|
Vorheriges Thema anzeigen: Gummibär hat geheiratet!!!!!!! Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 22.10.08 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.10.2008, 13:28 Titel: |
|
|
Guten Mittag zusammen.
Heute wollte ich so gerne meine Tischdecke weiternähen und nun bin ich eher kränklich und so lustlos.
Hals-, Ohren-und Nackenschmerzen begleiten mich durch den Tag. (jammer). Dann regnet es noch, wo ich doch gestern alle Fenster geputzt habe.
Da werde ich mich wohl mal gemütlich mit meinen PW- Zeitungen auf's Sofa zurückziehen. Die Kids kommen heute erst um 15 Uhr aus der Schule.
Kann ich vielleicht auch etwas Nudelsuppe bekommen??? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2008, 13:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 21.10.2008, 13:55 Titel: |
|
|
| nini hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
bei uns ist es auch bitterkalt! Ich liege mal wieder mit Magenschmerzen auf dem Sofa.
@Gabi: Gibt es in unserem Hotel auch gute NUDELSUPPE? Ich hab da so ne Ahnung...  |
Hey nini, mach keinen Quatsch!!!
Wieso eigentlich "wieder mal"?
Liegt es an der Allergie oder an einem Virus?
Gute Besserung!!!
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 21.10.2008, 14:38 Titel: |
|
|
Vorhin hat meine Kursleiterin mich angerufen und den Nähkurs für morgen abgesagt, da sie mit Grippe im Bett liegt.
Irgendwie ist jetzt seit 2 Wochen aber auch der Wurm drin, vor 2 Wochen war der Kurs ausgefallen, letzte Woche war ich krank, diese Woche meine Kursleiterin. Ob ich den Tischläufer wohl jemals fertig bekomme? Dabei brauch ich doch nur noch die Rückseite!!!!
*Jammermodusaus*
Hab mich gerade hingesetzt und mal eben (nun, "mal eben" ist bei mir in Wirklichkeit ja immer etwas länger) einen Bucheinband genäht. Ist zwar noch nicht so wirklich gut, aber ich übe. Prototyp, sozusagen.
In der Anleitung stand, man müsste die Umschläge rechts auf recht legen und dann zusammennähen, sieht aber irgendwie blöd aus. Irgendwie ist das mit den Ecken noch nicht so richtig. Wie geht es besser? _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 21.10.2008, 15:02 Titel: |
|
|
Hey, Heike, das sieht aber schön aus, toller Stoff! Ich seh das nicht mit den Ecken ... aber ich hab auch noch keine Bucheinbände genäht. Gehts dir wieder besser?
@nini, saaaaach mal, was machste denn? Das ist absolut verboten, jetzt krank zu werden, gelle? sonst müssen wir ja noch den Verdacht bekommen, du wärst allergisch gegen uns ... also, dir und allen, dies nötig haben, ganz schnell  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 21.10.2008, 15:13 Titel: |
|
|
Fehlt jemand bis Halloween noch etwas Arbeit?
hier _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 21.10.2008, 16:04 Titel: |
|
|
Juhu!
Ich hoffe, dass die Katzenmamas unter uns es niemals mit so einer Katze zu tun bekommen (TON AN!!!!!) da bekommt man ja Angst...
Ansonsten gehts euch hoffentlich allen gut?
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.10.2008, 18:10 Titel: |
|
|
Kuckt mal - hab ich grad entdeckt - so sind's die Miezen  |
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.10.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Hallo Patchkatze,
woher kennst du unsere Katzen, das ist eine Mischung unserer Kater. Der eine kann ganz jämmerlich miauen, und der andere muß immer da sitzen, wo ich auch sitze.
Zum Krankenstand kann ich auch noch was beitragen. Heute morgen wachte ich auf und sah aus wie ein Monster. Das Gesicht vor den Ohren total angeschwollen, und das auf beiden Seiten. Sonst geht es mir gut. Die Ärztin tippt auf Mumps / Ziegenpeter. Aber das kann erst in ein paar Tagen im Blut bestimmt werden. Jetzt hat sie erstmal Blut abgenommen, um Pfeiffersches Drüsenfieber und sowas auszuschließen. Das Ergebnis kommt morgen. Jetzt darf ich nicht raus. Ich habe alle Termine abgesagt, Yoga, Kindergruppe, Bauchtanz meiner Tochter, Geburtstagsfeier bei meinem Schwager, alles ohne mich. Muß ich eben lesen und stricken und sticken und häkeln und nähen. Hoffentlich geht die Schwellung bald zurück.
Viele Grüße aus Bielefeld
von Sabine
Noch 23 Ufos |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.10.2008, 20:14 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Patchkatze,
woher kennst du unsere Katzen, das ist eine Mischung unserer Kater. Der eine kann ganz jämmerlich miauen, und der andere muß immer da sitzen, wo ich auch sitze.
Zum Krankenstand kann ich auch noch was beitragen. Heute morgen wachte ich auf und sah aus wie ein Monster. Das Gesicht vor den Ohren total angeschwollen, und das auf beiden Seiten. Sonst geht es mir gut. Die Ärztin tippt auf Mumps / Ziegenpeter. Aber das kann erst in ein paar Tagen im Blut bestimmt werden. Jetzt hat sie erstmal Blut abgenommen, um Pfeiffersches Drüsenfieber und sowas auszuschließen. Das Ergebnis kommt morgen. Jetzt darf ich nicht raus. Ich habe alle Termine abgesagt, Yoga, Kindergruppe, Bauchtanz meiner Tochter, Geburtstagsfeier bei meinem Schwager, alles ohne mich. Muß ich eben lesen und stricken und sticken und häkeln und nähen. Hoffentlich geht die Schwellung bald zurück.
Viele Grüße aus Bielefeld
von Sabine
Noch 23 Ufos |
Au weia!
Und natürlich auch für alle anderen Angeschlagenen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2008, 20:14 Titel: Werbung |
|
|
|