|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 20.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Drückt mir mal die Daumen! |
Autor |
Nachricht |
Hjördis

|
Verfasst am: 21.08.2007, 10:12 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin immrer noch total verdröselt,obwphl ich gut geschlafen habe...wird noch
Männe war gestern Abend noch mal bei Yvonne im KH, musste ja unseren Sohn abholen. Da ging es ihr schon wesentlich besser. Die beobachten halt, wie sich das mit der Zyste entwickelt...außerdem haben sie leere Betten...Ich habe Markus eine Entschuldigung wg. der gestern nicht gemachten Hausaufgaben geschrieben...
Vom Wetter her ist es wie November...trüb und Regen. Sieht auch nicht aus, als würde sich das bald ändern.
Mal sehen, was Tante Frieda und ich heute schaffen...
Euch allen einen erfolgreichen Tag! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2007, 10:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.08.2007, 11:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
@Crazy chicken: gewöhn Dich schnell dran das kriegst jetzt oft.
@doubleT: Hattest ja einen ziemlich ereignisreichen Urlaub. Hoffentlich ist mit der Nase alles okay. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 21.08.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
es ist ja schon fast mittag, also allen zusammen einen guten Tag.
Heute morgen hatte ich direkt Hiobsbotschaft. Meine Freundin ist gestern mit heftigsten Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus gekommen und muss für mind. 7-10 Tage drin bleiben, weil alles ziemlich entzündet ist.
Na ja, sie arbeitet sonst in dem Krankenhaus und wird jetzt bestens dort versorgt.
Sonst steht bei uns heute nicht viel an, der Kleine geht zum Kindergeburtstag und der Große wird sich ins Zimmer verziehen und abhängen, da er heute mal nichts hat.
Männe kommt spät, so kann ich ruhigen Gewissens an die Näma, wollt noch einiges für den Handwerkermarkt am 02.09. machen. Das die Zeit auch immer so schnell vergehen muss.
Double T, da war dein Urlaub ja ziemlich turbulent, obwohl ihr Euch doch Ruhe gönnen wolltet.
Euch anderen allen einen schönen friedlichen Tag, hier ist es uselich kalt und grau.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 21.08.2007, 12:11 Titel: |
|
|
....... und ich habe einen Patchwork-Laden entdeckt. (Adresse gibt's auf Anfrage.)
....was???? Auf Borkum gibt's 'nen Patchworkladen. Da hätte ich ja längst mal bei meinem Ex Urlaub machen können. Aber nur wegen des PWs. Menno, davon hat mir mein Sohn, der erst vor 3 Wochen dort war, gar nichts erzählt. Nene.... *kopfschüttel*.
Liebe Katarina, ich hoffe, Ihr habt Euch alle gut erholt und seit nun richtig fit für den Alltag mit allem Drum und Dran.
LG Helga |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 21.08.2007, 12:14 Titel: |
|
|
......... wünsche allen noch einen schönen Resttag und gutes Gelingen bei Euren Vorhaben.
Meine Näma ruft!!!
Bye-bye
Helga |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 21.08.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Huhu an alle und gute Besserung den Kranken ...
Ich war heute eine Tagesmutter besuchen, weil wir ja immer noch keinen KiGaplatz für unsere kleine Motte haben ... die lassen sich mit der Entscheidung echt Zeit. Na die Tagesmutter ist wirklich nett und unsere Tochter fühlte sich dort gleich wohl, aber jetzt gehe ich doch gleich mal zum Kindergarten und mache dort nochmal Druck wegen einer Entscheidung. Ich möchte ja auch nicht, dass Charlize 2 Wochen bei der Tagesmutter ist und dann plötzlich kriegen wir doch einen Platz im Kindergarten ... und ich werde jetzt schon seit Monaten vertröstet. Jetzt hieß es, sie melden sich Mitte September. Aber wenn ich ab Oktober dann arbeite, ist mir das zu kurzfristig.
Gestern Abend habe ich Charlize ein einfaches Kleidchen/Tunika genäht, bin noch am überlegen, ob ich noch ne Appli oder kleine Tasche draufnähe, mal sehen. Ich mag ja nicht diese überladenen Kindersachen - hier noch ein Schleifchen und da eine Borte und drei Aufnäher und sieben Labels drauf ... und alles in Rosa, Pink und Orange bitte. Nee, ich habe es ganz schlicht gehalten, aber eine Tasche wäre vielleicht noch schön.
Patchworkstoff eignet sich übrigens hervorragend auch für Kinderklamotten, habe ich dabei festgestellt ... und von den Fusions gibt es einfach zu JEDEM Kinderkleidungsstoff was Passendes!
Na, jetzt werde ich kochen und danach gehen wir die Kindergartenleiterin nerven. Und heute Abend gehen wir das Haus ansehen, das meine Eltern heute gekauft haben!!! Sie bekommen heute Mittag den Schlüssel. Bin schon voll gespannt, das ist nicht weit von uns und ich hab es bisher nur von außen gesehen.
Viele Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 21.08.2007, 13:03 Titel: |
|
|
Danke der vielen Nachfrage.
Die Nase wird schon wieder. Nur ist das Gesicht mit einer geschwollenen Nase so entstellt, daß Benedikt nach dem Sturz erst einmal sehr grimmig und fies aussah. Inzwischen flitzt er wieder durchs Haus, auf der Suche nach neuen Beulen.
Der Patchworkladen auf Borkum ist ziemlich klein und versteckt, aber da gibt es viele maritime Stoffe. Zum Glück kann man dort nicht mit Karte zahlen, sonst hätte ich wohl locker an die 15 m Stoff gekauft. So wurden es leider nur 3 Fat Quarter und noch ein Stück für das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Und einen zweiten Besuch mit mehr Geld in der Tasche wollte ich weder meiner Familie noch unserem Konto zumuten.
Erholt haben wir uns auch etwas. Zumindest so viel, daß ich jetzt voller Energie meine schwangerschaftsbedingte "Nestbau-Phase" ausleben kann. Küchenfenster habe ich gestern schon neu dekoriert, der Rest des Hauses kommt nach und nach.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.08.2007, 18:40 Titel: |
|
|
Hallo!!
Ob ihr es glaubt oder nicht hier regnet es jetzt 11.00Uhr in Sturzbächen. Das ist nicht mehr normal. Stellt doch bitte mal den Wasserhahn ab.
Ich bin mit dem Fahrrad zur Schiema gefahren, zurück hat mich mein Schwieva mit dem Auto gebracht.
Jetzt werden wir mal gemütlich Abendbrot essen!
Bis gleich! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.08.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Nur ganz leise, ich trau mich fast nicht, aber: Bei uns scheint die Sonne nach einem Regenguss.
Unglaublich, aber tatsächlich hat es sich wieder mal bewahrheitet. Eine alte Bauernregel sagt, um 11 und um 5 dreht sich das Wetter. Wie wahr, wie wahr!
Kennt ihr auch solche Sprüche, nach denen man sich tatsächlich richten kann?
So in etwa: "Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt, wie's ist!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.08.2007, 19:00 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!!
Ob ihr es glaubt oder nicht hier regnet es jetzt 11.00Uhr in Sturzbächen. Das ist nicht mehr normal. Stellt doch bitte mal den Wasserhahn ab.
Ich bin mit dem Fahrrad zur Schiema gefahren, zurück hat mich mein Schwieva mit dem Auto gebracht.
Jetzt werden wir mal gemütlich Abendbrot essen!
Bis gleich! |
Colli bei uns auch, ca 10.30 Uhr ist es angefangen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2007, 19:00 Titel: Werbung |
|
|
|