Besserung _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 22.01.2008, 18:06 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
ich bin heute auch wie durch den Wolf gedreht. Zwei TelKos hatte ich schon, eine kommt noch um 17:30 bis 18:30, die kann ich ja gsd von zu Hause aus machen. TelKos sind überhaupt die große Mode bei uns, am Donnerstag hab ich gleich 4 von denen. Und wann bitte soll man dann die Arbeit machen?
@Taraxa: das hört sich gar nicht gut an, ich hab das auch schon hinter mir. Hörsturz, Infusionen mal schnell so nach der Arbeit abgeholt und 4 Wochen später der nächste Hörsturz. Dann hatte ich meine Lektion gelernt und hab mich krank schreiben lassen. Seitdem ist der Tinnitus mein "guter Ratgeber" - immer wenn ich ihn wirklich wahnehme, weiß ich dass ich mich falsch verhalte, im Sinne von: ich gebe nicht genug auf mich Acht. Mit der Einstellung komme ich gut mit ihm klar. Ist vielleicht auch ein Tipp für Dich.
Euch allen einen schönen Abend, vielleicht schaffe ich es nach langer Zeit ja mal wieder zum Chat! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 22.01.2008, 18:15 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Mal ein schnelles Hallo aus dem VB...hier ist es wieder Januarkalt, zwar nich schön, aber normal.
Wir feiern heute Abend Vollmond, deshalb werde ich nicht zum chatten kommen. Ich werde warm angezogen im Wald sein .
@ Taraxa: auch an dieser Stelle nochmal gute Besserung. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Hörsturz etc. ein zeichen des Körpers sind: nach aussen hin wird abgeschaltet,damit die innere Stimme besser zu hören ist. Also gleich richtig auskurieren!
Euch allen noch einen schönen Resttag! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 22.01.2008, 19:45 Titel: |
|
|
[quote="Edith"]Hallo Zusammen,
ich bin heute auch wie durch den Wolf gedreht. Zwei TelKos hatte ich schon, eine kommt noch um 17:30 bis 18:30, die kann ich ja gsd von zu Hause aus machen. TelKos sind überhaupt die große Mode bei uns, am Donnerstag hab ich gleich 4 von denen. Und wann bitte soll man dann die Arbeit machen?
Sorry, wenn ich mal ganz dumm nachfrage: " Wer oder was bitte schön sind TelKos?"
Hab ich noch nie gehört.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|